Jump to content

Outdoor sex Position


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor ein paar Tagen. Hatte ich outdoor sex. War spontan. Schnell geduscht mich fertig gemacht und mich auf dem Weg gemacht. Wir haben es : beim stehen, bücken, hingelegt auf der Seite, reiten, am ende doggy, getrieben. Das war echt geil.

In welchen Stellungen  habt ihr bis jetzt outdoor-Sex gehabt? Was würdet/wolltet ihr noch probieren? 

Geschrieben
🤔🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Bei manchen Usern hier kann man echt nur den Kopf schütteln 🤦‍♀️. Wie kann man sich mit einer Outdoor-Erfahrung nur so wichtig machen. Du hast Handstand und Kopfstand vergessen, ach so und Spagat geht natürlich auch noch...
Geschrieben
Irgendwie werde ich den Gedanken an Zecken nicht los.....
Geschrieben
Die Dame leckbereit auf Tischtennisplatte o.ä. drapiert
Geschrieben
😂sehr sportlich......welchen Pokal hast du gewonnen?
P.s. Outdoor Sex geht sogar mit nur einer Stellung , Wahnsinn gell.
Geschrieben

Warum sollte man Outdoor was anderes machen als drin ?

Geschrieben
Sushi, aber kann mich nicht überwinden, aber eines Tages, wenn ich sowieso nicht viel schmecke...
Geschrieben
Auf dem Balkon bin ich ja auch "draußen"...zählt also auch!
Geschrieben
Cool, welchen Porno hast Du geschaut?
Falls ich falsch "liege ", wie viel Stunden hat es gedauert?
Geschrieben
In gar keiner, ich hasse Outdoor.
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch
Geschrieben
Sorry, wir habe auch viel outdoor Sex aber für ein Date sind das eindeutig zu viele Stellungen
Geschrieben
Manchmal kommt man sich vor wie im Kindergarten🙄
Geschrieben

Bei deiner Aufzählung fehlt noch der beidseitige Kopfstand.

Geschrieben
Ich mag die Stellung wenn ich meine Hose öffne und mich zurücklehne
×
×
  • Neu erstellen...