Jump to content

Täglich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeden Tag ist für uns perfekt aber Frauen haben auch manchmal Tage usw das müssen wir akzeptieren
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bambus39:

Eigen Werbung 🤦🏼‍♂️😵💫

Falls, dann nicht besonders vorteilhaft 🙄

Geschrieben
Meine Ex hatte ADHS und hat von mir nur max 1-Mal am Tag bekommen.
Geschrieben
Kommt halt auf die Person an. Kann man nicht pauschal sagen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

Meine Ex hatte ADHS und hat von mir nur max 1-Mal am Tag bekommen.

Was hat ADHS mit Sex zu tun?

Geschrieben
Von Frau zu Frau verschieden. Die eine frisst dich geradezu, die Andere wiederum will halt nicht jeden tag
Geschrieben
Nur einmal täglich. Hatte vor kurzem eine da war es öfter pro Tag.
Das hat zumindest sexuell verdammt gut harmoniert und es hat jedesmal sehr ausdauernd funktioniert, hatte ich vorher noch nie erlebt.
Geschrieben
Gibt es solche Männer tatsächlich??? Auch mehrmals?? Das wäre ein Traum 🥰🥰... Aber bis jetzt schaffe ich 2 Männer mal sowas von locker 🙈
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb FrauausUnna70:

Ja . Definitiv . Kommt natürlich auf den " Alltag" beider an. Die Durchschnittshausfrau , 2 Kinder , Haushalt und Teilzeitjob hat garantiert nicht täglich Lust .

Ein Mann, der im Job ziemlich gefordert wird, meist auch nicht. Zudem haben wir auch noch andere Hobbies. Täglich Sex wäre uns jedenfalls irgendwie auch zu langweilig, ist doch dann eher "Routine".

Geschrieben

Ich würde auch nicht jeden Tag wollen, obwohl ich könnte... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Die arme Frau, muss jeden Tag "herhalten " weil ihr Mann jeden Tag kann 😅🤣. Selbst mir als Mann wäre das zuviel.
Geschrieben
Nö, das juckt die Frauen nicht wie oft du kannst. Interessanter ist eher die Frage wie oft du willst.🤣
Geschrieben
Kommt sich auch darauf an wie sich dieses 'täglich' gestaltet. Jeden Tag stundenlang ist da sich irgendwann zuviel, aber ich zum Beispiel handhabe es in Beziehungen gerne so dass unter der Woche jeden Tag ein Quickie geht, für längere Spielereien ist dann am Wochenende Zeit bzw kann ich die mir nehmen. Mein Leben dreht sich nicht nur um Sex. Hab aber gestern erst in einem Thread gelesen wie oft manche Männer wichsen (müssen ?) und würde sagen, einen Partner der offensichtlich nix anderes im Kopf hat als sein Genital zu beschäftigen brauche, will und nehme ich nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aresx300:

Ist es wirklich für Frauen zu viel, wenn ein Mann täglich kann ?

Das kommt darauf an was er wirklich so kann! Manche können täglich und können nichts. :coffee_happy:

Geschrieben
Für die meisten Frauen reicht es einmal die Woche, ich berichte aus Erfahrung.
Geschrieben
Für einige Frauen mag täglicher Sex "zuviel" bedeuten. Dann gibt's Frauen wo 1 Mann täglich nicht genügt! Sogar 2 sind da oft nicht ausreichend, .. es geht noch mehr!
Geschrieben
Die sinnliche Erfahrung nimmt ab je häufiger man es tut... Mal ganz davon abgesehen, daß die Produktion von Spermien, selten im Körper vorkommende Stoffe verbraucht, die eventuell je nach Ernährung, gar nicht schnell genug wieder angereichert werden und der Mangel sich dann auf Gemüt und Leistungsfähigkeit leg. Eine Alternative wäre der trockene ne oder innere Orgasmus, können aber die wenigsten, dieser ist allerdings auch wesentlich intensiver. Stichworte: semen retention, orgasmic mastery, sacred secretion.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Derderimmerwill1978:

Meine Frau will mittlerweile täglich

Das sollte bei der Aussage, die Dein Nickname impliziert, doch kein Problem sein.

Zur eigentlichen Frage:

Ja, ich hatte auch schon Zeiten, in denen ich nicht genug von meinem Partner bekommen konnte, besonders natürlich in der Anfangszeit einer Beziehung.

Und ansonsten gibt es immer äußere Umstände (nicht nur bei der Frau), die die Libido beeinflussen. Krankheiten z. B. können sich da ein wenig hemmend auswirken.

Ich persönlich würde es auch nicht als gutes Zeichen betrachten, wenn mein Partner vollkommen unabhängig von den äußeren Umständen ständig mit der Rute wedeln würde.

Geschrieben
Wenn derjenige nichts besseres zu tun hat. Es gab mal in einem Roman, Titel hab ich vergessen, den Vorschlag an einen krankhaften Womanizer, sich auf den Grabstein schreiben zu lassen: Er bumste gern. - das fand er albern und hat dann seine Prioritäten überdacht. 😁
×
×
  • Neu erstellen...