Jump to content

Extreme Geilheit einer Frau (ernst gemeint !!!)


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naja1979:

Also wir haben uns 2011 in einer psychosomatischen Reha kennengelernt. Sie war dort, weil sie Borderliner hatte (Vater früh verstorben und nicht mit klargekommen - wenn ich es richtig verstanden habe)   (...) Wie dem auch sei, das es psychische Gründe hat wäre möglich und ich persönlich glaube es. Hier wurde so einiges schon geschrieben was auch ich vermute. Mehr Entspannungsübungen, neue Hobbys zur Ablenkung suchen ... das Leben halt anders strukturieren und und und. Aber ich bin halt kein Arzt und kann auch beispielsweise neurologische Gründe nicht ausschließen. Ich wollte mal einfach eine Bandbreite möglicher Gründe sammeln. Und es war so einiges dabei was ich mit ihr bei einem Kaffe mal besprechen werde. Gewalt wurde ihr übrigens nicht angetan und auch keine ***igung, so zumindest mein Stand der Dinge. Sie hatte 2011 in der Reha erzählt, dass sie Borderliner hat und ein Symptom davon ist, dass sie Sex mit Männern haben möchte und es dann direkt danach oftmals wieder bereut. Also eine Art Drang, Sucht. Aber vielleicht wird das ja nicht nur von der Psyche ausgelöst, sondern hat auch andere Ursachen. Ich weiß es nicht ... Aber Psyche könnte schon eine große Rolle dabei spielen, zumindest denke ich persönlich das.

Danke für deine ausführlichen Erklärungsversuche. 

Ich bin zwar weder Psychothe***ut noch Traumatologe, weiß dennoch, dass bei Traumata gern die Diagnose Borderline gestellt wird. Nach dem Tod des Vaters psychisch zu kollabieren plus Thema Sexualität ... das liegt für mich auf der Hand. Dies ist ein schwieriges Thema. Rate davon ab, es direkt anzusprechen. Wenn, dann kannst du dich informieren, damit du etwas vorbereitet bist, Falls sie es dir anvertraut. Das sie mitten in der Nacht aufwacht, zeigt mir, wie sehr ihre Seele in Not ist. Wenn sie traumatisiert ist, könnte es sein, dass sie Schwierigkeiten bekommt, sobald es ums Thema Entspannung geht. Ich hoffe, ich konnte dir etwas dazu beitragen, deinen Horizont zu erweitern.

Alles Gute

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Naja1979:

Das kann ich als Mann ja wieder nDu icht beurteilen. Ich weiß nur, dass sie nicht exzessiv ihre Perle rubbelt bis sie weh tut, zumindest hat sie sowas nie erzählt. Sie nutzt dafür verschiedene Vibratoren, von saugen bis brummen. Aber was da jetzt wo unangenehm ist und weh tut ... da bin ich als Mann raus. ;-)

 

Das kannst Du nicht beurteilen?

Das ist aber verdammt traurig!🤦🏻‍♀️

Dir sollte klar sein,wenn Du z.b.zu grob bei einer Frau bist oder zu lange ,mit den Fingern "rumrubbelst",das Frauen,dann wund werden können....es kann sehr unangenehm werden und auch brennen!

Grobmotoriker Mann....wenn ich das wieder lese ...ja,ich muss mir dringende BaldrianTee kaufen!🤦🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Was sollen das denn für Situationen sein?

Am besten, du gerätst in eben solche Situationen, da begreifst du es besser, als wenn ich dir jetzt etwas dazu schreibe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 2full460:

Du hast in 2 Jahren einmal gebumst und kennst sie seit 10 Jahren ... Scheinst was falsch gemacht zu haben ...

