Jump to content

Extreme Geilheit einer Frau (ernst gemeint !!!)


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Naja1979:

Das denke ich auch. ONS wären vermutlich kontraproduktiv. Ihre Problematik ist echt nicht einfach. Ich weiß halt nur nicht, ob es rein psychisch ist oder ob auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen, wie beispielsweise das Nervensystem. Wie oft sie damals (so 2012 bis 2015) Sex mit anderen Männern hatte und es direkt danach wieder bereut hatte. Ich war ehrlicherweise irgendwann mit meinem Latein am Ende. Und das mit den Schmerzen in der Scheide ist halt neu bzw. erstmals vor einigen Monaten von ihr gehört. Und diese Masturbationshäufigkeit. War damals glaube ich nicht so.

Ihr habt euch in einer psychosomatischen Reha kennen gelernt. Somit hast du dir deine Frage zum Teil selbst beantworten können. Für gewöhnlich zieht der Körper mit ... nach ... oder auch vor. Verspannungen sind dort weit verbreitet. Rückenschmerzen, Magenschmerzen und eine Reihe 'unerklärliche' Symptome. Aus der Ferne sieht ihr Sexualverhalten und nun die Schmerzen aus wie ...Gewalt als Kind. Ich will hier niemanden etwas einreden. Vielleicht möchtest du dich an eine Fachberatungsstelle vor Ort wenden. Die können dich ggf auch persönlich unterstützen. Also dir beistehen und mitteilen, worauf du für dich achten kannst. Dieses sind alles Ideen. Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit. Ich finde es bemerkenswert, wie du dich kümmerst. 

Geschrieben
Mönchspfeffer kann helfen. Ansonsten würde ich beim Gynäkologen weiter insistieren.
Geschrieben

Sie sollte ihre Triebe offen mit dir und anderen ausleben. So hast du zumindest einen Überblick. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Naja1979:

Ich persöblich bin der Meinung, dass sie sich viel zu viel mit Männern beschäftigt. Wohne aber etwa 100km entfernt und bekomme das ganze Ausmaß nicht wirklich mit. Auch haben wir nicht ständig Kontakt. Deswegen ist das schwer für mich zu beurteilen. Aber wie gesagt, denke schon, dass sie sich viel zu viel mit Männern und Sex theoretischer Natur beschäftigt. Ansonsten ist sie alleinerziehende Mama eines (ich glaube) 9 jährigen Jungen, geht halbtags arbeiten und kümmert sich um einige Tiere. Keine Ahnung wie sie überhaupt so viel Zeit zum masturbieren hat. Teilweise wird sie nachts wach, soweit ich weiß, und muss mehrmals masturbieren. Und sonst vermutlich über den Tag verteilt, wie es gerade passt.

Es gibt jedenfalls eine Reihe von möglichen Lösungen für sie. Da es sich um ein Krankheitsbild handeln kann, aber wahrscheinlich nicht ohne ärztliche Unterstützung. 

Mich wundert wirklich, dass sie sich so viel anfassen kann. Das muss ja alles schon wund sein...

Geschrieben
Also wenn der Arzt da nicht helfen konnte, wie soll das hier klappen?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Naja1979:

Sie hat auch wohl bei extremer Geilheit Schmerzen in oder an der Scheide.

 

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Mich wundert wirklich, dass sie sich so viel anfassen kann. Das muss ja alles schon wund sein...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

 

 

Das ist ja wohl nicht dasselbe. 🙄

Du bist bestimmt ein Mann.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Therapie. Es können seelische Konflikte dahinter stecken.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Selene09:

Und sie ist noch nicht auf die Idee gekommen ihren Arzt zu fragen?

😂

Geschrieben
Hmm, vielleicht kann ja ein Arzt und / oder The***ut helfen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb otto1768:

Sie sollte ihre Triebe offen mit dir und anderen ausleben. So hast du zumindest einen Überblick. 

