Jump to content

Extreme Geilheit einer Frau (ernst gemeint !!!)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meditation ist da sehr hilfreich(es kommt von innen-muss auch da gelöst werden) Konsequenz ist allerdings erforderlich, ist diese nicht vorhanden, Ayahuasca oder ähnliches.
Geschrieben
Ich glaube es gibt da Ansätze mit SSRI, sogenannte Serotoninrückaufnahmehemmer, das sind Antidepressiva. Natürlich immer in Kombination mit einer psychotherapie ( vorausgesetzt es handelt sich um eine entsprechende psychische Störung).
Geschrieben

Sofern sich keine medizinische Probleme feststellen lassen, helfen nur ausreichende sexuelle Aktivitäten, ggf. muss sie sonst mehr Selbstbefriedigung machen.

Geschrieben
Also war sie schon bei verschiedenen Untersuchungen. Ich weiß von einer Freundin das es da Hilfen gibt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich denke und mir sogar absolut sicher, dass ein Gespräch mit dem Frauenarzt/Frauenärztin da besser helfen würde. ;) Ich kann ihr leider keine Ratschläge oder Tipps geben in diese Richtung geben, außer diesen einen.

Danke für deine Antwort. Bei ihrer Frauenärztin hat Sie das Thema schon mehrfach thematisiert. Wenn ich richtig informiert bin, dann kommt von ihrer Frauenärztin wohl der aktuelle Versuch mit der Pille. Sie soll die Pille mal 2-3 Monate weg lassen. Aber es ist seitdem wohl sogar noch schlimmer geworden. Zumindest Stand jetzt.

 

vor 2 Stunden, schrieb TinaundOlaf:

Ersatzbefriedigung 🤷wie beim Rauchen entwöhnen ...?!? Sonst Psychotherapie,oder Akupunktur...drücke ihr auf jeden Fall alle Daumen🍀🥺

Ihre Erstazbefriedigung sind halt Dildos und Vibratoren. Du meinst sicherlich ne andere Art von Ersatzbefriedigung wie "Malen nach Zahlen", "Sport" und dergleichen. Hatte ihr das auch schon vorgeschlagen aber scheint wohl nicht möglich zu sein oder sie will es einfach nicht. Keine Ahnung.

 

vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Gibt sicher hier 100+ Experten-Tipps 🙄 ich selbst habe keinen und denke wie Frau Sunshine. Kenne allerdings Frauen mit ähnlichen Bedürfnissen, die das mit Gangbangs behandeln 😁

Wie gesagt, Gangbang, Gruppensex oder viele wechselnde Einzelpartner kommen für sie nicht in Frage. Hatte ich ihr in der Tat auch schon vorgeschlagen.

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Und sie ist noch nicht auf die Idee gekommen ihren Arzt zu fragen?

Natürlich ist sie schon auf die Idee gekommen. Sie hat mehrfach Blut abgenommen bekommen, versucht jetzt mit der Pille was zu ändern - all das geht von Ärzten aus. Trotzdem habe ich hier einfach mal nachgefragt. Kann ja sein, dass jemand ähnliche Probleme hat oder hatte und schon ein paar Erfahrungen weiter ist als sie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

Hm schwierig, aber durchaus bekannt.
Hinweis.:
Es gibt tolle Spielsachen auch mit Remote-Control.
Da spielt Zeit und Ort keine Rolle.........
Auch kleiner Vibrator im Slip direkt über dem Kitzler
hilft ungemein.
Sie muß nicht verzweifeln, sondern handeln !
Viel Erfolg und dickes
Küsschen

Das ist eine gute Idee. Werde ich ihr morgen mal so vorschlagen. Ich glaube Liebeskugeln hat sie auch noch nicht probiert. Ich als Mann kann das allerdings nicht einschätzen, ob das befriedigt oder Frau dadurch nur noch geiler wird. Naja, wie auch immer, Probieren geht über studieren. Danke für den Tipp

vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wenn Nerven in der Intimregion gereizt oder geschädigt sind....kann es zu Überreaktion kommen. Es gibt Frauen die einfach so viele Orgasmen am Tag bekommen. Das klingt erst Mal lustig aber das ist es nicht. Danach würde ich Mal schauen lassen.