Ich habe sie 2011 kennengelernt. Von 2011 bis 2015 haben wir etwa 100.000 Mal gepoppt (was natürlich stark übertrieben ist). Anfang kurzzeitig als Partnerin, danach nur noch als Affäre im beidseitigen EInverständnis. Dann hatten sich unsere sexuellen Wege irgendwann komplett getrennt, weil sie zu viel ungeschützen Sex mit anderen Männern hatte und ich gesundheitliche Bedenken hatte. Von 2015 bis heute haben wir zwar immer noch Kontakt gehalten (WhatsApp) aber uns nicht mehr getroffen bzw. nur 2 Mal, wo wir wieder Sex hatten. Jeder hat quasi sein Leben gelebt. Und vorletzte Woche war es halt mal wieder so weit. Ehrlicherweise kommt das nur noch vor, wenn beide Parteien extrem geil sind. Das ist aber bei mir genausoo oft nicht der Fall wie bei ihr. Sie hat ihre Männer und ich meine Frauen. Deshalb so selten nur noch. Hätte es dir jetzt eigentlich nicht erklären müssen aber habe es trotzdem gemacht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Am besten, du gerätst in eben solche Situationen, da begreifst du es besser, als wenn ich dir jetzt etwas dazu schreibe.

Schreibst sichs anonym😉

Ich werde nicht in so einer Situation kommen....da es die kaum gibt...dazu habe ich Sex....nicht übertrieben,mehrmals wöchentlich....aber im harmonischen Verhältnis....so,wie ich es möchte...und dann noch meine Toys.  ...alles im perfekten Einklang☺️

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Mir hat noch nie etwas vor Lust geschmerzt und ich habe sowas auch noch nicht gehört 

Sie muss das,ihrem Gyn schildern,denn ist das wirklich so,stimmt etwas nicht.

Oder nennt sie Geilheit so "es schmerzt"? So wie man aus Jux manchmal sagt "die Muschi juckt"?  😂

Sorry,wenn das nun zu emphatielos rüber kommt!😏

Ich habe sowas auch noch nie von einer anderen Frau gehört. Letztendlich weiß ich ja noch nicht einmal, wie sich ihr Schmerz anfühlt und ob es ein tatsächlicher Schmerz ist. Ich kann es halt nicht nachempfinden. Und nein, das kommt nicht empathielos rüber. Alles gut

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naja1979:

Ich habe sie 2011 kennengelernt. Von 2011 bis 2015 haben wir etwa 100.000 Mal gepoppt (was natürlich stark übertrieben ist). Anfang kurzzeitig als Partnerin, danach nur noch als Affäre im beidseitigen EInverständnis. Dann hatten sich unsere sexuellen Wege irgendwann komplett getrennt, weil sie zu viel ungeschützen Sex mit anderen Männern hatte und ich gesundheitliche Bedenken hatte. Von 2015 bis heute haben wir zwar immer noch Kontakt gehalten (WhatsApp) aber uns nicht mehr getroffen bzw. nur 2 Mal, wo wir wieder Sex hatten. Jeder hat quasi sein Leben gelebt. Und vorletzte Woche war es halt mal wieder so weit. Ehrlicherweise kommt das nur noch vor, wenn beide Parteien extrem geil sind. Das ist aber bei mir genausoo oft nicht der Fall wie bei ihr. Sie hat ihre Männer und ich meine Frauen. Deshalb so selten nur noch. Hätte es dir jetzt eigentlich nicht erklären müssen aber habe es trotzdem gemacht.

Soso....sie hat also ihre Männer🤔

Ganz zu Anfang schriebst Du noch: sie ist Single und möchte nicht durch die Welt voegeln"!

Wo liegt nun der Fehler🤔

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich werde nicht in so einer Situation kommen....da es die kaum gibt...dazu habe ich Sex....nicht übertrieben,mehrmals wöchentlich....aber im harmonischen Verhältnis....so,wie ich es möchte...und dann noch meine Toys.  ...alles im perfekten Einklang

🙊🙉🙈

🤨🧐🤔

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Soso....sie hat also ihre Männer🤔

Ganz zu Anfang schriebst Du noch: sie ist Single und möchte nicht durch die Welt voegeln"!

Wo liegt nun der Fehler🤔

Das kann ich dir verraten: du hast keinen Schnall von psychischen Erkrankungen. Und jetzt: schlaf schön!