Sie lebt Ihre Triebe ja aus. Nur nicht zwingend mit Männer. Sie hat aber ja trotzdem Sex. Und ich persönlich muss keinen Überblick haben. Bin ja nicht mit ihr zusammen. Es ist eine Reha-Bekanntschaft auf vergangenen Zeiten. Die ersten Jahre hatten wir sehr viel miteinander zu tun und dann nur noch (gewollt) sporadisch. Ich möchte sie also nicht kontrollieren oder dergleichen. Ich wollte mir nur mal anhören, ob andere Frauen diese Probleme auch kennen oder eine Idee haben was sie noch machen könnte (ausser Frauenarzt und ständig Blut kontrollieren). Und wenn sie meine Meinung dazu hören möchte und das was ich hier so erfahren habe, dann sage ich es ihr. Aber zwinge es ihr halt auch nicht auf, da es ihr Leben / ihr Körper ist. Finde es nur extrem schade, dass sie solche Probleme hat und deshalt wollte ich mich hier mal bei anderen Frauen erkundigen und deren Meinung wissen, weil ich halt keine Frau bin. Bei Gofeminin oder so hätte ich beispielsweise auch noch fragen können. Aber habe ja hier viele Antworten bekommen ... von Psychische über Neurologische Probleme bis zur Entspannung und Sport. Dieses zumeist männliche "einfach schön ficken" - Gelaber nehme ich nicht weiter ernst. Bin selbst ein Mann und weiß, dass wir immer ficken wollen. Es hilft nur hier gerade nicht weiter.

vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Es gibt jedenfalls eine Reihe von möglichen Lösungen für sie. Da es sich um ein Krankheitsbild handeln kann, aber wahrscheinlich nicht ohne ärztliche Unterstützung. 

Mich wundert wirklich, dass sie sich so viel anfassen kann. Das muss ja alles schon wund sein...

Vielleicht ist das ja auch Teil des Problems. Das ist halt so ein Punkt, den ich als Mann nicht beurteilen kann. Ich weiß nicht wie schnell sowas durch Masturbation wund wird bei einer Frau. Liege ja nie daneben, wenn Frauen sich befriedigen. Was ähnliches wurde hier ein paar Kommentare zuvor auch schon geschrieben. Wie gesagt vielleicht auch ein Teil des Problems!? Ich habs mir mal aufgeschrieben.

vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Also wenn der Arzt da nicht helfen konnte, wie soll das hier klappen?

Mir geht es hier nicht darum, dass ich die Lösung erwarte. Natürlich kann das die Poppen.de-Community nicht lösen ABER man kann hier seine Gedanken und Vermutungen schildern, was ja auch geschehen ist. Meine Idee war, dass es vielleicht noch Ansätze gibt, die sie bisher gar nicht auf dem Schirm hatte. Sowas in der Art "man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr". Immer nur Frauenarzt und Blutkontrolle. Vielleicht gibt es ja Wege und Möglichkeiten (medizinische Fachrichtungen), die sie nich gar nicht auf dem Schirm hatte. Deshalb der Beitrag hier. Und ich habe so einige interessante Meinungen und Ansätze gelesen, die ich ihr mal schildern bzw. mit ihr besprechen werde, wenn sie es denn hören möchte. Ich mache mich gerade schlau, ohne dass sie es weiß. Es belastet sie halt nur ungemein, weil sie mir das schon seit vielen Monaten immer mal wieder schreibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Naja1979:

 

Vielleicht ist das ja auch Teil des Problems. Das ist halt so ein Punkt, den ich als Mann nicht beurteilen kann. Ich weiß nicht wie schnell sowas durch Masturbation wund wird bei einer Frau. Liege ja nie daneben, wenn Frauen sich befriedigen. Was ähnliches wurde hier ein paar Kommentare zuvor auch schon geschrieben. Wie gesagt vielleicht auch ein Teil des Problems!? Ich habs mir mal aufgeschrieben.

Es kommt auch auf die Art der Berührung an. Je intensiver, desto überreizter ist dann z. B. die Klitoris irgendwann und Berührungen werden unangenehm. Zusätzlich müssen die Berührungen mit der Zeit auch an Intensität zunehmen, weil der Bereich unempfindlicher wird. Um dahin zu kommen, reicht schon viel weniger als 9 x täglich. Das kommt dann noch zusätzlich zum schon beschriebenen Schmerz hinzu, der evtl. durch die verstärkte Durchblutung ausgelöst werden könnte. 

Aber letztendlich ist es ihre Aufgabe, sich geeignete Ärzte zu suchen um an diesem Problem zu arbeiten, damit Sex wieder zum genussvollen Erleben werden kann. Ich glaube schon, dass es da eine Reihe an Möglichkeiten geben kann... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue2369:

Therapie. Es können seelische Konflikte dahinter stecken.

