Jump to content

Bart - Verständnis, Neugier, Position


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Bart sexy. Bis auf Schnäuzer! Es muss nur zum Mann passen und sollte sauber sein.
Geschrieben
3 Tage Bart hat was, aber wie alles auf der Welt ist es Geschmackssache.
Geschrieben
vollbart mag ich nicht, optisch, zum essen unästetisch, zum lecken unschön. also 3 tage oder goaty oder eben ganz rasiert
morituritesalutant
Geschrieben

selbst die römer wussten, dass man über geschmack nicht streiten kann und wenn die frau einen bart nicht mag, dann ist es so und ob mann dann attraktiv ist, wenn dieser ab ist, das ist wieder eine andere frage.:smirk:

Geschrieben
Ich hab einen Vollbart und der ist sehr lang. Zu 90% finden ihn die Damen nicht sehr "gut" und haben eine Abneigung. Meistens bekomme ich als Begründung, dass sie der Bart Sticht oder kitzelt. Andere haben auch schon gesagt, er sei unhygenisch, was die Minderheit war.
Die anderen 10% waren begeistert. Sogar das fremde Frauen mich Ansprachen, ob sie ihn mal anfassen dürfen. Und das mitten auf der Straße.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb snow2804:
Ich finde gepflegte Bärte toll 😊

Das freut mich 😊😊😊

Geschrieben
Is wahrscheinlich schlicht und ergreifend ne Geschmackssache, wie lange /kurze Haare, kleine /große Brüste, mollig/schlank, unrasiert, teil- oder ganz rasiert usw usw
Geschrieben

Obwohl ich zurzeit keinen Bart trage, wobei er schon wieder so langsam am wachsen ist, habe ich bisher nichts Negatives darüber gehört von Frauen. Im Gegenteil den meisten gefällt er sogar.

Geschrieben
Rausche-/Hipster-Vollbärte/Schnauzer und der gleichen mehr sprechen mich null an - weder bei Herren noch bei Damen. Gerade an den Hipsterbärten hat man sich doch einigermaßen sattgesehen.
Geschrieben
Ich mag den Bart meines Mannes...wenn er den abrasieren würde....daran darf ich gar nicht denken...ich finde ihn so wie er ist total sexy...
Geschrieben
Wenn eine Frau meint mein Bart stört, kann sie sich den nächsten suchen.
Geschrieben
Da Geschmäcker verschieden sind finde ich Deine Frage völlig unnötig... Ich stehe z.B. auf zierliche Frauen mit kleinen Titten... Muss man das hinterfragen? Nein weil es einfach so ist. Anderen Männern wiederum würde meine Frau auch nicht gefallen weil sie auf mollig/dick stehen. Und das würde ich genauso wenig hinterfragen. So sind Geschmäcker und "Gott sei Dank" sind die verschieden :-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pech_Schwefel:

Und die meisten Männer macht er um mind. 10 Jahre älter. Das mag noch gehen, wenn ein Mann jung ist, aber wen er 50 ist, warum will er aussehen wie 60?

Ich wollte wie 66 aussehen 😆

Geschrieben
😌😌😌zu viel Fell um seine zarten Lippen sind überflüssig.
Geschrieben (bearbeitet)

Bärte mögen schön anzusehen sein wenn sie zum Mann passen. Aber ich persönlich finde einen Bart beim Gegenüber nicht so prickelnd....der Bart würde nur stören beim Küssen 😍 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt nur sehr wenige Männer die mit einem Bart wirklich besser aussehen. Bei den Hipsterbärten oder Vollbärten sieht man nicht mehr viel vom eigentlichen Gesicht, wird all so einheitlich. Ich finde glattrasiert am attraktivsten und finde es viel angenehmer beim küssen.
Es gibt sehr wenige Ausnahmen, bei denen der Bart den Mann wirklich ziert.
Der Trend zum Bart kommt ja daher, dass Männer glauben damit männlicher zu wirken, klappt aber auch nicht so ganz bei jedem. Manche sehen auch albern ,ungepflegt, prollig und echt hässlich damit aus.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gentleman992:

Ich habe hier häufig auf der Website gelesen dass Bärte, von Vollbart bis runter zum 3 Tage Bart "nicht verhandelbar" sind.

Und wo ist das das Problem?

 

vor 28 Minuten, schrieb Gentleman992:

In diesem Zuge würde ich einfach gerne wissen, worum geht es hier?

Warum muss man alles wissen?

Schon mal was von Akzeptanz bzw. Toleranz gehört oder gelesen?

Warum muss man so etwas hinterfragen?

Es ist wie es ist und gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das verstehen. Auch wenn ich selbst einen Bart trage, wäre eine Partnerin selbst mit 3-Tage Bart für mich ein nogo.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Wie alles im Leben der/ die eine mag's die anderen eben nicht
Ich mag nicht nur Bärte.." Ich liebe sie...
×
×
  • Neu erstellen...