Geschrieben
Ohne ihr zu nahe zu treten aber wofür gibt es denn Frauenärzte ? Die kennen sich damit am besten aus gerade wenn es um Schmerzen geht ist ärztlicher Rat der beste. Falsche Diagnosen helfen ihr doch auch nicht weiter.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das kann ich dir verraten: du hast keinen Schnall von psychischen Erkrankungen. Und jetzt: schlaf schön!

Ja,das mag sein....toll ne🤩🥳😉💪

vor 1 Minute, schrieb Snowbunnyy_:

Ohne ihr zu nahe zu treten aber wofür gibt es denn Frauenärzte ? Die kennen sich damit am besten aus gerade wenn es um Schmerzen geht ist ärztlicher Rat der beste. Falsche Diagnosen helfen ihr doch auch nicht weiter.

Da war sie schon😉....die wussten auch nicht weiter ...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Und meinst Du....wir wissen es besser als Ärzte?🤔

Verarschen tust Du uns aber nicht ,oder?🤷

Nun schreibst Du,sie will keinen Sex,mit anderen....warum nicht? Genau das könnte die Lösung sein! Vlt ist sie schlicht unterv.🤷😂?   Und das viele spielen ,mit sich selbst,reizt vlt.ihre Muschi zu sehr,das es weh tut💁

Und hier der Tip:. Sie sollte sich Mal hier anmelden ...da wären einige Männer begeistert🤭

Ich möchte euch in der Tat nicht verarschen !!! Ich kann auch nur das wiedergeben, was sie mir so sagt. Wie sich ihre Schmerzen tatsächlich anfühlen ... keine Ahnung. Sie hat übrigens Sex, allerdings bei weitem nicht so wie sie es bräuchte.  Die Männer sind anscheinend immer recht schnell genervt, weil sie so viel Sex haben möchte. Deswegen hat sie wohl ständig Probleme. Kann es als Mann nachvollziehen. Wenn mir eine Frau sagt, dass sie viel Sex möchte, dann finde ich das erstmal auch geil. Aber wenn man dann wirklich täglich 3 oder 4 Mal ranmuss und es immer noch nicht reicht, dann würde mich das irgendwann auch überfordern bzw. ich hätte darauf keine Lust mehr. So ist es wohl immer bei ihr.

Meine Idee war ursprünglich, wenn sie Männer mit Ihrer Sexsucht nicht halten kann, dann muss sie halt in Clubs oder saich zum Gruppensex anmelden. Das möchte sie aber nicht. Ihre Worte waren, auch wenn ich viel Sex brauche bin ich ein Sensibelchen. Ich möchte nicht mit vielen verschiednen Männern vögeln, sondern mit wenigen und oft. Aber das klappt ja nicht. Ich bin da auch ratlos, um ehrlich zu sein.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naja1979:

Ich möchte euch in der Tat nicht verarschen !!! Ich kann auch nur das wiedergeben, was sie mir so sagt. Wie sich ihre Schmerzen tatsächlich anfühlen ... keine Ahnung. Sie hat übrigens Sex, allerdings bei weitem nicht so wie sie es bräuchte.  Die Männer sind anscheinend immer recht schnell genervt, weil sie so viel Sex haben möchte. Deswegen hat sie wohl ständig Probleme. Kann es als Mann nachvollziehen. Wenn mir eine Frau sagt, dass sie viel Sex möchte, dann finde ich das erstmal auch geil. Aber wenn man dann wirklich täglich 3 oder 4 Mal ranmuss und es immer noch nicht reicht, dann würde mich das irgendwann auch überfordern bzw. ich hätte darauf keine Lust mehr. So ist es wohl immer bei ihr.

Meine Idee war ursprünglich, wenn sie Männer mit Ihrer Sexsucht nicht halten kann, dann muss sie halt in Clubs oder saich zum Gruppensex anmelden. Das möchte sie aber nicht. Ihre Worte waren, auch wenn ich viel Sex brauche bin ich ein Sensibelchen. Ich möchte nicht mit vielen verschiednen Männern vögeln, sondern mit wenigen und oft. Aber das klappt ja nicht. Ich bin da auch ratlos, um ehrlich zu sein.

