Jump to content

Kommt es etwa doch auf die Größe an?


BongoBingo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MannohneNamen:

naja wenigstens ist sie ehrlich,das muss man ihr schon lassen ;)

Also ich habe mein halbes Leben meines erwachsenen Daseins, kleine Penise im Bett hingenommen. 

Irgendwann kam halt die Frage, wieso eigentlich? Wieso muss ich das? 

Die Antwort ist: muss ich nicht. 

Es ist so schrecklich, Sex mit jemandem zu haben, dessen Penis du nicht magst und dessen Penis dich nicht befriedigt. Nimmt die Lust an Sex. Bringt schlechte Emotionen, im Moment des Beisammensein. Ich möchte niemandem sagen müssen "hey, du bist voll nett, aber dein Ding Dong ist zu winzig." Da fühlen sich beide schlecht. 

Also wieso nicht normal ansprechen? Maße erfragen. Ohne Penis Bild o.ä. wenn man sich gut unterhält beim Kennenlernen und denkt "hey, er hat echtes Potential für eine Beziehung mit mir", dann kann man doch ganz normal fragen. So kann auch der Mann mich fragen, welche Körbchengrösse ich trage, wie viel ich wiege oder wie meine genauen Körpermaße sind (so dieses "90-60-90" Ding). Ich habe da null Probleme, alles authentisch mitzuteilen. Und das erwarte ich eben auch. Einfach fragen dürfen und Antwort erhalten, BEVOR er seinen Penis in mich steckt. 

 

Finde ich FAIR.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Also ich habe mein halbes Leben meines erwachsenen Daseins, kleine Penise im Bett hingenommen. 

Irgendwann kam halt die Frage, wieso eigentlich? Wieso muss ich das? 

Die Antwort ist: muss ich nicht. 

Es ist so schrecklich, Sex mit jemandem zu haben, dessen Penis du nicht magst und dessen Penis dich nicht befriedigt. Nimmt die Lust an Sex. Bringt schlechte Emotionen, im Moment des Beisammensein. Ich möchte niemandem sagen müssen "hey, du bist voll nett, aber dein Ding Dong ist zu winzig." Da fühlen sich beide schlecht. 

Also wieso nicht normal ansprechen? Maße erfragen. Ohne Penis Bild o.ä. wenn man sich gut unterhält beim Kennenlernen und denkt "hey, er hat echtes Potential für eine Beziehung mit mir", dann kann man doch ganz normal fragen. So kann auch der Mann mich fragen, welche Körbchengrösse ich trage, wie viel ich wiege oder wie meine genauen Körpermaße sind (so dieses "90-60-90" Ding). Ich habe da null Probleme, alles authentisch mitzuteilen. Und das erwarte ich eben auch. Einfach fragen dürfen und Antwort erhalten, BEVOR er seinen Penis in mich steckt. 

 

Finde ich FAIR.

naja da müsst ich nichts erfragen :) das würd schon so passen! rein Körperlich mein ich, ob das auf gegenseitigkeit beruhen WÜRDE weiß ich nicht, nur für mich zählt halt mehr als Sex/ Körperliches

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BongoBingo:

Finde das auch gut, wenn jemand kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich denke nur, im Sinne des Genderns und der wachsenden Sensibilität für Benachteiligungen klingt „Kleinpenisträger“ sicherlich nicht sehr, wie soll ich sagen, diplomatisch. 🙂

Dann nenne DU mir eine bessere Bezeichnung, wenn in einer Diskussion nach Größe gefragt wird. Irgendwie muss ich es ja betiteln. 

Ich fand das sogar verniedlicht formuliert und eher sachlich. Nach klein, Standard und groß eben unterschieden. 

Viel weniger schlimm und weniger aggressiv, als zu sagen "kleiner Pimmel", "Wiener Würstchen", "kleiner Finger", "Daumen", "Eichel" oder was es sonst für Formulierungen gibt. 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Dann nenne DU mir eine bessere Bezeichnung, wenn in einer Diskussion nach Größe gefragt wird. Irgendwie muss ich es ja betiteln. 

Ich fand das sogar verniedlicht formuliert und eher sachlich. Nach klein, Standard und groß eben unterschieden. 

Viel weniger schlimm und weniger aggressiv, als zu sagen "kleiner Pimmel", "Wiener Würstchen", "kleiner Finger", "Daumen", "Eichel" oder was es sonst für Formulierungen gibt. 

 

 

 

passt schon so, die Männer haben hier teoils noch ganz andere bezeichungen auf lager

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb MannohneNamen:

naja da müsst ich nichts erfragen :) das würd schon so passen! rein Körperlich mein ich, ob das auf gegenseitigkeit beruhen WÜRDE weiß ich nicht, nur für mich zählt halt mehr als Sex/ Körperliches

 

Auch das ist wieder so eine völlig unsachliche, absurde Unterstellung. 