Auch ein interessanter Ansatz. Ich habe beispielsweise MS und kenne mich mit kaputten Nerven leider aus. Hast recht, vielleicht ist es ja sogar ein neurologisches Problem.

vor 2 Stunden, schrieb brinde77:

Nimmt Sie sonst irgendwelche Medikamente?

Nein, nur die Pille halt bzw. seit zwei Wochen nicht mehr ... als Test

vor 2 Stunden, schrieb marcauto:

Sie könnte sich einen netten F+ Freund suchen oder einen festen Freund (Liebesbeziehung) der gern und oft Sex mit Ihr haben will..

Wegen den Schmerzen würde ich zur Frauenärztin gehen.... Schmerzen bei extremer Erregung sind nicht in Ordnung..

Wir reden von etwa 10x Masturbieren am Tag ... also 10 Orgasmen +. Da muss ich dir sagen, dass ich als Mann sowas nicht leisten könnte ... auch als fester Fickfreund nicht. So viel kann ich als Mann gar nicht vögeln, dann müsste ich selbst zum Arzt.

vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Könnte eine Störung des Peripheren Nervensystems sein.."Könnte"...mal zum Neurologen überweisen lassen.
Kann viele Gründe dafür geben, doch auf jeden Fall Medizinisch abklären lassen.

Das mit Neurologie bzw. den Nerven fiel schon ein paar Kommentare zuvor und ist eine gute Idee. Selbst als MSler bin ich darauf noch nicht gekommen. Habe ich direkt notiert und werde es ihr morgen mal sagen. Danke dafür.

vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....ich sage  mal , wenn ich meinen ES habe und tatsächlich  3x könnte, halte ich mich zurück. Orgasmussucht ist nicht zu unterschätzen und hat nichts mit Geilheit zu tun.

Das kann ich als Mann natürlich nicht nachempfinden. Ich glaube, dass es ihr nicht um den Orgasmus als Kick geht. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann schmerzt die Scheide extrem und wenn sie dann einen Orgasmus hat wird es kurzzeitig besser. Aber manchmal bzw. meistens nur noch ganz kurz und dann gehts wieder von vorne los.

vor 2 Stunden, schrieb Barny68:

mach dir keine gedanken über frauen,das wird nichts

Das hat nichts mit Gedanken machen zu tun. Ich mag diese Person und sie leidet. Und da versuche ich halt Meinungen bzw. Erfahrungswerte von anderen Frauen zu bekommen. Vielleicht ist ja irgendein Ansatz dabei, an den sie bisher noch nicht gedacht hat. Frauenarzt wurde hier oft genannt. Da ist sie regelmäßig und hat es auch schon zig mal thematisiert.

vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich hatte so eine fase gehabt... schon krankhaft... es ging mir gar nicht gut damit... es war irrelevant wie oft ich Sex am Tag hatte und zwischendurch mich masturbiert hatte... es war schon schmerzhaft... es dauerte mehrere Monate... es hat sich von alleine irgendwie stabilisiert... nach Ende meiner letzten Beziehung. Ich hatte danach für ne weile gar kein Sex... langsam langsam diesen übertrieben, kranken Verlangen war nicht mehr zu spüren...

Heutzutage sind das manche Tage vielleicht, wo ich sexuellen übertriebend euphorisch bin. Aber sonst geht mir gut!
 

Danke für Deine Erfahrungswerte. Hat dann vielleicht auch was mit der Psyche zu tun!?

Geschrieben
Man sollte mal nicht seine ganzen Probleme mit Sex kompensieren.. wenn sex keine Bedeutung hat .. so wie mit einer person die einem was bedeutet kann es nicht wirklich befriedigend sein .. ficken füllt die leere nicht
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Naja1979:

... nur die Pille halt bzw. seit zwei Wochen nicht mehr ... als Test.

.....

Vielleicht ist ja irgendein Ansatz dabei, an den sie bisher noch nicht gedacht hat. Frauenarzt wurde hier oft genannt. Da ist sie regelmäßig und hat es auch schon zig mal thematisiert.