 

Weisst was...dann zerbricht Dir nicht den Kopf....nicht Dein Problem!

Und irgendwie hab ich dann auch den Eindruck,sie will sich gar nicht helfen lassen.

Das scheint ja auch nymphomanisch zu sein. Und ich zweiffel auch,ob sie das wirklich so genau,ihrem Gyn beschrieben hat.

Vlt.sollte sie auch einfach Mal,das ewige,an sich rum machen,lassen....das alles zur Ruhe kommt!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Danke für deine ausführlichen Erklärungsversuche. 

Ich bin zwar weder Psychothe***ut noch Traumatologe, weiß dennoch, dass bei Traumata gern die Diagnose Borderline gestellt wird. Nach dem Tod des Vaters psychisch zu kollabieren plus Thema Sexualität ... das liegt für mich auf der Hand. Dies ist ein schwieriges Thema. Rate davon ab, es direkt anzusprechen. Wenn, dann kannst du dich informieren, damit du etwas vorbereitet bist, Falls sie es dir anvertraut. Das sie mitten in der Nacht aufwacht, zeigt mir, wie sehr ihre Seele in Not ist. Wenn sie traumatisiert ist, könnte es sein, dass sie Schwierigkeiten bekommt, sobald es ums Thema Entspannung geht. Ich hoffe, ich konnte dir etwas dazu beitragen, deinen Horizont zu erweitern.

Alles Gute

Mein Horizont ist weit geöffnet. Und keine Angst, ich bin (glaube ich) eine sehr empathische Person mit Fingerspitzengefühl. Das fängt schon damit an, dass ich anderen Menschen nicht meine Meinung aufdrücke, sondern nur rede und helfe, wenn man es auch möchte. Und wir haben schon ziemlich von Anfang an Klartext gesprochen und unsere Probleme definiert. Sie sagte mir schon mehrfach, dass ich der einzige Mann bin, bei dem sie offen über ihre Sexualität sprechen kann mit allen Problemen, die dazugehören. Nur leider trennen uns etwa 100km und wir führen separate Leben. Wir haben (anders als zu Anfang) nur noch sporadischen Kontakt, weil auch mir ihre Sexsucht irgendwann zu extrem wurde damals (um ehrlich zu sein). Aber auch da war ich immer ehrlich zu ihr, genau wie ich ihr jetzt ehrlich helfen möchte, weil sie leidet.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ja,das mag sein....toll ne🤩🥳😉💪

Ob das für dich und dein Umfeld toll ist, kannst ggf nur du und dein Umfeld beurteilen. Im Bezug zum Thema und die Fragen von Naja1979 wünsche ich, dass es in seine Richtung geht und zwar mit Respekt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das kannst Du nicht beurteilen?

Das ist aber verdammt traurig!🤦🏻‍♀️

Dir sollte klar sein,wenn Du z.b.zu grob bei einer Frau bist oder zu lange ,mit den Fingern "rumrubbelst",das Frauen,dann wund werden können....es kann sehr unangenehm werden und auch brennen!

Grobmotoriker Mann....wenn ich das wieder lese ...ja,ich muss mir dringende BaldrianTee kaufen!🤦🏻‍♀️

Du hast mich falsch verstanden. Natürlich weiß ich, dass die Klitoris kein Rubbellos ist. Wohne nicht hinterm Mond. Aber davon mal abgesehen gibt es auch klitoristechnisch gravierende Unterschiede. Die eine braucht es sanft und wird schnell wund, der anderen kqann es nicht extrem genug gehen und sie wird nicht so schnell wund. Aber das nur mal so nebenbei. Darum ging es aber nicht. Es ging darumk, dass ich nicht beurteilen kann wie eine KLitoris bei der Masturbation beansprucht wird, wenn Vibratoren und Satisfyer zum Einsatz kommen. Das ich als Mann die Klitoris nicht wie ein Irrer bearbeiten sollte, ist sogar mir als Mann klar !!!! Aber wie es bei der Masturbation mit Vibratoren ausschaut, keine Ahnung. Ob die KLitoris nach 4 x Vibratornutzung schmerzt oder nicht ... keine Ahnung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ob das für dich und dein Umfeld toll ist, kannst ggf nur du und dein Umfeld beurteilen. Im Bezug zum Thema und die Fragen von Naja1979 wünsche ich, dass es in seine Richtung geht und zwar mit Respekt.

