Jump to content

Extreme Geilheit einer Frau (ernst gemeint !!!)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Persistent sexual arousal syndrome (PSAS) oder Persistent genital arousal disorder (PGAD; dt.: ‚andauernde genitale Erregungsstörung') oder persistierende genitale Erregung ist die Bezeichnung für ein Syndrom, bei der die Betroffenen an einer sexuellen Dauererregung leiden.
Geschrieben
Ich würde einen Arzt aufsuchen, wenn es an der Psyche nagt oder die Schmerzen unerträglich werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Kann ja sein, aber glaubst Du er oder sie würde hier eine Ferndiagnose stellen?

Das wäre unprofessionell. Aber Ratschläge können gegeben werden. 

Geschrieben
Also manche Frauen verstehe ich ja einfach nicht. Wenn ich Schmerzen an der Scheide hätte, wäre ich schon längst beim Gynäkologen und hätte das abklären lassen. Alles weitere kann man im übrigen auch direkt dort besprechen. Was bringen dir/ihr gefühlt tausend Meinungen von anderen, fremden Menschen?
Geschrieben
Ich bin zwar aus dem Medizinischen Bereich,aber entweder ist es so etwas wie Wunschdenken bei dir,oder diese Frau braucht ganz dringend einen Psychologen.
Also,ich würde Sie sofort weiterleiten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das wäre unprofessionell. Aber Ratschläge können gegeben werden. 

Stimmt und der beste Ratschlag in meinen Augen ist, Arzt aufsuchen.

Geschrieben
Denke das es sowohl bei einigen Männer als auch bei Frauen solche Typen gibt die unersättlich sind, sie sollten sich anders versuchen auszupowern und auf andere Gedanken zu kommen, Sport ist ein Möglichkeit
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Also manche Frauen verstehe ich ja einfach nicht. Wenn ich Schmerzen an der Scheide hätte, wäre ich schon längst beim Gynäkologen und hätte das abklären lassen. Alles weitere kann man im übrigen auch direkt dort besprechen. Was bringen dir/ihr gefühlt tausend Meinungen von anderen, fremden Menschen?

Wovon die Schmerzen kommen ist wohl eindeutig. Die Frage ist, wie sie den Drang widerstehen kann. 

vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Stimmt und der beste Ratschlag in meinen Augen ist, Arzt aufsuchen.

Das wurde auch von Fachkräften so empfohlen. 

Geschrieben
Hey hier sind doch alle frsuen immer total spitz zumindest stellen such einige so dar ob es wirklich so ist kann ja jeder für sich selbst entscheiden

Ob es von ihr nur Aufmerksamkeit geordert ist möchte ich nicht sagen kommt mir aber so vor den wer sucht den bei siwas kein Artzt auf....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Wovon die Schmerzen kommen ist wohl eindeutig. Die Frage ist, wie sie den Drang widerstehen kann. 

Sehe ich nicht so. Das kann ja mit allem möglichen zusammen hängen. Also ich bin immer noch für den Gynäkologen. Den Drang widerstehen kann sie indem sie sich ablenkt, Sport treibt, sich einen Job sucht, der sie ausfüllt, sich mal richtig auspowert und sich mal Hobbys sucht. Ja, ich weiß, jetzt kommen hier bestimmt gleich wieder irgendwelche Experten mit der Sexsucht um die Ecke... lächerlich... echt. Wer heute alles meint, sexsüchtig zu sein.

Geschrieben
Desto mehr macht man, desto mehr Lust hat man. Die Hormone sind dann auf 100%.
Desto weniger, auch weniger Lust…
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

 

Das wurde auch von Fachkräften so empfohlen. 

Es ist aber im Internet und in Foren nicht ersichtlich wer was ist.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Naja1979:

Ich habe 2011 eine Frau kennengelernt (Reha-Kurschatten-Geschichte), zu der ich noch immer Kontakt habe.  (...) nun zu meiner Frage: Gibt es hier Frauen, die übertrieben oft spitz sind und mir evtl. sagen können, was denen geholfen hat?  (...)  Sie schrieb mir gestern beispielsweise, dass sie schon 9 Mal masturbiert hat und es 0,0 hilft. Sie hat auch wohl bei extremer Geilheit Schmerzen in oder an der Scheide. Vielleicht kennt das Problem jemand!? Gerne auch PN, falls es nicht jeder lesen soll. Das ist übrigens ernst gemeint, weil sie wirklich verzweifelt ist und nix scheint ihr zu helfen, warum auch immer? Ich als Mann kann da natürlich keine guten Tipps geben, da mir der weibliche Körper fehlt inklusive der Hormone und Denkweisen einer Frau.