Und für mich zählt automatisch nicht "mehr" als Sex und Penis? Nur weil ich grösser bevorzuge? C'mon. Gleiches Vorurteil wie "Intelligenz schließt gutes Aussehen aus".

Ich habe viele Anforderungen an Geist und Charakter und Lebenseinstellung usw. Erst wenn da einiges passt, interessiert mich auch der Penis. Für mich zählt auch mehr, nur dennoch achte ich eben auch darauf. Ich betrachte das in Summe viel tiefgründiger.

Bitte keine sinnbefreiten Unterstellungen. 

 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Auch das ist wieder so eine völlig unsachliche, absurde Unterstellung. 

Und für mich zählt automatisch nicht "mehr" als Sex und Penis? Nur weil ich grösser bevorzuge? C'mon. Gleiches Vorurteil aus "Intelligenz schließt gutes Aussehen aus".

Ich habe viele Anforderungen an Geist und Charakter und Lebenseinstellung usw. Erst wenn da einiges passt, interessiert mich auch der Penis. Für mich zählt auch mehr, nur dennoch achte ich eben auch darauf. Ich betrachte das in Summe viel tiefgründiger.

Bitte keine sinnbefreiten Unterstellungen. 

 

das habe ich so nicht gesagt/gemeint ;-) ich denke da hast du mich missverstanden oder ich mich unglücklich formuliert,oder beides!

Edit; DU hast halt ein paar Nogo´s aufgeführt die auf mich zutreffen, plus die entfernung würden das schon ausschließen,selbst wenn es von beiden seiten rein körperlich passen würde, das meinte ich damit! :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb BongoBingo:

😂 Na ja, wie wär’s mit „Männlicher Mitbürger mit unterhalb der Norm messendem Geschlechtsteil“ 😉

Wenn nur bei allen anderen jedes Wort so seziert werden würde, wie MEINE Wortwahl. 😅

Teilweise lese ich krass Niveauloses und Abwertendes. Aber nur ich werde bzgl. der Formulierung Kleinpenisträger und Großpenisträger kritisiert. Oder als dumm beleidigt, weil mein Name "brain" beinhaltet. Absurd.

Ich finde Anspruch an Wortwahl gut und richtig. Aber dann bitte diesen Anspruch an jeden und sich selbst auch stellen. 

Gibt hier wenige, die sehr gewählt und reflektiert formulieren. 

Und niemand würde "Männlicher Mitbürger mit unterhalb der Norm messendem Geschlechtsteil“ formulieren 😅 einfach niemand. 

Für Formulierungsvorschläge offen, die auch realistisch praktiziert werden können, ohne Bandwurm Bezeichnungen formulieren zu müssen 😅

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Wenn nur bei allen anderen jedes Wort so seziert werden würde, wie MEINE Wortwahl. 😅

Teilweise lese ich krass Niveauloses und Abwertendes. Aber nur ich werde bzgl. der Formulare Kleinpenisträger und Großpenisträger kritisiert. Oder als dumm beleidigt, weil mein Name "brain" beinhaltet. Absurd.

Ich finde Anspruch an Wortwahl gut und richtig. Aber dann bitte diesen Anspruch an jeden und sich selbst auch stellen. 

Gibt hier wenige, die sehr gewählt und reflektiert formulieren. 

Und niemand würde "Männlicher Mitbürger mit unterhalb der Norm messendem Geschlechtsteil“ formulieren 😅 einfach niemand. 

Für Formulierungsvorschläge offen, die auch realistisch praktiziert werden können, ohne Bandwurm Bezeichnungen formulieren zu müssen 😅

weniger gut bestückten Männer, aber das kann man genauso falsch in den Hals bekommen,.von daher ist es eigendlich wurscht wie du es nennst, irgendwer fühlt sich eh  in seinem Ego gekränkt! und nein das liegt auch nicht an Dir, sondern an dem Umstand das vielleicht auch solche Männer dich anziehend finden und sich angegriffen fühlen eine gute kompension von verletzheit darstellt!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MannohneNamen:

das habe ich so nicht gesagt/gemeint ;-) ich denke da hast du mich missverstanden oder ich mich unglücklich formuliert,oder beides!