Nun....ich denke,jeder Mensch ist froh,psysich im Einklang zu sein....und solche stabilen Menschen ,um sich zu haben😉...

Und ja,ich höre ständig "ich tue gut"😜

Während ich mir oft vorkomme,als sei ich die Seelsorge😅💁

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naja1979:

Mein Horizont ist weit geöffnet. Und keine Angst, ich bin (glaube ich) eine sehr empathische Person mit Fingerspitzengefühl. Das fängt schon damit an, dass ich anderen Menschen nicht meine Meinung aufdrücke, sondern nur rede und helfe, wenn man es auch möchte. Und wir haben schon ziemlich von Anfang an Klartext gesprochen und unsere Probleme definiert. Sie sagte mir schon mehrfach, dass ich der einzige Mann bin, bei dem sie offen über ihre Sexualität sprechen kann mit allen Problemen, die dazugehören. Nur leider trennen uns etwa 100km und wir führen separate Leben. Wir haben (anders als zu Anfang) nur noch sporadischen Kontakt, weil auch mir ihre Sexsucht irgendwann zu extrem wurde damals (um ehrlich zu sein). Aber auch da war ich immer ehrlich zu ihr, genau wie ich ihr jetzt ehrlich helfen möchte, weil sie leidet.

Da du Anfangs um verschiedene Sichtweisen gebeten hast, möchte ich noch einmal auf dein Geschriebenes eingehen. Ich schließe mich in so fern der anderen Userin an, als dass es ihr Leid ist. Es wäre traurig, wenn es zu deinem Leid würde. Wie gesagt, für mich liegt es auf der Hand. Es sieht vordergründig wie eine Sexsucht aus. Ich gehe von Trauma aus. Wenn du bedenkt, dass laut Dunkelziffer jedes 4. Mädchen und jeder 6. Junge arg übergriffige Gewalt erdulden müssen, so wird klar werden, dass es auch in deinem Umfeld Frauen und Männer gibt, die als Kind betroffen gewesen sind. Und zum Teil keinen Zugriff auf diese Erinnerungen haben. Wie gesagt, es gibt Situationen, da Eiern die Fachkräfte drumherum. Alles Gute.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Soso....sie hat also ihre Männer🤔

Ganz zu Anfang schriebst Du noch: sie ist Single und möchte nicht durch die Welt voegeln"!

Wo liegt nun der Fehler🤔

Ich gibs auf ... ein letzter Versuch. Ja, sie ist SINGLE. Ja sie hat Sex. Aber sie möchte halt nicht viele wechselnde Partner. Also kein Clubbesuch, kein Gruppensex. Sie hat quasi 1-5x in der Woche Sex, keine Ahnung wie oft genau, leige ja nicht daneben ABER sie bräuchte es mehrmals täglich. Und das können ihr die paar Männer (ich glaube aktuell 2 F+ Geschichten) nicht geben. Trotzdem möchte sie sich nicht irgendwo hinlegen und von beispielsweise 10 Männer nacheinander durchnehmen lassen. Ich hoffe es ist verständlich geworden!?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naja1979:

Du hast mich falsch verstanden. Natürlich weiß ich, dass die Klitoris kein Rubbellos ist. Wohne nicht hinterm Mond. Aber davon mal abgesehen gibt es auch klitoristechnisch gravierende Unterschiede. Die eine braucht es sanft und wird schnell wund, der anderen kqann es nicht extrem genug gehen und sie wird nicht so schnell wund. Aber das nur mal so nebenbei. Darum ging es aber nicht. Es ging darumk, dass ich nicht beurteilen kann wie eine KLitoris bei der Masturbation beansprucht wird, wenn Vibratoren und Satisfyer zum Einsatz kommen. Das ich als Mann die Klitoris nicht wie ein Irrer bearbeiten sollte, ist sogar mir als Mann klar !!!! Aber wie es bei der Masturbation mit Vibratoren ausschaut, keine Ahnung. Ob die KLitoris nach 4 x Vibratornutzung schmerzt oder nicht ... keine Ahnung.

