Jump to content

Bart - Verständnis, Neugier, Position


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich finde Männer mit Bart und Brusthaar einfach sehr Männlich..es hat das gewisse Etwas..Markant Maskulines ❣😉

Genau so sieht es aus. 🤘 Erst das Haar macht einen Mann aus 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Viele der Bartträger verbringen mittlerweile mehr Zeit im Badezimmer als eine Frau, und die Taliban-Bärte finde ich einfach nur lächerlich. Und mit dem Argument wegen der Männlichkeit braucht mir keiner kommen, auf einer F**** wachsen auch Haare...
Geschrieben
Ich mag es einfach nicht einen Mann zu küssen der Haare im Gesicht hat. Empfinde das Gefühl als unangenehm und es ist für mich nicht verhandelbar. Auch wenn der Bart dem Mann steht, nein küssen möchte ich ihn dann trotzdem nicht. Aber es gibt ja genug Frauen die auf Männer mit Bart stehen, von daher ist es ja kein Verlust für die Männerwelt.
Geschrieben
Ich stehe voll auf Bart.
Extrem lang sieht meist seltsam aus
Aber jeder wie er mag.
Ein Mann darf ruhig Haare haben.
Geschrieben

Seit der Bart seit paar Monaten/Jahren wieder modern zu sein scheint, lassen sich viele dieses Getrüpp wachsen obwohl es einfach nur schrecklich aussieht.

Bei manchem Einzelnen sieht es sogar gut aus.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb burn-ed:

Es gibt übrigens einen Begriff für Menschen ohne Bart:



Frauen 😝

Es gibt auch Damen mit Bart 😉

Geschrieben
Ich rasiere mich wann und wie oft ich will, da hat eine Frau gar nichts zu sagen 😉
Geschrieben
😝😝😝ein Bart macht nicht automatisch einen Mann.....dieser Hipster Quatsch ist überflüssig
Geschrieben
Ich glaube man sollte das garnicht so kompliziert angehen. Es ist einfach eine Sache der Vorlieben. Es gibt Frauen die mögen meinen Bart sehr und andere wiederum mögen ihn nicht. Das ist vollkommen ok so. Ich mache mir keine Gedanken darüber warum das so ist. Ich bin gern Bartträger. Ich mag es meinen Bart zu pflegen. Und ich persönlich denke auch, dass ich mit Bart attraktiver bin als ohne. Von daher ist es für mich persönlich vollkommen unerheblich warum eine Frau meinen Bart nicht mag, denn ich mag ihn an mir…….. und das ist das einzige worauf es ankommt.
Geschrieben
Wer gerne Bart trägt, soll es tun. Ich würde keinem sagen er muss das für mich ändern,nee sei denn, es wäre DER Mann in meinem Leben. Denn ich küsse kein Fell, dafür hab ich geliebte Haustiere. Ich stehe auf Männer mit Haare auf dem Kopf, aber keine darunter. Wenn einer n Konturenbart hat,bekomme ich vllt noch mit klar, wenn ich nicht damit in Berührung komme, weder oben noch unten. Viele Männer macht es auch älter oder sieht nicht sehr gepflegt aus. Ist mir aber auch egal, denn ich liebe Haut!
Geschrieben
Ich finde Bärte extrem hässlich und kratzig und einfach abtörnend. Ich käm gar nicht dazu zu diskutieren. Kein Interesse und fertig.
Geschrieben

Wegen meiner kann jeder Mann seinen Bart tragen, wie er möchte. Ich muss ja nicht jeden Mann küssen. Mehr als ein Dreitagebart geht für mich absolut nicht. 

vor 4 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

OK, der Bart von Ragnar Lothbrok geht auch noch :grin:

grafik.png.7d4138f914cb9a01204a6511b837b147.png

So ein Gefussel im Gesicht finde ich schrecklich. Bart weg, mehr Haare auf dem Kopf, dann würde er gut aussehen.

Geschrieben
Mir ist es egal, ob er Bart trägt oder nicht. Dem Einen steht es, dem Anderen nicht. Beim Vollbart ist mir wichtig, dass Pflege zu erkennen ist, dass es kein Wildwuchs ist. 3 Tage Bart mag ich, wenn er nicht kratzig ist.
Geschrieben
Ich mag Bärte, 3-5 Tage auch Vollbart,gepflegt und auch Kraus,habe ich 21Jahre mit mein LP gehabt, einfach schon! Kopfhaar mehr oder weniger,alles gut. Mag es einfach, hat Charakter der Mann!
Geschrieben
Ich weiß nicht was Frau mit Bart will, und auf eine bestimmte Art Wert legt, Bärte sind aus HAAREN und nicht auch aus Stein gemeißelt. 🤦‍♂️
Oder muss er vielleicht so groß sein, damit ihrer neber mit nicht so auffällt 🤷‍♂️
Geschrieben
Stört mich alles nicht, aber der Bart muss der Frau stehen!
Geschrieben
Ein leichtes Beitrag aus der Wissenschaft. In schwierigen Zeiten werden Männer mit Bärten bevorzugt weil die Gesichtsbehandlung ein Gefühl von Stärke und damit Schutzgefült und Geborgenheit gibt. Es lässt das männliche Gesicht, weicher wirken verleiht Ihm jedoch mehr Charakter.
Das ist natürlich nur äußerer Anschein, aber auch ich habe für meinen Bart schon das ein oder andere Kompliment bekommen. Also traut euch Männer, es sieht meist besser aus als man zu Anfang vermuten würde. Da spreche ich aus Erfahrung. 🧔
Geschrieben

mich gibt es nur MIT Bart, da ich weiß wie ich ohne aussehe und mich fühle kommt ein abrasieren nicht in Frage! selbst wenn die ganze Frauenwelt keine Bärte mögen/akzeptieren würde! am Ende muss ich mich wohl fühlen!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich steh auf Bart.

Ich stehe auch auf Bart Simpson....:sweat_smile:

Geschrieben
Gestern um 10:11 Uhr, schrieb Dragonheart2410:

Ich stehe auch auf Bart Simpson....

Neee, ich bin Team Lisa

×
×
  • Neu erstellen...