Jump to content

Täglich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es wirklich für Frauen zu viel, wenn ein Mann täglich kann ?

Geschrieben
Kommt darauf an wie stressig der Tag war. Im Urlaub gerne!
Geschrieben
Wenn die Frau dem Mann wirklich will, dann nicht...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe 28x6,5 und glaub mal, wenn’s den Frauen gefällt ist es nie zu viel 😉.
Geschrieben
Nein aber die freuen wollen ein durch trienieten Körper und mindestens 20 cm haben
Geschrieben
Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umschaue, sind es eher die Männer, die nicht mehr wollen…
Geschrieben
nöö, mir fehlt eher der mann
Geschrieben
denke mal kommt auf die jeweilige person an und wie der tag im ganzen so war
Geschrieben
Ehm welcher Mann kann nicht täglich?Und sowas sollte immer mit dem Partner abgesprochen werden.Du magst es kaum glauben aber einige,so wie ich z.b. kommen sogar mehrmals hintereinander...
Dennoch sollte man immer den Partner fragen bzw absprechen on mehr oder weniger Sex gut ist.
Geschrieben
Ich denke nicht. Aber es muss lust dabei sein. Und das ist die frage.hast du rund um die uhr lust? Und vielleicht sogar immer auf das gleiche?
Geschrieben
Also ich kann trotz meines Alters noch täglich - zum Glück habe ich drei Frauen und so verteilt sich das - aber ich mag auch nicht immer täglich, aber wenn, dann auch mal beide oder alle drei an einem Tag ... Ist halt immer auch Stimmungssache.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rotbrüstchen:
Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umschaue, sind es eher die Männer, die nicht mehr wollen…

😂😂👍

Geschrieben
Täglich ….. ? Also wenn muss man schon 3 eher 5 mal am Tag ran ‼️ bei solchen Fragen könnte evtl. bei denn Antworten etwas Ironie mitschwingen 🤪 aber im Ernst , was bezweckt man(n
) mit solchen Fragen?
Geschrieben
Ja . Definitiv . Kommt natürlich auf den " Alltag" beider an. Die Durchschnittshausfrau , 2 Kinder , Haushalt und Teilzeitjob hat garantiert nicht täglich Lust .
×
×
  • Neu erstellen...