Edit; DU hast halt ein paar Nogo´s aufgeführt die auf mich zutreffen, plus die entfernung würden das schon ausschließen,selbst wenn es von beiden seiten rein körperlich passen würde, das meinte ich damit! :)

 

Ok, ich verstehe jetzt nicht, was das Thema mit einem möglichen Match zwischen dir und mir zu tun hat. 🤔😅 

Denkst du, dich zu zitieren, ist eine Art der Flirtanfrage 😳😅 oh boy.. 😅🤷🏼‍♀️🙈🙉🙊

vor 1 Minute, schrieb MannohneNamen:

weniger gut bestückten Männer, aber das kann man genauso falsch in den Hals bekommen,.von daher ist es eigendlich wurscht wie du es nennst, irgendwer fühlt sich eh  in seinem Ego gekränkt! und nein das liegt auch nicht an Dir, sondern an dem Umstand das vielleicht auch solche Männer dich anziehend finden und sich angegriffen fühlen eine gute kompension von verletzheit darstellt!

True.

Geschrieben
Hier haben ja die meisten schon noch nicht mal 18 cm 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Ok, ich verstehe jetzt nicht, was das Thema mit einem möglichen Match zwischen dir und mir zu tun hat. 🤔😅 

Denkst du, dich zu zitieren, ist eine Art der Flirtanfrage 😳😅 oh boy.. 😅🤷🏼‍♀️🙈🙉🙊

nein es ging um die äusserlichen Merkmale,so wie halt die Penisgrösse eine für dich entscheidene ist gibt es für mich entscheidene äussere Merkmale., ich habe nie gesagt oder geschrieben das ich das als FLirtanfrage auffasse

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Wenn nur bei allen anderen jedes Wort so seziert werden würde, wie MEINE Wortwahl. 😅

Teilweise lese ich krass Niveauloses und Abwertendes. Aber nur ich werde bzgl. der Formulierung Kleinpenisträger und Großpenisträger kritisiert. Oder als dumm beleidigt, weil mein Name "brain" beinhaltet. Absurd.

Ich finde Anspruch an Wortwahl gut und richtig. Aber dann bitte diesen Anspruch an jeden und sich selbst auch stellen. 

Gibt hier wenige, die sehr gewählt und reflektiert formulieren. 

Und niemand würde "Männlicher Mitbürger mit unterhalb der Norm messendem Geschlechtsteil“ formulieren 😅 einfach niemand. 

Für Formulierungsvorschläge offen, die auch realistisch praktiziert werden können, ohne Bandwurm Bezeichnungen formulieren zu müssen 😅

Ist alles nicht so ernst gemeint. Vielleicht können wir uns auf „Minderbepimmelt“ einigen? 🤓

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BongoBingo:

Ist alles nicht so ernst gemeint. Vielleicht können wir uns auf „Minderbepimmelt“ einigen? 🤓

Oha Hahahaha das klingt aber irgendwie diskriminierend. 

Ich formuliere klein/Standard/groß.

Du formulierst "minder", was ja "zu wenig" aussagt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Hier haben ja die meisten schon noch nicht mal 18 cm 😂😂😂

iss auch weit über dem durchschnitt...

Geschrieben (bearbeitet)

Aber amüsant klingt es dennoch als Wort. 😅

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

iss auch weit über dem durchschnitt...

15 ist der glaube ich oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

15 ist der glaube ich oder?

naja dann wär ich überdurchschnittlich, kann ich mir auch nichts für kaufen:grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Hier haben ja die meisten schon noch nicht mal 18 cm 😂😂😂

Währe auch verwunderlich wenn es anders währe, dann würde der Gro der User hier auch nicht der „Norm“ entsprechen. 😉

Ist halt als wenn Männer auf Skinny stehen, Mal abgesehen von zu jungen Mädels, gibt es nicht so viel Frauen mit KG 32/34. 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Währe auch verwunderlich wenn es anders währe, dann würde der Gro der User hier auch nicht der „Norm“ entsprechen. 😉

Ist halt als wenn Männer auf Skinny stehen, Mal abgesehen von zu jungen Mädels, gibt es nicht so viel Frauen mit KG 32/34. 😉

Steht halt jeder auf andere Dinge..Ich mag halt keine Klappergestelle..weder bei Frauen noch bei Männern 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Währe auch verwunderlich wenn es anders währe, dann würde der Gro der User hier auch nicht der „Norm“ entsprechen. 😉

Ist halt als wenn Männer auf Skinny stehen, Mal abgesehen von zu jungen Mädels, gibt es nicht so viel Frauen mit KG 32/34. 😉

weiß nicht ob das so unbedingt zusammen passt SKinny& kleiner Penis... meinen persönlichen Geschmack lass ich mal aussen vor,hab eh schon zuviel geschrieben  :D

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Oha Hahahaha das klingt aber irgendwie diskriminierend. 

Ich formuliere klein/Standard/groß.

Du formulierst "minder", was ja "zu wenig" aussagt. 

Da hast du recht. Das geht auch nicht. 🤔

Geschrieben

 Was würde Frau eigentlich machen, wenn alles andere stimmt, nur eben die Größe auf die sie so großen Wert legt nicht passt?

×
×
  • Neu erstellen...