Jump to content

Täglich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Können und dürfen sind ja zwei verschiedene Schuhe.

Frauen haben Sex, wenn sie wollen. Männer wenn sie dürfen. (A):clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Derderimmerwill1978:

Meine Frau will mittlerweile täglich

Deswegen biste auch als Single hier angemeldet.....lach

Geschrieben
Von mir aus kann er gerne jeden Tag...
... Den Haushalt schmeißen. Nur, wohin?
... Was leckeres kochen.
... Jemanden amrufen
Etc pp usw.

OK, jetzt mal ernst: es ist ein Unterschied, ob Mann täglich kann, will, penetrant und übergriffig seine Lust zeigt oder gar Sex erzwingen will.

Jeder Mensch ist anders und Grenzen des anderen sind immer zu respektieren.
Geschrieben
Niemals,
Nur gibt es nicht das passende Gegenstück
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb rostockerleben:

Du musst auch in jedem Kommentar unterbringen, dass Du 3 Frauen um Dich rum hast...auf dem Schulhof haben wir das früher so ähnlich gemacht. :joy:

Nu lass ihn doch. Ist ihm wichtig. Und es KÖNNTE ja in der Community noch jemanden geben, der / die dies noch nicht mitbekommen hat.

*altersmilde lächel

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Le_serein:

........Ich persönlich würde es auch nicht als gutes Zeichen betrachten, wenn mein Partner vollkommen unabhängig von den äußeren Umständen ständig mit der Rute wedeln würde.

:clapping:

Geschrieben
Definitiv nicht nur bei der periode ist es nicht schön
Geschrieben
Kannst du wirklich jeden Tag? Ich wäre spätestens nach einer Woche erstmal satt...
Geschrieben
Wenn er täglich auch will und nicht nur kann schon. Aber es kommt auch auf die Frau an wenn sie ebenfalls die Nymphomanen Tendenz hat passt es
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Le_serein:

Nu lass ihn doch. Ist ihm wichtig. Und es KÖNNTE ja in der Community noch jemanden geben, der / die dies noch nicht mitbekommen hat.

*altersmilde lächel

Glaubst Du wirklich, dass es noch Unwissende hier gibt? :see_no_evil:  Zumindest eine super Vorlage für humoristische Einlagen *party*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aresx300:

Ist es wirklich für Frauen zu viel, wenn ein Mann täglich kann ?

Das ist mir egal, ob einer Frau das zuviel ist. Mir ist es zuviel, obwohl ich jeden Tag könnte....da fehlt Zeit, Laune und Gelegenheit.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Affärediskretberlin:

Für die meisten Frauen reicht es einmal die Woche, ich berichte aus Erfahrung.

Du hattest schon "die meisten Frauen". Mein lieber Scholli - Du hast meine Bewunderung. Ich mag Menschen, die ihre eigenen empirischen Studien durchführen. Das zeugt von Engagement und Leidenschaft. Gute Eigenschaften.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Gibt es solche Männer tatsächlich??? Auch mehrmals?? Das wäre ein Traum 🥰🥰... Aber bis jetzt schaffe ich 2 Männer mal sowas von locker

Na bei den vielen Antworten potenter und dauergeilen Superstecher, die hier ohne Drehzahlbegrenzer ihr Bestes raushauen, haste doch die Qual der Wahl…😉

Geschrieben
Was kannst du den jeden Tag? Ist es den für dich Do schlimm wen frsu nicht jedem Tag möchte?
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Gibt es solche Männer tatsächlich??? Auch mehrmals?? Das wäre ein Traum 🥰🥰... Aber bis jetzt schaffe ich 2 Männer mal sowas von locker 🙈

Ich denke Sie haben leider die falschen Männer getroffen 😉 In der Regel steht da Mann doch drauf, wenn er öfters ran darf. Dafür muss es aber auch spaß machen. Ich muss ja quasi zweimal kommen🤔😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aresx300:

Ist es wirklich für Frauen zu viel, wenn ein Mann täglich kann ?

Was meinst Du mit täglich? 1x oder richtig?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bodeline91:
Wenn er täglich auch will und nicht nur kann schon. Aber es kommt auch auf die Frau an wenn sie ebenfalls die Nymphomanen Tendenz hat passt es

Täglich einmal hat doch nichts mit Nymphomanie zutun. Die haben immer Lust und da kommt es mehr wie zweimal täglich dazu, wenn die richtigen sich getroffen haben

Geschrieben
Ich hätte gar keine Lust täglich Sex zu haben.. Manchmal bin ich froh im Schichtdienst arbeiten zu können.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein guter Lover/Partner ist immer bereit, wenn Sie es wünscht
.. und ist zurückhaltend wenn Ihr nicht danach ist...
Er fühlt es / hat ein Gespür für Sie/dafür...Kann Ihre Zeichen deuten.... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Kommt drauf an, was er täglich kann. Falls du Sex meinen solltest, ist es sehr wichtig. Optional gesehen.....
Geschrieben
Die Frauen die ich kennen gelernt habe denen war einmal im Monat schon zu viel. 🤷🙊😄
Geschrieben
Kann er ja gerne können...
Klingt aber bei dir eher danach, das die Frauen Verständnis haben sollen, das du es täglich willst/brauchst!
×
×
  • Neu erstellen...