Das denke ich persönlich auch. Wenn sie mich nach meiner Meinung fragen würde, dann wäre das meine Vermutung ihrer Probleme. Vielleicht in Kombination mit der Tatsache, dass sie sich so oft befriedigt und mittlerweile alles chronisch wund und verkrampft ist!? Letzteres konnte ich als Mann beispielsweise nicht wirklich wissen, da ich schlichtweg nicht weiß wie sich eine Pussy inkl. Kitzler bei ständiger Masturbation verhalten würde. Ich weiß nicht, dass man nicht wie ein Irrer dran rubbelt, weil es dann irgendwann schmerzt. Aber beim Masturbieren liege ich als Mann ja nicht daneben ... also bekomme ich sowas nicht mit. Sie liegt quasi 100km entfernt in ihrem Bett. Da ist es hilfreich für mich, dass ich einfach mal erfahre wie eine Oussy auf häufige Masturbation reagiert. Sowas habe ich in der Tat noch nie gelesen, geschweigedenn einer Frau gefragt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nein, das würde ihre Borderline-Symptomatik nur weiter ins Gehirn fräsen, wenn sie sich ONS beschafft. Sie braucht Hilfe vor allem im psychischen Bereich. Sie ist ja auf ner Warteliste bei nem The***uten. Hoffentlich ist er gut in Diagnostik und unterstützende Begleitung.

 

 

Du stellst hier so eine Diagnose,in den Raum....Du bist kein Arzt....ich finde das,etwas drüber.

Ich denke kaum,das es wirklich so dramatisch sein wird...

Wenn Männer,über ne Frauenproblemetik hören ...

Sie ist .ne Nymphomanin....so meine ,einfache Erklärung ....und macht zuviel mit ihren Toys rum...so das es schon schmerzt...

Es kann so einfach sein....muss es natürlich nicht ...aber ihr nun alle möglichen Krankheiten abdichten....die nicht Mal ein Arzt bisher raus fand ...nope...geht nicht😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Es kommt auch auf die Art der Berührung an. Je intensiver, desto überreizter ist dann z. B. die Klitoris irgendwann und Berührungen werden unangenehm. Zusätzlich müssen die Berührungen mit der Zeit auch an Intensität zunehmen, weil der Bereich unempfindlicher wird. Um dahin zu kommen, reicht schon viel weniger als 9 x täglich. Das kommt dann noch zusätzlich zum schon beschriebenen Schmerz hinzu, der evtl. durch die verstärkte Durchblutung ausgelöst werden könnte. 

Aber letztendlich ist es ihre Aufgabe, sich geeignete Ärzte zu suchen um an diesem Problem zu arbeiten, damit Sex wieder zum genussvollen Erleben werden kann. Ich glaube schon, dass es da eine Reihe an Möglichkeiten geben kann... 

Ja, da hast Du recht. Ich persönlich glaube ja, dass es psychischer Natur ist und sie das irgendwie durchbrechen muss mit Verhaltenstherapie, Entspannungskurse (Jacobsen oder so) und Sport. Bei all dem tut sie sich aber (soweit ich es mitbekomme schwer) und macht es nicht. Ich weiß, nicht mein Problem. Glaube aber, dass sie das in Angriff nehmen muss - mit professioneler Unterstützung.

Und zum Thema Scheide und Klitoris an sich ... klingt für mich jetzt langsam logisch, dass es vielleicht einfach zu viel ist. Vielleicht packt sie sich ja wirklich zu viel an (warum auch immer ... Sucht, falsches Verhalten, zu viele sexuelle Gedankengänge, ...), so dass es einfach überbelastet, permanent zu stark durchblutet und teilweise verkrampft ist!? Da finde ich halt die Schilderungen (wie von Dir) sehr hilfreich. Ich als Mann kann dazu halt nix sagen. Habe keine Klitoris, die mir weh tut. Weiß nur, wie sich ein Schwanz verhält. Deswegen wollte ich halt die Gedankengänge, Erfahrungen und Meinungen von Frauen dazu hören.