Wie ist es ihr denn vor der Pille ergangen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Mal abgesehen davon, dass ich mich da an einen Arzt und nicht an ein Forum wenden wollte, würde ich mir Selbstbefriedigung öfter als einmal am Tag verkneifen. Da tut einem ja sonst so oder so bald alles weh. Und ich kann mir auch schwer vorstellen, dass man, wenn man sich beschäftigt hält, überhaupt so viel Zeit dafür aufbringen kann. Das dauert ja auch immer länger. Wie sieht ihr Alltagsleben denn aus? Meistens hat man ja auch gerade bei Langeweile mehr Lust auf Sex.

Ich persöblich bin der Meinung, dass sie sich viel zu viel mit Männern beschäftigt. Wohne aber etwa 100km entfernt und bekomme das ganze Ausmaß nicht wirklich mit. Auch haben wir nicht ständig Kontakt. Deswegen ist das schwer für mich zu beurteilen. Aber wie gesagt, denke schon, dass sie sich viel zu viel mit Männern und Sex theoretischer Natur beschäftigt. Ansonsten ist sie alleinerziehende Mama eines (ich glaube) 9 jährigen Jungen, geht halbtags arbeiten und kümmert sich um einige Tiere. Keine Ahnung wie sie überhaupt so viel Zeit zum masturbieren hat. Teilweise wird sie nachts wach, soweit ich weiß, und muss mehrmals masturbieren. Und sonst vermutlich über den Tag verteilt, wie es gerade passt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Die Ideen mit den verschiedensten Sexspielzeugen finde ich irgendwie erdrückend. 

 

Körpergespür zu entwickeln, ohne sexuelle Komponente erscheint mir hilfreich grundsätzlich im Bezug zu sich selbst. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Love_Suit_and_tie:

Eine Therapie könnte helfen. Vielleicht steckt das Problem tiefer. Eine Leere die sie versucht auszufüllen! Sie scheint einen hohen Leidensdruck zu haben. Ich habe ein ähnliches Problem und es war sehr schwer mich jemanden zu öffnen und anzuvertrauen. Mein Libido ist mal zu niedrig und dann wieder hoch das ich mehrere Kilo abnehme, weil sich dann alles um Männer dreht.

Danke für deine Erfahrungen

vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Schick sie zum Endokrinologen und Neurologen. Der Hormonspiegel hat keine Aussagekraft, hat mir gestern ein Arzt geschrieben.

Jetzt wo das Wort fällt "Endokrinologen" ... dort ist Sie wegen der Werte wohl gewesen in der vergangenen Woche. Mir fiel die Arztrichtung bei der Fragestellung nicht ein. Aber Neurologe wäre noch ein neuer, möglicher Ansatz.

vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Sowas kenne ich nicht .ich würde da auch raten,das sie das ihren Frauenarzt schildert ich habe so etwas extremes,auch noch nie gehört.
Ich bin auch Single ..und warum dann auf Sex verzichten? Ich TuS nicht! Und wenn mit der Pille ,alles OK war ...warum nimmt sie sie dann nicht weiter? Ich nehme sie auch,also die Minipille....und das ist mir die Chemie gerne wert....nämlich,das ich sicher ,Sex haben kann,ohne Angst zu haben,ich werde schwanger....und die lästige Blutung,ist damit beseitigt!

Sie hat ja Sex. Nicht wenig (glaube ich). Allerdings bei weitem nicht so oft wie sie es bräuchte damit die Scheide nicht mehr schmerzt. So zumindest ihre Worte, die ich als Mann nur so wiedergeben kann. Nachempfinden kann ich es halt nicht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naja1979:

Ich persöblich bin der Meinung, (...) dass sie sich viel zu viel mit Männern und Sex theoretischer Natur beschäftigt.  (...) Keine Ahnung wie sie überhaupt so viel Zeit zum masturbieren hat. Teilweise wird sie nachts wach, soweit ich weiß, und muss mehrmals masturbieren. Und sonst vermutlich über den Tag verteilt, wie es gerade passt.

Geht es nur mir so, dass an diesen Stellen die Alarmglocken schrillen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wer hatte vergangene Woche sogar mal wieder Sex? Du ? 

Deiner vermeintlichen Freundin rate ich das sie sich mal komplett auf den Kopf stellen lassen sollte.

