Jump to content

Amazonen Position


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fands geil, meine Perle damals nicht so - ist halt ne ungewohnte Hierachie🤭
Man muss schon die richtige Partnerin für sowas haben.
Geschrieben
Bevor irgendwer irgendeinen Unsinn über das Amazon Versandhaus schreibt, sollten diejenigen lieber auf XVideos gehen und "Amazon Stellung" eingeben.

Wer sich nicht informieren will, ist dazu nicht verpflichtet; bekommt dann aber das das Recht, zu schweigen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HerrM_FrauV:
Was soll das für eine Stellung sein?

Mann auf dem Rücken, Arsch hoch und sie setzt sich oben drauf und reitet dich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Reeve:

Wer hat das schon getan und wie empfindet ihr dabei?

Ich hab gegoogelt. 

Eigentlich gehört diese Stellung doch eher zum Standardrepertoire. Ich mag sie gern, weil ich eh am liebsten oben bin. 

Aber warum Rollentausch? 🤔 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Die Stellung heißt nicht „Amazon“, sondern „Die Amazone“. Wenn man schon darüber diskutieren möchte, sollte man sich auch richtig darüber informieren. Und ja, schon mehrfach ausprobiert und für beide Seiten als sehr gut befunden.

Hi, ja "Die Amazone", ist besser. Danke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber warum Rollentausch?

Ob der " Kontrolle " .;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab gegoogelt. 

Eigentlich gehört diese Stellung doch eher zum Standardrepertoire. Ich mag sie gern, weil ich eh am liebsten oben bin. 

Aber warum Rollentausch? 🤔 

Es ist vin den Bewegungen eben genau anders...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ob der " Kontrolle " .;)

Ne, ich glaube, das Internet ist sich nicht einig, welche Stellung nun so heißt. Und ich hab wohl die falsche, im Sinne dieses Threads, erwischt. 😅 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ne, ich glaube, das Internet ist sich nicht einig, welche Stellung nun so heißt.

Jo , aber die Frau ist oben bei Allen glaub ich .:relaxed:

Aber es wäre natürlich schon sinnvoll gewesen die Stellung wäre im Eingangstext auch exakt beschrieben gewesen .

Geschrieben
Wenn ihr schon alle "googelt", dann auch bitte vollständig. Es gibt "Die Amazone", kommt aus dem Kamasutra. Und es gibt die "Amazon Position" (mehrer Varianten). Und dazwischen gibt es eben einen Unterschied.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum kann der TE nicht gleich eine Erklärung liefern?
Geschrieben
Habe die Position schon mehrfach gemacht und sie ist sehr erregend und sehr intensiv für beide.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb geislingen-an466:

Mann auf dem Rücken, Arsch hoch und sie setzt sich oben drauf und reitet dich.

Und was ist daran jetzt so besonders?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Und was ist daran jetzt so besonders?

Der exotische Name der Stellung 😜

Geschrieben
Ich habe die Position auch schätzen gelernt. Beide können aktiv werden, man kann sich in die Augen schauen und küssen. Und man hat die Brüste über sich, die ich auch sehr gerne einbeziehe.
Geschrieben

Die Sexstellung "Die Amazone" sieht ein wenig so aus, wie die gute alte Missionarsstellung, jedoch ist die Frau oben und er muss seine Beine stark an Winkeln. Nun fickt sie sich mit seinem Prügel.

Hab ich schon öfter gemacht und fand es geil, ebenso die "Fickerin". 

101-amazon-sex-position-300x225.jpg

Geschrieben
Dachte das passiert von selbst mal beim sex... ^^ das auch jeder Käse nen Namen braucht 😅
×
×
  • Neu erstellen...