Ich persönlich weiß übrigens nicht, ob sie ihr Problem selbst mit der Psyche verbindet. Habe das von ihr nie in dieser kOmbination gehört. Sie hat sich glaube ich vor etwa einem Jahr schon bei einem Psychater (Einzeltherapie) angemeldet. Hatte sie vergangene Woche beiläufig erwähnt. Aber halt nicht wegen dieser Geschichte, sondern anderen Problemen. Glaube aber langsam, dass dieses Masturbations- und Schwerzdings auch psychisch sein könnte. Gehe sogar fest davon aus. Aber bin ja kein Arzt. Vielleicht wird ihr auf diesem Weg ja geholfen!?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Naja1979:

Das denke ich persönlich auch. Wenn sie mich nach meiner Meinung fragen würde, dann wäre das meine Vermutung ihrer Probleme. Vielleicht in Kombination mit der Tatsache, dass sie sich so oft befriedigt und mittlerweile alles chronisch wund und verkrampft ist!? Letzteres konnte ich als Mann beispielsweise nicht wirklich wissen, da ich schlichtweg nicht weiß wie sich eine Pussy inkl. Kitzler bei ständiger Masturbation verhalten würde. Ich weiß nicht, dass man nicht wie ein Irrer dran rubbelt, weil es dann irgendwann schmerzt. Aber beim Masturbieren liege ich als Mann ja nicht daneben ... also bekomme ich sowas nicht mit. Sie liegt quasi 100km entfernt in ihrem Bett. Da ist es hilfreich für mich, dass ich einfach mal erfahre wie eine Oussy auf häufige Masturbation reagiert. Sowas habe ich in der Tat noch nie gelesen, geschweigedenn einer Frau gefragt.

Sag Mal....Du beschreibst immer wieder,das Du nicht weisst,wie eine Pussy reagiert,bei Überbeanspruchung....noch immer🤦🏻‍♀️

Wie alle Körperteile/Stellen,die sehr gereizt werden!

Denkst Du ,ne Pussy ist extra strapazierfähig?🤦🏻‍♀️ Die Haut ..das Fleisch ,ist dort besonders dünn und empfindlich....das spürst Du doch auch,bei Berührung!

Ich kannst echt nicht mehr hören! Du schreibst,wenn Du zu sehr rubbelst,bei Dir,wirds unangenehm....ja,das ist Frauen klar! Und unsere Pussy ist nicht anders....sie ist nicht aus Stahl!🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naja1979:

Ja, da hast Du recht. Ich persönlich glaube ja, dass es psychischer Natur ist und sie das irgendwie durchbrechen muss mit Verhaltenstherapie, Entspannungskurse (Jacobsen oder so) und Sport. Bei all dem tut sie sich aber (soweit ich es mitbekomme schwer) und macht es nicht. Ich weiß, nicht mein Problem. Glaube aber, dass sie das in Angriff nehmen muss - mit professioneler Unterstützung.

Und zum Thema Scheide und Klitoris an sich ... klingt für mich jetzt langsam logisch, dass es vielleicht einfach zu viel ist. Vielleicht packt sie sich ja wirklich zu viel an (warum auch immer ... Sucht, falsches Verhalten, zu viele sexuelle Gedankengänge, ...), so dass es einfach überbelastet, permanent zu stark durchblutet und teilweise verkrampft ist!? Da finde ich halt die Schilderungen (wie von Dir) sehr hilfreich. Ich als Mann kann dazu halt nix sagen. Habe keine Klitoris, die mir weh tut. Weiß nur, wie sich ein Schwanz verhält. Deswegen wollte ich halt die Gedankengänge, Erfahrungen und Meinungen von Frauen dazu hören.

Ich persönlich weiß übrigens nicht, ob sie ihr Problem selbst mit der Psyche verbindet. Habe das von ihr nie in dieser kOmbination gehört. Sie hat sich glaube ich vor etwa einem Jahr schon bei einem Psychater (Einzeltherapie) angemeldet. Hatte sie vergangene Woche beiläufig erwähnt. Aber halt nicht wegen dieser Geschichte, sondern anderen Problemen. Glaube aber langsam, dass dieses Masturbations- und Schwerzdings auch psychisch sein könnte. Gehe sogar fest davon aus. Aber bin ja kein Arzt. Vielleicht wird ihr auf diesem Weg ja geholfen!?