 

Meldet man sich wegen solch Probleme von anderen hier an ?

Zunächst einmal, nein! Ich melde mich hier nicht wegen der Probleme anderer an. Ich persönlich habe halt auch meine Bedürfnisse. Meine Anmeldung hat also nix mit ihr zu tun. Ich dachte nur, das ich hier einfach mal frage, da sich viele sexuell aufgeschlossene Personen hier befinden. Und ich habe schon minimum 4 neue Ansätze auf meiner Liste. Also hat die Fragerei schon was gebracht.

Und ja, ich hatte mit ihr vergangene Woche Sex, nachdem wir uns etwa 2 Jahre nicht mehr gesehen hatten. Danach hatte sie mir ihre aktuellen Probleme halt erzählt. Und da kam mir der Gedanke, dass ich hier mal fragen könnte. Davon mal angesehen verfolge ich aber auch noch eigene Interssen, die allerdings nichts mit dieser Frage hier zu tun haben.

Geschrieben
Hier fragen immer wieder mal Leute für einen guten Freund ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naja1979:

Zunächst einmal, nein! Ich melde mich hier nicht wegen der Probleme anderer an. Ich persönlich habe halt auch meine Bedürfnisse. Meine Anmeldung hat also nix mit ihr zu tun. Ich dachte nur, das ich hier einfach mal frage, da sich viele sexuell aufgeschlossene Personen hier befinden. Und ich habe schon minimum 4 neue Ansätze auf meiner Liste. Also hat die Fragerei schon was gebracht.

Und ja, ich hatte mit ihr vergangene Woche Sex, nachdem wir uns etwa 2 Jahre nicht mehr gesehen hatten. Danach hatte sie mir ihre aktuellen Probleme halt erzählt. Und da kam mir der Gedanke, dass ich hier mal fragen könnte. Davon mal angesehen verfolge ich aber auch noch eigene Interssen, die allerdings nichts mit dieser Frage hier zu tun haben.

Danke für deine sachliche Aufklärung. 😊

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Naja1979:

Danke für deine Erfahrungen

Jetzt wo das Wort fällt "Endokrinologen" ... dort ist Sie wegen der Werte wohl gewesen in der vergangenen Woche. Mir fiel die Arztrichtung bei der Fragestellung nicht ein. Aber Neurologe wäre noch ein neuer, möglicher Ansatz.

Sie hat ja Sex. Nicht wenig (glaube ich). Allerdings bei weitem nicht so oft wie sie es bräuchte damit die Scheide nicht mehr schmerzt. So zumindest ihre Worte, die ich als Mann nur so wiedergeben kann. Nachempfinden kann ich es halt nicht.

Mir hat noch nie etwas vor Lust geschmerzt und ich habe sowas auch noch nicht gehört 

Sie muss das,ihrem Gyn schildern,denn ist das wirklich so,stimmt etwas nicht.

Oder nennt sie Geilheit so "es schmerzt"? So wie man aus Jux manchmal sagt "die Muschi juckt"?  😂

Sorry,wenn das nun zu emphatielos rüber kommt!😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Also manche Frauen verstehe ich ja einfach nicht. Wenn ich Schmerzen an der Scheide hätte, wäre ich schon längst beim Gynäkologen und hätte das abklären lassen. Alles weitere kann man im übrigen auch direkt dort besprechen. Was bringen dir/ihr gefühlt tausend Meinungen von anderen, fremden Menschen?

Hallo ... also, sie ist regelmäßig beim Frauenarzt und hat das dort auch schon mehrfach angespochen. Sie war auch beim Endiokrimilogen (oder wie die Arztrichtung heißt, kann mir das Wort nie merken) wegen der Hormone. Natürlich ist sie damit zu Ärzten gegangen, als erstes natürlich zum Frauenarzt. Aber es war noch nichts dabei, was geholfen hat. Demnach wollte ich hier einfach mal fragen, so dass isch eventuell aufgrund der Antworten mein Horizont zu dem Thema erweitert. Davon mal abgesehen, weiß sie gar nicht, dass ich mich damit gerade beschäftige und hier eine solche Frage gestellt habe. Möchte ihr einfach nur helfen und habe einige neue Ansätze aus den Antworten bekommen, die sie vielleicht noch nicht auf dem Schirm hatte. Zum Beispiel die neurologische Richtung, Entspannungstherapien auf professioneller Ebene und einen richtigen Sexualthe***uten. Ich glaube nämlich langsam, dass man ihr auf Ebene des Frauenarztes nicht helfen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Sofern sich keine medizinische Probleme feststellen lassen, helfen nur ausreichende sexuelle Aktivitäten, ggf. muss sie sonst mehr Selbstbefriedigung machen.

