Jump to content

Täglich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die einen ja, die anderen nein
Geschrieben
Ja,wäre mir zuviel. Habe einen anstrengenden Job und bin froh,dann auch mal meine Ruhe zu haben.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rostockerleben:

Du musst auch in jedem Kommentar unterbringen, dass Du 3 Frauen um Dich rum hast...auf dem Schulhof haben wir das früher so ähnlich gemacht. :joy:

Dann lies es doch gar nicht wenn es dich nervt ...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was nützt es wenn man täglich kann und nach einer Minute schon wieder Schluss ist?

Schließt du immer von dir auf andere??😂

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Aresx300:

Ist es wirklich für Frauen zu viel, wenn ein Mann täglich kann ?

 

Geschrieben

das ist doch individuell verschiede, es kommt auch auf den Streß und den Alltag an, vielleicht sind auch Kinder vorhanden.

Es hat auch nicht jeder Mann dasselbe Libido, wie auch nicht jede Frau. 

 

Zum Glück sind die "ehelichen Pflichten" abgeschafft ;)

Geschrieben
Letzt endlich muss es bei beiden passen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rotbrüstchen:

Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umschaue, sind es eher die Männer, die nicht mehr wollen…

Liegt dann vielleicht an den Frauen weil sie sich körperlich verändert haben? B|:jumping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SabrinohneSub:

das ist doch individuell verschiede, es kommt auch auf den Streß und den Alltag an, vielleicht sind auch Kinder vorhanden.

Es hat auch nicht jeder Mann dasselbe Libido, wie auch nicht jede Frau. 

 

Zum Glück sind die "ehelichen Pflichten" abgeschafft 

Den kann ich nur zustimmen

Geschrieben
Wenns bloß ein Mann ist, ist es doch nicht so viel. Gibt ja nicht bloß eine Frau.🤷
Geschrieben
Lieber kann der Mann soviel als nicht mehr können !! Ich denke es kommt auf beide drauf an . Mir wäre es nicht Zuviel . Ganz im Gegenteil
Geschrieben

Ähmm.....nein.  Nur bei der falschen Frau ist es zuviel. 

So ein Mann ist ein Traum. 😉

Geschrieben
Immer diese Märchen von dauergeilen Männern, die täglich mehrmals vögeln wollen und den Frauen die nie Lust haben und ständig Kopfschmerzen haben 😅
Geschrieben
Aber mal davon abgesehen wenn die Frau nicht kommt aber bei multiblien orgasmen müsste man doch Lust haben .
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bigbootyelly:
Immer diese Märchen von dauergeilen Männern, die täglich mehrmals vögeln wollen und den Frauen die nie Lust haben und ständig Kopfschmerzen haben 😅

Ich glaube es gibt noch Männer da draußen

×
×
  • Neu erstellen...