Zwanghaftes Verhalten entsteht immer in der Psyche, davon kannst du ziemlich sicher ausgehen. Wie nun aber diese Lust ausgelöst wird, die sie dazu bringt, sich selbst noch unter Schmerzen zu befriedigen, das lässt sich wohl nur mit Untersuchungen und Ausschlussverfahren herausfinden. 

Ja, ich habe extra versucht, das etwas zu beschreiben, weil es für dich ja wirklich nicht recht vorstellbar ist. Der Scheidenschmerz ist wohl als eher stechend zu beschreiben, der an der Klitoris eher dumpf. 

Ich kann am Wochenende mal zu Hause nachsehen, ob ich da noch was zum nachlesen finde, was interessant sein könnte. Damit würde ich mich dann aber über PN melden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Sag Mal....Du beschreibst immer wieder,das Du nicht weisst,wie eine Pussy reagiert,bei Überbeanspruchung....noch immer🤦🏻‍♀️

Wie alle Körperteile/Stellen,die sehr gereizt werden!

Denkst Du ,ne Pussy ist extra strapazierfähig?🤦🏻‍♀️ Die Haut ..das Fleisch ,ist dort besonders dünn und empfindlich....das spürst Du doch auch,bei Berührung!

Ich kannst echt nicht mehr hören! Du schreibst,wenn Du zu sehr rubbelst,bei Dir,wirds unangenehm....ja,das ist Frauen klar! Und unsere Pussy ist nicht anders....sie ist nicht aus Stahl!🤦🏻‍♀️

Doch, mittlerweile habe ich es kapiert. Habe es nur immer mal wieder geschrieben, da ich nicht weiß, ob andere Frauen sich auch die ganzen Kommentare hier durchlesen. Wenn ich "Person X" geschrieben habe, kann es ja sein, dass sie meine Antwort auf "Person Y" nicht gelesen hat. Deswegen habe ich es immer mal wieder erklärt. Hoffe du verstehst was ich meine!?

Aber ja, mir konnte diesbezüglich geholfen werden und ich habe es verstanden, dass es auch bei der Masturbation so ist.

vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Zwanghaftes Verhalten entsteht immer in der Psyche, davon kannst du ziemlich sicher ausgehen. Wie nun aber diese Lust ausgelöst wird, die sie dazu bringt, sich selbst noch unter Schmerzen zu befriedigen, das lässt sich wohl nur mit Untersuchungen und Ausschlussverfahren herausfinden. 

Ja, ich habe extra versucht, das etwas zu beschreiben, weil es für dich ja wirklich nicht recht vorstellbar ist. Der Scheidenschmerz ist wohl als eher stechend zu beschreiben, der an der Klitoris eher dumpf. 

Ich kann am Wochenende mal zu Hause nachsehen, ob ich da noch was zum nachlesen finde, was interessant sein könnte. Damit würde ich mich dann aber über PN melden.

Gerne, wenn Du es möchtest. Bis hierher aber schon mal DANKE für deine konstruktiven Zeilen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Yenna:

Es kommt auch auf die Art der Berührung an. Je intensiver, desto überreizter ist dann z. B. die Klitoris irgendwann und Berührungen werden unangenehm. Zusätzlich müssen die Berührungen mit der Zeit auch an Intensität zunehmen, weil der Bereich unempfindlicher wird. Um dahin zu kommen, reicht schon viel weniger als 9 x täglich. Das kommt dann noch zusätzlich zum schon beschriebenen Schmerz hinzu, der evtl. durch die verstärkte Durchblutung ausgelöst werden könnte. 

Aber letztendlich ist es ihre Aufgabe, sich geeignete Ärzte zu suchen um an diesem Problem zu arbeiten, damit Sex wieder zum genussvollen Erleben werden kann. Ich glaube schon, dass es da eine Reihe an Möglichkeiten geben kann... 

Findest Du es nicht auch erschreckend,nen Mann zu erklären,das die

 

vor 26 Minuten, schrieb Yenna:

Es kommt auch auf die Art der Berührung an. Je intensiver, desto überreizter ist dann z. B. die Klitoris irgendwann und Berührungen werden unangenehm. Zusätzlich müssen die Berührungen mit der Zeit auch an Intensität zunehmen, weil der Bereich unempfindlicher wird. Um dahin zu kommen, reicht schon viel weniger als 9 x täglich. Das kommt dann noch zusätzlich zum schon beschriebenen Schmerz hinzu, der evtl. durch die verstärkte Durchblutung ausgelöst werden könnte. 