😂👍

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blondie-8026:

Ich bin zwar aus dem Medizinischen Bereich,aber entweder ist es so etwas wie Wunschdenken bei dir,oder diese Frau braucht ganz dringend einen Psychologen.
Also,ich würde Sie sofort weiterleiten.

Also Wunschdenken ist das nicht von mir. Ich denke auch, dass es psyhische Gründe haben könnte. Sie war auch in Vergangenheit schon mal in psychologischer Behandlung und hat auch vor etwa einem Jahr sich wieder für ne Einzeltherapie angemeldet (sowei ich weiß). Könnte dazu jetzt ne ganze Menge schreiben, weil ich persönlich genau das auch denke. Wollte aber trotzdem ne ganze Bandbreite von Meinungen hören.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naja1979:

Hallo ... also, sie ist regelmäßig beim Frauenarzt und hat das dort auch schon mehrfach angespochen. Sie war auch beim Endiokrimilogen (oder wie die Arztrichtung heißt, kann mir das Wort nie merken) wegen der Hormone. Natürlich ist sie damit zu Ärzten gegangen, als erstes natürlich zum Frauenarzt. Aber es war noch nichts dabei, was geholfen hat. Demnach wollte ich hier einfach mal fragen, so dass isch eventuell aufgrund der Antworten mein Horizont zu dem Thema erweitert. Davon mal abgesehen, weiß sie gar nicht, dass ich mich damit gerade beschäftige und hier eine solche Frage gestellt habe. Möchte ihr einfach nur helfen und habe einige neue Ansätze aus den Antworten bekommen, die sie vielleicht noch nicht auf dem Schirm hatte. Zum Beispiel die neurologische Richtung, Entspannungstherapien auf professioneller Ebene und einen richtigen Sexualthe***uten. Ich glaube nämlich langsam, dass man ihr auf Ebene des Frauenarztes nicht helfen kann.

Und meinst Du....wir wissen es besser als Ärzte?🤔

Verarschen tust Du uns aber nicht ,oder?🤷

Nun schreibst Du,sie will keinen Sex,mit anderen....warum nicht? Genau das könnte die Lösung sein! Vlt ist sie schlicht unterv.🤷😂?   Und das viele spielen ,mit sich selbst,reizt vlt.ihre Muschi zu sehr,das es weh tut💁

Und hier der Tip:. Sie sollte sich Mal hier anmelden ...da wären einige Männer begeistert🤭

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du schreibst, dass ihr euch in einer Reha kennen gelernt habt. Daraus schließen ich, dass etwas medizinisch oder/und psychisches zu dem Zeitpunkt vorlag. 

Auch wenn das Aufsuchen von Ärzten und ggf Psychothe***uten für einige naheliegend ist, so scheint es dieser Person bis dato nicht möglich gewesen zu sein, dies zu tun. 

Ist mal der Gedanke gekommen, dass dieser Frau ggf Gewalt angetan wurde?

 