Es verhält sich nicht anders,als mit nen Mann....wenn zu lang oder zu grob. Warum sollten Toys da auch andere Auswirkungen haben?  Wenn ich mir vorstelle,ich sollte viermal am Tag son Teil benutzen....aua!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Es verhält sich nicht anders,als mit nen Mann....wenn zu lang oder zu grob. Warum sollten Toys da auch andere Auswirkungen haben?  Wenn ich mir vorstelle,ich sollte viermal am Tag son Teil benutzen....aua!

Wie gesagt, ich habe keine Klitoris und weiß daher nicht wie Klitoris und Vibratoren sich vertragen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Nun....ich denke,jeder Mensch ist froh,psysich im Einklang zu sein....und solche stabilen Menschen ,um sich zu haben😉...

Das ist ja super! Da kannst du dankbar für sein. 

Und ja,ich höre ständig "ich tue gut"😜

🥳

Während ich mir oft vorkomme,als sei ich die Seelsorge😅💁

So kann das dann ... mit der Balance.

Gute Nacht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naja1979:

Ich gibs auf ... ein letzter Versuch. Ja, sie ist SINGLE. Ja sie hat Sex. Aber sie möchte halt nicht viele wechselnde Partner. Also kein Clubbesuch, kein Gruppensex. Sie hat quasi 1-5x in der Woche Sex, keine Ahnung wie oft genau, leige ja nicht daneben ABER sie bräuchte es mehrmals täglich. Und das können ihr die paar Männer (ich glaube aktuell 2 F+ Geschichten) nicht geben. Trotzdem möchte sie sich nicht irgendwo hinlegen und von beispielsweise 10 Männer nacheinander durchnehmen lassen. Ich hoffe es ist verständlich geworden!?

Ich hab's nun verstanden🥳

Sie muss ja nicht solche Clubs aufsuchen...oder Gruppensex...wäre auch nie meins!

Aber eben Ones....das wäre Lösung.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich hab's nun verstanden🥳

Sie muss ja nicht solche Clubs aufsuchen...oder Gruppensex...wäre auch nie meins!

Aber eben Ones....das wäre Lösung.

Nein, das würde ihre Borderline-Symptomatik nur weiter ins Gehirn fräsen, wenn sie sich ONS beschafft. Sie braucht Hilfe vor allem im psychischen Bereich. Sie ist ja auf ner Warteliste bei nem The***uten. Hoffentlich ist er gut in Diagnostik und unterstützende Begleitung.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nein, das würde ihre Borderline-Symptomatik nur weiter ins Gehirn fräsen, wenn sie sich ONS beschafft. Sie braucht Hilfe vor allem im psychischen Bereich. Sie ist ja auf ner Warteliste bei nem The***uten. Hoffentlich ist er gut in Diagnostik und unterstützende Begleitung.

 

 

Das denke ich auch. ONS wären vermutlich kontraproduktiv. Ihre Problematik ist echt nicht einfach. Ich weiß halt nur nicht, ob es rein psychisch ist oder ob auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen, wie beispielsweise das Nervensystem. Wie oft sie damals (so 2012 bis 2015) Sex mit anderen Männern hatte und es direkt danach wieder bereut hatte. Ich war ehrlicherweise irgendwann mit meinem Latein am Ende. Und das mit den Schmerzen in der Scheide ist halt neu bzw. erstmals vor einigen Monaten von ihr gehört. Und diese Masturbationshäufigkeit. War damals glaube ich nicht so.

×
×
  • Neu erstellen...