Jump to content

Täglich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Letztlich ist es ja wichtig, dass die Fähigkeit zur Begattung immer und überall vorhanden ist. Ob und wie oft sie vollzogen werden kann, ist dabei unklar..aber mit der "Rute wedeln" kann ein starkes Signal sein und die männliche Abschussfähigkeit dokumentieren...
Geschrieben

Gegenfrage: Ist es zu wenig wenn man eben nicht jeden Tag kann oder gar will? ô.o

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb verständnis:

Die Frauen die ich kennen gelernt habe denen war einmal im Monat schon zu viel. 🤷🙊😄

Mir ist 1 mal in 20 Jahren zu viel. Und nun?

Geschrieben

Zuviel wohl nicht, aber will Mensch immer? Ist es dann nicht schon eher ein Zwang, weil er kann und auch will? Hat er dann auch wirklich Lust? Hat sie dann auch wirklich noch Lust, wenn sie merkt, dass er will, aber nur weil er kann? Ich finde, die Lust aufeinander hat Priorität. Nicht, ob er täglich kann. Und könnte Mann dem standhalten, wenn Frau öfter mal als täglich lustvoll schmelzen möchte? Ist auch Individualität! Und manchmal ist es reizvoller jemanden auch mal etwas zappeln zu lassen. 

Geschrieben

Frage wohl falsch formuliert, sollte eher heißen will statt kann

Geschrieben
Natürlich kann es einer Frau zuviel werden 🤷‍♀️ es gibt aber auch andere Frauen 😉
Geschrieben
es sind eigentlich eher die frauen, die es sich täglich wünschen
Geschrieben
🤣🤣🤣 noch nie erlebt das ein Mann täglich kann 🤣
Geschrieben
Mir würde es schon reichen wenn man mal eine Frau findet die 4-5 Mal die Woche Lust hat. 😊😊😊
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cupcake:
🤣🤣🤣 noch nie erlebt das ein Mann täglich kann 🤣

Dann kennst du die falschen Männer

Geschrieben
Wie habe ich letztens gelesen, der Mann will immer, die Frau kann immer. Genau das Gegenteil was in der Gesellschaft umher geistert. Wenn der Mann es richtig anstellt und die Frau ihm genauso interessiert entgegen kommt, was kann da zuviel sein
Geschrieben
Für mich nicht, für andere ja. Kommt auch auf die Lebenssituation an. Mit 3 kleinen Kinder und drei Geschäften hatte ich auch nicht immer Lust, lag aber daran dass man Exmann völlig fantasielos war und mich nur am Oberarm angetippt hat im Bett, wenn er Lust hatte ! Das fad ich so gar nicht erregend.
Geschrieben

Kommt drauf an, von wieviel Qualität wir bei täglich reden. 

Ist es zu oberflächlich wird es auf Dauer langweilig, ist es intensiv und tiefgehend befriedigend, wird es mir täglich zu viel. 

Bei einer Abwechslungsreichen Mischung vielerlei Spielarten ist täglich durchaus möglich.

Allerdings gibt es da noch sowas wie alltägliche Verpflichtungen, ungeplante Katastrophen, und andere Dinge die zur Erschöpfung, Zeitmangel oder Unlust führen könnten.

 

 

Geschrieben
Kommt auch darauf WAS du kannst. Den Trieb befriedigen zu wollen, bedeutet ja noch lange nicht, dass deine Performance bei er Frau ankommt. Ich habe Männer gedatet, die sich im Vorfeld angepriesen hab , ob ihrer Künste. Die waren nicht so, dass ich ein zweites Date wollte. Viele Männer sind sexuell doch sehr schlicht gestrickt.
Geschrieben
Erstens wird es einer Frau nicht apriori zu viel sein, wenn ein Mann ein Mann täglich ein, zwei oder mehrmals "kann".
Zweitens: Die Frage ist - will sie es? Braucht sie es? Verlangt sie danach? Oder überfordere ich sie damit?
Tanzen turnt Frauen an.
Geschrieben
Erstens wird es einer Frau nicht apriori zu viel sein, wenn ein Mann ein Mann täglich ein, zwei oder mehrmals "kann".
Zweitens: Die Frage ist - will sie es? Braucht sie es? Verlangt sie danach? Oder überfordere ich sie damit?
Tanzen turnt Frauen an.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

 völlig fantasielos war und mich nur am Oberarm angetippt hat im Bett, wenn er Lust hatte ! Das fad ich so gar nicht erregend.

Da geb' ich Dir voll Recht...

Es gibt wesentlich charmanter Arten, so etwas in Erfahrung zu bringen.... 

Geschrieben
Frauen sind verschieden! Und es doch völlig egal,ob er täglich kann oder will.....das heisst nicht,das sie drauf eingeht!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb marcauto:

Da geb' ich Dir voll Recht...

Es gibt wesentlich charmanter Arten, so etwas in Erfahrung zu bringen.... 

Bei mir würde schon reichen den Rücken zart zu streicheln, die Unterarme und Seiten der Brüste, den Nacken zu küssen und schon schnurre und knurre ich. Der Mann hat aber nicht gestreichelt, 28 Jahre lang. dabei liebe ich Hautkontakt. Geleckt hat er auch nicht. Küssen wollte ich ihn nicht mehr, da er Raucher ist und ich Nikotingeruch/geschmack hasse.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb thersites:

Erstens wird es einer Frau nicht apriori zu viel sein, wenn ein Mann ein Mann täglich ein, zwei oder mehrmals "kann".
Zweitens: Die Frage ist - will sie es? Braucht sie es? Verlangt sie danach? Oder überfordere ich sie damit?
Tanzen turnt Frauen an.

Jo...klar...alle Frauen wollen tanzen ...ne...jup...wir ,die Fraueneinheit🤦🏻‍♀️

...ich will nicht tanzen

vor 31 Minuten, schrieb FacializerHH:

es sind eigentlich eher die frauen, die es sich täglich wünschen

Alle ne?  

All die Mädels.....die von ihren Männern hintergangen werden....da sie ach,soviel Sex wollen....die Frauen,natürlich...

Wo,liegt da wohl der Fehler?🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aresx300:

Ist es wirklich für Frauen zu viel, wenn ein Mann täglich kann ?

Lool, wenn ein Mann nicht täglich kann, zumindest wenn es öfters vorkommt, würde ich einen Arzt zu Rate ziehen! 
 

Können und Wollen, ist doch schon ein kleiner Unterschied. 😉

Auch wenn es nicht so viele Frauen waren, ja, es gibt auch Frauen die jeden Tag Sex wollen. 
Auch wenn ich gerne und oft Sex habe, wäre es ein tägliches Pflichtprogramm, hätte ich da auch keine Lust zu! 
 

Ich kann die Zeit mit einer Frau genießen, auch wenn ich kein Sex mit ihr habe. Kannst Du es nicht? 

×
×
  • Neu erstellen...