Also wir haben uns 2011 in einer psychosomatischen Reha kennengelernt. Sie war dort, weil sie Borderliner hatte (Vater früh verstorben und nicht mit klargekommen - wenn ich es richtig verstanden habe) und ich war dort wegen unerklärlicher Panikattacken und Dauerkopfschmerzen. Ich weiß mittlerweile, dass in meinem Fall die MS der Grund war. Nervenschäden. Wie dem auch sei, das es psychische Gründe hat wäre möglich und ich persönlich glaube es. Hier wurde so einiges schon geschrieben was auch ich vermute. Mehr Entspannungsübungen, neue Hobbys zur Ablenkung suchen ... das Leben halt anders strukturieren und und und. Aber ich bin halt kein Arzt und kann auch beispielsweise neurologische Gründe nicht ausschließen. Ich wollte mal einfach eine Bandbreite möglicher Gründe sammeln. Und es war so einiges dabei was ich mit ihr bei einem Kaffe mal besprechen werde. Gewalt wurde ihr übrigens nicht angetan und auch keine ***igung, so zumindest mein Stand der Dinge. Sie hatte 2011 in der Reha erzählt, dass sie Borderliner hat und ein Symptom davon ist, dass sie Sex mit Männern haben möchte und es dann direkt danach oftmals wieder bereut. Also eine Art Drang, Sucht. Aber vielleicht wird das ja nicht nur von der Psyche ausgelöst, sondern hat auch andere Ursachen. Ich weiß es nicht ... Aber Psyche könnte schon eine große Rolle dabei spielen, zumindest denke ich persönlich das.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Und meinst Du....wir wissen es besser als Ärzte?🤔

Verarschen tust Du uns aber nicht ,oder?🤷

Nun schreibst Du,sie will keinen Sex,mit anderen....warum nicht? Genau das könnte die Lösung sein! Vlt ist sie schlicht unterv.🤷😂?   Und das viele spielen ,mit sich selbst,reizt vlt.ihre Muschi zu sehr,das es weh tut💁

Und hier der Tip:. Sie sollte sich Mal hier anmelden ...da wären einige Männer begeistert🤭

Es soll Situationen im Leben geben, da trauen sich Ärzte nicht ran. Da kann es hilfreich sein, sich umzuhören. 

Diesen Kram mit dem untervögelt halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Für solche Spezies wäre dann der Tipp: geh einen Tag in ihren Schuhen. Ansonsten: Klappe halten!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Wenn du exzessiv deine Perle rubbelst ist sie wund und das schmerzt. Sorry, dass ich so direkt wurde. 

Das kann ich als Mann ja wieder nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass sie nicht exzessiv ihre Perle rubbelt bis sie weh tut, zumindest hat sie sowas nie erzählt. Sie nutzt dafür verschiedene Vibratoren, von saugen bis brummen. Aber was da jetzt wo unangenehm ist und weh tut ... da bin ich als Mann raus. ;-)

vor 1 Stunde, schrieb lookandlove:

Also mit dem Thema bist Du hier goldrichtig. Experten im Überfluß, was man so vernehmen kann.
So die Geschicht stimmt, darf man sich fragen, was denn der Arzt des Vertrauens der Frau dazu an Lösungsansätzen parat hatte und was alles davon bereits versucht wurde?? Lass doch mal hören.

*******

Ich sag es mal ganz verständlich. Ich habe einen Schwanz und kenne mich demnach nicht persönlich mit Pussys aus. Ich weiß weder wie sich dort etwas anfühlt (ausser vom Hörensagen her) noch besitze ich weibliche Hormone. Also wolle ich von Frauen wissen, ob es hier welche gibt, die ähnliche Probleme haben oder hatten. Nicht mehr nicht weniger.

Und um Deine Frage noch zu beantworten, ja natürlich hat sie schon Ärzte aufgesucht. Sie ist regelmäßig beim Frauenarzt und hat es dort thematisiert. Erst wurde wohl die Art der Pille geändert ohne Erfolg. Jetzt wurde die Pille mal testweise für 2-3 Monate ganz abgesetzt. Blutbild hat sie einige Male machen lassen und Hormonwerte bestimmen lassen. Und keine Ahnung was sonst noch. Natürlich aich Ultraschall und was man bzw. Frau sonst noch beim Frauenarzt macht, Abstriche, Urin ... keine Ahnung.

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es soll Situationen im Leben geben, da trauen sich Ärzte nicht ran. Da kann es hilfreich sein, sich umzuhören. 

Diesen Kram mit dem untervögelt halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Für solche Spezies wäre dann der Tipp: geh einen Tag in ihren Schuhen. Ansonsten: Klappe halten!

Was sollen das denn für Situationen sein?

Ich nicht....sie scheint ja nicht befriedigt zu sein....also...💁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zw82:

👍 Ist der Hintergrund meiner Sucht

Was ist der Hintergrund deiner Sucht? Das Du Gewalt erfahren hast?

×
×
  • Neu erstellen...