Du schreibst, dass ihr euch in einer Reha kennen gelernt habt. Daraus schließen ich, dass etwas medizinisch oder/und psychisches zu dem Zeitpunkt vorlag. 

Auch wenn das Aufsuchen von Ärzten und ggf Psychothe***uten für einige naheliegend ist, so scheint es dieser Person bis dato nicht möglich gewesen zu sein, dies zu tun. 

Ist mal der Gedanke gekommen, dass dieser Frau ggf Gewalt angetan wurde?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Sehe ich nicht so. Das kann ja mit allem möglichen zusammen hängen. Also ich bin immer noch für den Gynäkologen. Den Drang widerstehen kann sie indem sie sich ablenkt, Sport treibt, sich einen Job sucht, der sie ausfüllt, sich mal richtig auspowert und sich mal Hobbys sucht. Ja, ich weiß, jetzt kommen hier bestimmt gleich wieder irgendwelche Experten mit der Sexsucht um die Ecke... lächerlich... echt. Wer heute alles meint, sexsüchtig zu sein.

Gynäkologen sind nicht für den Drang zuständig, sondern Endokrinologen oder Neurologen. Falls diese somatische Symptome ausschließen, ist eine Therapie notwendig. 

vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Es ist aber im Internet und in Foren nicht ersichtlich wer was ist.

Zum Glück :)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Gynäkologen sind nicht für den Drang zuständig, sondern Endokrinologen oder Neurologen. Falls diese somatische Symptome ausschließen, ist eine Therapie notwendig. 

Ja, weiß ich, mir ging es um die Schmerzen. Alles weitere wird sie/er mit ihr besprechen und sie ggf. weiter verweisen. 

Geschrieben
Man hört ja immer mal wieder von Sexsucht.....
Der Drang ist da wahrscheinlich genauso wie zu anderen "legalen" Drogen. Ob das alleine zu bewältigen ist? Einen Fachmann / frau hinzuziehen kann nicht schaden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Ja, weiß ich, mir ging es um die Schmerzen. Alles weitere wird sie/er mit ihr besprechen und sie ggf. weiter verweisen. 

Wenn du exzessiv deine Perle rubbelst ist sie wund und das schmerzt. Sorry, dass ich so direkt wurde. 

Geschrieben

Also mit dem Thema bist Du hier goldrichtig. Experten im Überfluß, was man so vernehmen kann.
So die Geschicht stimmt, darf man sich fragen, was denn der Arzt des Vertrauens der Frau dazu an Lösungsansätzen parat hatte und was alles davon bereits versucht wurde?? Lass doch mal hören.

*******

 

 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Ja, weiß ich, mir ging es um die Schmerzen. Alles weitere wird sie/er mit ihr besprechen und sie ggf. weiter verweisen. 

Finde diesen Ansatz komplett nachvollziehbar. Zumal xy ja bereits in gynäkologischer Behandlung ist. Für so ein Thema braucht es ua Vertrauen zum Gegenüber.

  • Moderator
Geschrieben

Und wieder ist ein wenig offTopic entfernt worden. An jeden, der sich angesprochen fühlt: Führt doch bitte private Unterhaltungen nicht hier im Thread sondern lieber privat. Vielen Dank.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Ein gesunder Libido ist wunderbar. Es gibt aber auch tatsächlich ein krankhaftes sexualverlangen, z.b. als Medikamenten Nebenwirkung oder Ausdruck einer psychischen Störung (was glaub ich häufiger ist). Ich habe gehört, dass Menschen mit Trisomie wohl häufig eine gesteigerte Erregbarkeit zeigen. Letztendlich würde der Weg über den Hausarzt gehen, der sie dann differentialdiagnostisch untersuchen lässt. LG und alles Gute
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb All_in2022:

Ein gesunder Libido ist wunderbar. Es gibt aber auch tatsächlich ein krankhaftes sexualverlangen, z.b. als Medikamenten Nebenwirkung oder Ausdruck einer psychischen Störung (was glaub ich häufiger ist). Ich habe gehört, dass Menschen mit Trisomie wohl häufig eine gesteigerte Erregbarkeit zeigen. Letztendlich würde der Weg über den Hausarzt gehen, der sie dann differentialdiagnostisch untersuchen lässt. LG und alles Gute

Welche Trisomie meinst du? 

×
×
  • Neu erstellen...