Jump to content

Täglich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für die einen vielleicht so, für andere so 😇😎😇
Geschrieben (bearbeitet)

Kann...

Es kommt gewiss darauf an, was der Mann denn dann kann...

Dann...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich würde es gar nicht wollen, weil für mich da einfach der Reiz weg wäre und es sich nach täglicher Pflichtveranstaltung anhört.
Geschrieben
Min Jung , ich glaub eher deine Perle überfordert dich, lass die Füße still und freu dich was kannst und schweig über den Rest , der Gentleman genießt schweigend
Geschrieben
Können und machen ist die Frage, welche Frau hat Lust darauf jeden Tag für die Beine breit zu machen .
Dann musst es auch schaffen sie jeden so geil zu machen das bock hat so sehe ich das .ich kann auch jeden tag tue es aber nicht
Geschrieben
Nein sie will nicht so oft eher ich und auch nicht jede Woche es ist verschieden aber vll wollte ich sagen nach sieben Jahren immer noch so geil zu sein
Geschrieben
Wieso sollte ein Mann nicht jeden Tag „können“? Sind die anderen Männer „kaputt“? Die Frage ist das „wollen“.
Geschrieben
Sind alle Frauen gleich? Sind alle Männer gleich? Ist es eine sinnvolle Frage? Ist die Erde rund? Ist rot wirklich rot?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda0512:
Ich würde es gar nicht wollen, weil für mich da einfach der Reiz weg wäre und es sich nach täglicher Pflichtveranstaltung anhört.

Also genau das ist der Punkt das sind viele Frauen oder täusche ich mich ?
Komisch gibts auch Frauen die nicht so sind ich bin leider der Typ es fehlt mir nicht an Reiz

Geschrieben

Kann und können Sind zweierlei paar Schuhe, nicht jeder Zimmermann kann nageln,hat bestimmt seine Gründe, wieso es die dir bekannten Damen nicht täglich möchten

Geschrieben
Ich finde es ja dufte wenn man(n) täglich "kann", dass heißt aber nicht automatisch das man(n) täglich muss/ möchte...🤔😏
Geschrieben
Er kann ja ruhig können können...aber würde ich das wirklich wollen wollen???🤔
Geschrieben
das wird noch wohl mal anders, das sie länger die Beine breit halten, wie er bei dir Steht👍🏻😉😂
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Manni-9375:

Nein aber die freuen wollen ein durch trienieten Körper und mindestens 20 cm haben

trainierten 

Geschrieben
Ja für mich ist das zu viel ,ich will nicht jeden Tag und außerdem geht das sowieso nicht bei mir ,weil ich nicht jeden Tag zu Hause bin ....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was nützt es wenn man täglich kann und nach einer Minute schon wieder Schluss ist?
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist daran so besonders? Wenn ein Mann täglich kann? Auch wenn ich täglich mehrfach kann, heißt es nicht dass ich täglich mehrfach will... Und bei der Dame mag das häufig ähnlich  ausschauen. Außerdem hat man ja auch noch sonstiges Berufs- und Privatleben, Familie oder Hobbys jenseits der Bettkante... Oder gar ein Ehrenamt. Da muss das täglich können auch mal hinten anstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...