Jump to content

Lift-Position.


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch die Art, wie man ein Paket, einen schweren Gegenstand heben sollte. Oder meinst Du die Knöpfe im Aufzug für EG, 1.OG usw.??
Mehr Kontext könnte helfen, anstatt nur ein paar Wörte hinzuschmieren.
Geschrieben

Ich würde mir ja wünschen, dass solche Dinge erklärt werden. Viele Stellungen kennt man, weiß aber vielleicht den Namen nicht.

Neulich habe ich etwas von der Teebeutel-Stellung gelesen. Es stellte sich heraus, dass sich dahinter nichts anderes verbirgt, als dass der Mann ihr seine Eier in den Mund steckt...

 

 

Geschrieben
Ich frag mich ob ich der einzige bin der davon noch nie was gehört hat
Geschrieben
Hier geht es um die Lift Position wer nicht weis was genau gemeint ist einfach googeln, hier geht es nicht um Aufzüge sondern eher um Ausdauer 🤡😄🏼
Geschrieben
Hmm...für mich klingt das irgendwie nach einem neuen Wochenrätsel....🤔
Geschrieben
Leute aus der Videospielszene kennen diese stellung schon länger weil man seine besiegten feinde "teebeutelt" indem man mehrfach in die hocke geht und wieder aufsteht ;) Bildung durch Games *-*
Geschrieben

Okay, ich habe nachgesehen und es ist einfach nur die Stellung, wo er sie währenddessen im Stehen trägt.

Ich kenne die Position, aber praktiziere sie nicht. 

Geschrieben
Mir bringt es nix, wenn sie "halbtot" auf dem Bauch liegt ... ich mag Bewegung ;-)
Geschrieben
Die Mädels, mit denen ich das schaffen würde, sind mir definitiv zu dürr. 👎
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
Die Mädels, mit denen ich das schaffen würde, sind mir definitiv zu dürr. 👎

Da hast du vielleicht recht, im jungen Alter geht das vielleicht gut.

Als Hilfe und Stütze könnte man auch die Wand nehmen

Beim Gangbang (MMF) noch eine zweite männliche Person 😁🏼

Geschrieben

Ich mach lieber den Toten Fisch 🐟

(P.s. MMF ist ein Dreier und kein Gangbang☝️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mario_Hahner:

MMF ist doch kein Gang-Bang

 

Oh ja jetzt kommen sex Ingenieure. Wir wäre es einfach beim Thema zum bleiben?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ich mach lieber den Toten Fisch 🐟

(P.s. MMF ist ein Dreier und kein Gangbang☝️

Im Prinzip fast alles mit einer dritten Person , zählt als Gruppe 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Oh ja jetzt kommen sex Ingenieure. Wir wäre es einfach beim Thema zum bleiben?

1. Du hast das Thema selbst zur Sprache gebracht.

2. Wenn du schon Nachhilfe in Stellungskunde brauchst, warum dann nicht Versäumnisse nachholen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich bevorzuge die Helikopter Position... :-)

Mit oder ohne Mach3? 🤔🤭

×
×
  • Neu erstellen...