Aber letztendlich ist es ihre Aufgabe, sich geeignete Ärzte zu suchen um an diesem Problem zu arbeiten, damit Sex wieder zum genussvollen Erleben werden kann. Ich glaube schon, dass es da eine Reihe an Möglichkeiten geben kann... 

Klitoris,Vagina...eben das ganze Komplex,auch Schmerzen kann,wenn's zuviel wird?😖

Ich finde es ....ach,ich bin fassungslos....da möchte man schon niemanden mehr an sich Ran lassen,beim lesen!😖

Mir schmerzt auch saugen,sofort ....und wie oft würde es unangenehm...nach nur kurzen fingern....wenn Mann,zu grob war....und ich kenne auch ein brennen,weil's wund ist.

Aber einige Männer meinen echt....mit Volldampf ans Werk und rubbeln,was das Zeug hält.....für heute bin ich durch mit Sex ..ich dachte an den Abend ...aber nee ...nun gerade ,hab ich psysische Schmerzen😖

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Findest Du es nicht auch erschreckend,nen Mann zu erklären,das die

 

Klitoris,Vagina...eben das ganze Komplex,auch Schmerzen kann,wenn's zuviel wird?😖

Ich finde es ....ach,ich bin fassungslos....da möchte man schon niemanden mehr an sich Ran lassen,beim lesen!😖

Mir schmerzt auch saugen,sofort ....und wie oft würde es unangenehm...nach nur kurzen fingern....wenn Mann,zu grob war....und ich kenne auch ein brennen,weil's wund ist.

Aber einige Männer meinen echt....mit Volldampf ans Werk und rubbeln,was das Zeug hält.....für heute bin ich durch mit Sex ..ich dachte an den Abend ...aber nee ...nun gerade ,hab ich psysische Schmerzen😖

Nee, dass es schmerzen kann bei zu viel "Zuwendung" weiß er ja. Ich hab eher so im Detail versucht zu beschreiben, was seine Bekannte wahrscheinlich meinte. Um die Vorstellung davon zu unterstützen. 

In diesem Thread hat mich z. B. auch ein Mann anonym zitiert um mich darüber zu belehren und lag dabei völlig daneben. Also ich gehe davon aus, dass es sich um einen Mann handelte, denn er hatte offensichtlich keine Ahnung, aber wollte mir eben trotzdem was über den weiblichen Körper sagen. 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naja1979:

Doch, mittlerweile habe ich es kapiert. Habe es nur immer mal wieder geschrieben, da ich nicht weiß, ob andere Frauen sich auch die ganzen Kommentare hier durchlesen. Wenn ich "Person X" geschrieben habe, kann es ja sein, dass sie meine Antwort auf "Person Y" nicht gelesen hat. Deswegen habe ich es immer mal wieder erklärt. Hoffe du verstehst was ich meine!?

Aber ja, mir konnte diesbezüglich geholfen werden und ich habe es verstanden, dass es auch bei der Masturbation so ist.

Gerne, wenn Du es möchtest. Bis hierher aber schon mal DANKE für deine konstruktiven Zeilen.

Mittlerweile hast Du es kapiert????🤦🏻‍♀️

Nun erst...in Deinem Alter.....Du bist nicht mehr 12....denn ich gehe davon aus oder hoffe stark,das alle Heranwachsende Männer,wie empfindlich eine Pussy ist...und behandeln sie zart ...es sei denn,sie haben ne Frau vor sich,die es hart möchte,aber das sagt sie dann schon....und auch sie ,will es nur ne gewisse Zeit,hart!

Arme Männerwelt....nein,arme Frauenwelt...die durch die Männerwelt leidet!😖

Gerade eben, schrieb Yenna:

Nee, dass es schmerzen kann bei zu viel "Zuwendung" weiß er ja. Ich hab eher so im Detail versucht zu beschreiben, was seine Bekannte wahrscheinlich meinte. Um die Vorstellung davon zu unterstützen. 

