Jump to content

Bart - Verständnis, Neugier, Position


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freitag um 19:45, schrieb Honigkuchenpferd988:

Genau so sieht es aus. 🤘 Erst das Haar macht einen Mann aus 😉

Seh ich anders. Ich finde, dass einige Männer durch eine bestimmte Bartmode ihre Vorzüge unterstreichen.
Geschlechtszuordnungen würde ich nie über Fell definieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:

Seh ich anders. Ich finde, dass einige Männer durch eine bestimmte Bartmode ihre Vorzüge unterstreichen.
Geschlechtszuordnungen würde ich nie über Fell definieren.

Das ist wieder jedem einzelnen bestimmt was er tuen möchte. Ohne jetzt wieder der zu sein der Ärger machen will. Aber es kommt nicht auf das Äußere an...!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Honigkuchenpferd988:

Das ist wieder jedem einzelnen bestimmt was er tuen möchte. Ohne jetzt wieder der zu sein der Ärger machen will. Aber es kommt nicht auf das Äußere an...!

Eben!

Geschrieben

Neuste Studien weisen alle daraufhin das Männer die keinen Bart tragen besser aussehen als Frauen die eien Bart tragen👨🏼‍🔬

 

Haariges Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Margolotta:

Eben!

Du magst wo keine Männer mit Bärte? 

vor 1 Minute, schrieb X-Benny-X:

Neuste Studien weisen alle daraufhin das Männer die keinen Bart tragen besser aussehen als Frauen die eien Bart tragen👨🏼‍🔬

 

Haariges Eazy Peacey✌

Männer ohne Bart sind Frauen 🤣🤣

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Honigkuchenpferd988:

Männer ohne Bart sind Frauen 🤣🤣

Nein

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Margolotta:

Nein

 

vor 13 Minuten, schrieb Margolotta:

Nein

Nein?

vor 13 Minuten, schrieb Margolotta:

Dann wäre ich ein Mann

Wieso wärst du dann ein Mann?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Honigkuchenpferd988:

Wieso wärst du dann ein Mann?

🙄 Kombiniere, Watson!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Margolotta:

🙄 Kombiniere, Watson!

Gern beim Nächsten mal. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
vielleicht ist es auch die tatsache, dass jeder depp gerade mit ner bionade in der hand und am besten lange haare mit pferdeschwanz so nen superstylishen modevollbart trägt, den er den aus dem boden schießenden barbershops striegeln lässt um klar zu machen, was er für ein inividualist er ist. ich finde diese pseudohipster einfach nur wahnsinnig anstrengend.
Geschrieben
Nö, hier geht's den Frauen nur darum alles zu verteufeln was Männer ausmacht oder was Männer gut finden. Ich vermute weil die meisten Frauen hier ziemlich verbittert sind und es allen anderen auch verderben möchten. 🤣🤣🤣
Geschrieben

In jungen Jahren kam Bart für mich auch nicht in Frage, dann kam es zu ner Affaire mit Bart u irgendwie ich steh ich seitdem auf den Typ Mann..

Evtl verändern sich Vorlieben auch mit der Zeit und Erfahrungen.

×
×
  • Neu erstellen...