Jump to content

Extreme Geilheit einer Frau (ernst gemeint !!!)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schick sie zum Endokrinologen und Neurologen. Der Hormonspiegel hat keine Aussagekraft, hat mir gestern ein Arzt geschrieben.
Geschrieben

Vielleicht fehlt die Befriedigung durch das rein mechanische, kein Höhepunkt der Erfüllung

Geschrieben

Entspannen, alles andere hilft nicht. Sag ihr, je mehr sie sich dazu zwingt desto mehr verspannt sie sich. Sie braucht Entspannung. Ihr Stress das Gefühl zu erledigen, obwohl sie das Gefühl hat zu explodieren, bringt ihr nur weiteren Stress. Entspannen und fühlen. Becken hinlegen und nicht zwingen..... 😘

 

Geschrieben
Geh zu deinem Frauenarzt, denke da gibt es eine Lösung .... Alles Liebe für Sie
Geschrieben
Ich würde ihr echt einen Besuch bei den unterschiedlichsten Ärzten empfehlen. Sie sollte sich mal auf den Kopf stellen lassen, denn die Hormone sagen nicht unbedingt was aus. Es klingt wirklich unschön.
Geschrieben
Sowas kenne ich nicht .ich würde da auch raten,das sie das ihren Frauenarzt schildert ich habe so etwas extremes,auch noch nie gehört.
Ich bin auch Single ..und warum dann auf Sex verzichten? Ich TuS nicht! Und wenn mit der Pille ,alles OK war ...warum nimmt sie sie dann nicht weiter? Ich nehme sie auch,also die Minipille....und das ist mir die Chemie gerne wert....nämlich,das ich sicher ,Sex haben kann,ohne Angst zu haben,ich werde schwanger....und die lästige Blutung,ist damit beseitigt!
Geschrieben
Ja ich schließe mich einigen Aussagen an, klingt nach Orgasmussucht. Und wie jede Sucht muss es therapiert werden, so geil ein Orgasmus auch ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Naja1979:

was denen geholfen hat?

  • FrauenArzt 
  • Psychologe 
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Naja1979:

Ich habe 2011 eine Frau kennengelernt (Reha-Kurschatten-Geschichte), zu der ich noch immer Kontakt habe. Hatte vergangene Woche sogar mal wieder Sex, seit etwa 2 Jahren. Das nur am Rande, nun zu meiner Frage: Gibt es hier Frauen, die übertrieben oft spitz sind und mir evtl. sagen können, was denen geholfen hat? Und nein, ficken wäre nicht die Lösung. Sie ist Single und möchte nicht durch die Weltgeschichte poppen. Also Swingerclub und so fällt aus. Sie hat wohl schon an der Schraube "Pille" gedreht und ihre ganzen Hormone bestimmen lassen. Da war anscheinend alles normal. Sie schrieb mir gestern beispielsweise, dass sie schon 9 Mal masturbiert hat und es 0,0 hilft. Sie hat auch wohl bei extremer Geilheit Schmerzen in oder an der Scheide. Vielleicht kennt das Problem jemand!? Gerne auch PN, falls es nicht jeder lesen soll. Das ist übrigens ernst gemeint, weil sie wirklich verzweifelt ist und nix scheint ihr zu helfen, warum auch immer? Ich als Mann kann da natürlich keine guten Tipps geben, da mir der weibliche Körper fehlt inklusive der Hormone und Denkweisen einer Frau.

Wer hatte vergangene Woche sogar mal wieder Sex? Du ? 

Deiner vermeintlichen Freundin rate ich das sie sich mal komplett auf den Kopf stellen lassen sollte.

 

Meldet man sich wegen solch Probleme von anderen hier an ?

Geschrieben

Sie braucht keinen Arzt und auch keinen Physiothe***uten. Sie braucht einen Mann der sie vom Zwang befreit und ihr den Drang zum Muß nimmt. Dannklspot Es wieder👍

Geschrieben
Tatsächlich ist das so wenn man z.b aus Stresssituationen oder aus Langeweile öfters masturbiert. Wird es zur Gewohnheit. Ablenken hilft dann klingt es ab. Manchmal hab Ich Phasen z.b meine Trennungsphase dass Ich aus Langeweile einfach gemacht habe. Und irgendwann Gewohnheit und Pflicht wurde xd. Aber lenkt man sich ab macht Sport Oder spazierengehen inmer beim drang klingt es Tag für Tag mehr ab.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Erec98:
Tatsächlich ist das so wenn man z.b aus Stresssituationen oder aus Langeweile öfters masturbiert. Wird es zur Gewohnheit. Ablenken hilft dann klingt es ab. Manchmal hab Ich Phasen z.b meine Trennungsphase dass Ich aus Langeweile einfach gemacht habe. Und irgendwann Gewohnheit und Pflicht wurde xd. Aber lenkt man sich ab macht Sport Oder spazierengehen inmer beim drang klingt es Tag für Tag mehr ab.

Ist halt Überwindung

Geschrieben

auf jeden fall mal zum doc
denn in dem moment, wo leidesdruck entsteht, isses nich mehr gesund

und wenns zum zwang wird, bringts auch nix mit nem kerl inne kiste zu steigen..das iss kein spaß mehr für die leutz

Geschrieben
Klingt eher nach einem supranasalen Problem. Irgendwelche Übersprungshandlungen und/oder Stressabbau….
Geschrieben

Wenn du ein Problem mit den Bremsen an deinem Auto hast fragst du auch hier was du zu machen hast? Das ist ein Fall für einen Arzt und keiner für jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kenne das nur während der Eisprungphase. Ist halt normal. Soll ja auch so sein.
Geschrieben

Hier scheint ja eine Menge an medizinisches Fachpersonal unterwegs zu sein.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal ein paar offTopic-Beiträge entfernt. Hier geht es um ein ernstes Problem und der TE fragt nach Erfahrungsberichten oder Tipps. Wenn man ihm oder seiner Bekannten nicht weiterhelfen kann oder möchte, dann ist es auch vollkommen in Ordnung mal nicht zu antworten.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Kenne ich, es sich selber machen kann die Lage noch verschärfen, Sex hilft auch nur bedingt, dann muss er richtig gut sein und mindestens 2 mal vollzogen werden oder über Stunden. Aber ein geheime Tipp der eigentlich keiner sein sollte! Es gibt da auch noch ein echtes Leben und das dreht sich nicht nur um Sex! Vielleicht sollte frau ihren Horizont mal mit alltäglichen Sachen erweitern, dann denkt frau auch nicht nur an Sex🤭. Hilft übrigens auch beim anderen Geschlecht 😜
Geschrieben
Alles halb so Wild, das wird sich mit den Jahren legen, beruhigt euch und legt euch wieder hin
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cmx1100:

Hier scheint ja eine Menge an medizinisches Fachpersonal unterwegs zu sein.

Ne Menge nicht, aber der ein oder andere ist dabei. 

Geschrieben
Ein mediz. total Check ist angeraten, die Ergebnisse mit dem Doc besprechen.
Grü
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mensch bereits Schmerzen verspürt, dann kann es sich nicht mehr um einen normalen Zustand handeln. Völlig egal was es ist. Schmerzen sind Zeichen und haben eine Ursache. Das Forum endet hiermit. Der Hausarzt/Frauenarzt überweist dann zum Facharzt oder erstellt selbst die Diagnose und den Therapieansatz.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ne Menge nicht, aber der ein oder andere ist dabei. 

Kann ja sein, aber glaubst Du er oder sie würde hier eine Ferndiagnose stellen?

×
×
  • Neu erstellen...