In diesem Thread hat mich z. B. auch ein Mann anonym zitiert um mich darüber zu belehren und lag dabei völlig daneben. Also ich gehe davon aus, dass es sich um einen Mann handelte, denn er hatte offensichtlich keine Ahnung, aber wollte mir eben trotzdem was über den weiblichen Körper sagen. 😁

Nee ..er wusste es eben nicht...er weiss es nun erst....das schrieb er auch....und wahrscheinlich erst,durch meinen Ausführungen. 😖. Du hast es nur nicht alles mitbekommen 😉

Hier hat kaum nen Mann ne Ahnung....hier sollte es nen Aufklärungsforum geben...den jeder Mann lesen müsste,bevor er ner Frau ,schreiben dürfte!🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Findest Du es nicht auch erschreckend,nen Mann zu erklären,das die

 

Klitoris,Vagina...eben das ganze Komplex,auch Schmerzen kann,wenn's zuviel wird?😖

Ich finde es ....ach,ich bin fassungslos....da möchte man schon niemanden mehr an sich Ran lassen,beim lesen!😖

Mir schmerzt auch saugen,sofort ....und wie oft würde es unangenehm...nach nur kurzen fingern....wenn Mann,zu grob war....und ich kenne auch ein brennen,weil's wund ist.

Aber einige Männer meinen echt....mit Volldampf ans Werk und rubbeln,was das Zeug hält.....für heute bin ich durch mit Sex ..ich dachte an den Abend ...aber nee ...nun gerade ,hab ich psysische Schmerzen😖

Sorry, Du vergleichst gerade Birnen mit Äpfel. Natürlich weiß ich, dass eine Vagina, Klitoris, Scheide (wie auch immer) sensibel ist und von Frau zu Frau unterschiedlich reagiert. Du beispielsweise gehst hier immer von der SCHEIDE aus. Verallgemeinerst das immer bzw. so nehme ich es zumindest war. Aber auch das stimmt nicht, kann ich dir als Mann sagen. Wenn Du nicht lesbisch oder bi bist, dann wirst du nur deine Scheide und Klitoris kennen. Da habe ich als Mann sozusagen mehr Erfahrung und kann dir sagen, dass es die volle Bandbreite gibt. Von es tut schon weh oder kitzelt nur wenn man es anschaut (übertrieben gesagt) bis rubbeln was das Zeug hält und noch immer nicht genug (jaaa, solche Frauen gibt es auch). Mag sein, dass es ihnen anschließend dann auch irgendwie weh tut - keine Ahnung- aber viele Frauen reden ja auch nicht. Da kann ich es als Mann dann in der Tat nicht wissen. Ist ja auch egal, glaube mir, dass ich sehr wohl weiß wovon ich rede und kein Mann bin, der hinterm Mond lebt. Und wenn du es doch meinst, übrigens nicht böse gemeint, dann darfst du es gerne meinen. Mir fehlt die Zeit, dass bin ins Detail auszudiskutieren, ob ich nun gut oder schlecht mit einer Pussy umgehen kann, sorry.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

 

Nee ..er wusste es eben nicht...er weiss es nun erst....das schrieb er auch....und wahrscheinlich erst,durch meinen Ausführungen. 😖. Du hast es nur nicht alles mitbekommen 😉

Hier hat kaum nen Mann ne Ahnung....hier sollte es nen Aufklärungsforum geben...den jeder Mann lesen müsste,bevor er ner Frau ,schreiben dürfte!🤦🏻‍♀️

Das stimmt, ich habe hier ein paar Seiten ausgesetzt, bis zum Zitieren des anonymen Mitglieds.

Und wer macht sich schon Gedanken über Dinge, ehe sie plötzlich Thema sind. Das ist wohl ganz menschlich. Wenn zumindest dann das Verstehen einsetzt, ist es immer noch eine gute Sache. 💁🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Das stimmt, ich habe hier ein paar Seiten ausgesetzt, bis zum Zitieren des anonymen Mitglieds.

Und wer macht sich schon Gedanken über Dinge, ehe sie plötzlich Thema sind. Das ist wohl ganz menschlich. Wenn zumindest dann das Verstehen einsetzt, ist es immer noch eine gute Sache. 💁🏻‍♀️

Über Dinge mit denen er nichts zu tun hat?

Die meisten Männer,nehmen,im Jugendlichen Alter,Kontakt zu Frauen auf....also sind Frauen ,Thema....und dann heisst es,zu lernen.  

×
×
  • Neu erstellen...