Jump to content

Ist die Zeit ein Freund oder ein Feind ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei gegenseitiger Sympathie finde ich nicht, dass man irgendwas in die Länge ziehen braucht. Aber ich bin auch nicht so der ängstliche Typ, sondern vertraue meiner Intuition.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Was fällt euch dazu ein?

Ich bin weniger auf der Suche nach ons, ich brauche vertrauen. 

Meistens ist es so das man eine Menge schreibt. Die Unterhaltungen werden mit der Zeit intensiver, ich jedoch frage nicht nach einem Treffen, noch nicht. Dann flacht irgendwann die Unterhaltung ab. Meist bemerke ich das jemand anderes in ihrem Postfach aufgetaucht ist. Bis es dann im Sande verläuft. 

Somit ist für mich die Zeit eher gegen mich 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Drängen solltest du dich nicht lassen und dir dir Zeit nehmen die du brauchst. Das möchtest du ja sicherlich das man das akzeptiert aber genauso misst du dan akzeptieren wen es dem gegenüber zu lange dauert.

Ich treffe mich relativ schnell da ich für mich so am besten entscheiden kann ob es passt oder nicht weil ich das gern real habe und Mimik Gestik usw brauch! Ich möchte auch nicht Wochen oder Monate schreiben respektiere aber wen das der Frau zu schnell ist aber dan sage ich offen das es Do halt nicht passt und die Einstellungen zu verschieden ist.... Vertrauen Bauch ich sowieso nur durch regelmäßige Treffen auf! Niemand soll duch gehetzt fühlen aber ich schreibe wie gesagt nicht wochenlang dazu habe ich keine Lust außerdem passt es dan vielleicht beim Treffen trotzdem nicht und die Zeit hätten dan beide sinnvoll nutzen können bei mir ist es ja auch D
So das wen ich intesse habe und schreibe das ich mich nur suf diese Perdon konzentriere. Beim Treffen kann ich mir suchvein ruhiges Plätzchen suchen spazieren gehen und intensive und tiefgehende Gespräche führen. Dazu kommt das ich meine Nummer nur besonderen Leuten schnell rausgebe. Ich telefoniere auch nicht sonderlich gern....ich habe auch keine Cam um darüber das zu tun und ich werde mir auch keine besorgen.

Kurzes Schreiben zügig Treffen und schauen wie es passt so sehe ich das entweder es passt und mein Gegenüber sieht das genauso oder es passt halt nicht dan wird der Kontakt beendet und gut
Geschrieben
Treffen gerne schnell, sich beschnuppern, sehen wie die Mimik ist, die Austrahlung fühlen, ob auch anziehung da ist.
Sex ist ne ganz andere sache, dazu gehört für mich auch menschlich und geistig eine Ebene auf der man sich versteht Sympathie halt.
Ausserdem
Dumm fickt vieleicht gut aber es macht lange nicht soviel spaß wie mit jemand der fantasivoll, empathisch und einfallsreich ist.
Da lasse ich mir gerne etwas zeit um den Menschen auch kennen zu lernen.

Geschrieben
Ehrlich gesagt ist es unterschiedlich. Mal paar Tage, mal paar Wochen und sogar auch über ein Jahr (fast 1 1/2)
Gründe sind aber auch so unterschiedlich wie wir Menschen.
Allerdings lasse ich mich nicht drängen 🤷‍♀️🤷‍♀️ wer das macht, lernt mich eben nie kennen 😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AufderSuche77:

Wer drängeln, respektiert auch kein Nein, sondern drängt auch da weiter....

Du hast anscheinend schon lange keinen Mann mehr im realen Leben kennengelernt…spielt sich alles nur noch im Poppen Universum ab…🙈😂

Geschrieben

Wenn ich während des Schreibens das Gefühl bekomme, dass Mann schon den Autoschlüssel in der Hand und einen Fuß aus der Tür hat, trete ich sofort auf die Bremse und amüsiere mich dann köstlich, wenn ich für "heute" nicht zusage und noch einen oben drauf setze, indem ich sage..beim ersten Date kein Sex... danach ist die Kommunikation rasch vorbei.

Aber wenn der Austausch schön ist, worauf sollen wir denn dann warten und alles zerreden?? Da kann man sich am nächsten Tag doch auf einen Kaffee treffen und gucken, ob man sich mag!  Für mich ist die Zeit absolut Freund..in die Eine oder in die Andere Richtung...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hallo meine liebe Kismet,
denke dafür gibt es kein Patentrezept. Ich bin da genauso wie du unterwegs!
Jetzt muss ich dir aber was sagen: ich hatte gerade mein erstes Date von poppen.de vor 4 Tagen im Chat kennengelernt und heute schon getroffen.
Ich bereue nichts!
Es war auch sein erstes Date, sagt er zumindest. Ich muss sagen, es war super schön! Was daraus entsteht keine Ahnung, aber der 2 Datetermin steht schon.
Manchmal muss man auch seinen Bauchgefühl vertrauen und nicht nur dem Köpfchen!
Einfach machen, könnte ja gut werden 😉😘
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Du hast anscheinend schon lange keinen Mann mehr im realen Leben kennengelernt…spielt sich alles nur noch im Poppen Universum ab…🙈😂

Dem ist nicht so, im Gegenteil.und ich bin sehr gut mit dem Zeit lassen gefahren.es gab nur ein Treffen, wo nix lief. Da hatte ich mich nach einer Woche getroffen und der typ war mega nervig. Die anderen, wo das Schreiben mich in seinen Bann zog, waren immer sehr positiv und erfolgreich.

Geschrieben
Oh, sorry, ich wollte gar nicht anonym schreiben 🤣 ich war es Kismet 😘
Geschrieben

Die Zeit ist stets ein guter Freund eines selbst ! Es geht nämlich um einem selbst und das steht weit, sehr weit vorn. Wenn zweierlei harmonierende Empathie zusammen auf einem Gleis fahren und wenn man in sich tief hinein horcht… findet man die Antwort schnell. Ist die Zeit ein Feind, sollten sich Gleise voneinander trennen weil auf einem von den beiden das Endgleis am Horizont in Sicht ist.

Die meisten Frauen sind sehr feinfühlig dessen, somit sei die Zeit berechtigt ein Freund. Es ist eben des Gentlemen alte Schule, den richtigen Moment zu erkennen und auch da sei die Zeit… sein Freund letztlich gewesen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Auf jeden Fall schnell treffen, nur so kann man doch sehen obs passt, egal wofür...
Lange schreiben, selbst telefonieren macht die Sache nach max. ner Woche langweilig. Das läuft sich dann irgendwie tot und man(n), zumindest ich, hab gar kein Bock mehr auf ein kennen lernen...
In der Zeit hätte man hier genug andere kennen lernen können.
Umgekehrt ist es ja auch kein Problem wenn man sich schnell getroffen hat und es halt nicht passt. Das muss dann nur auch offen und ehrlich kommuniziert werden...
Es sei denn der Frau ging es scheinbar genauso und die meldet sich nicht mehr. Dann muss ich auch nicht nochmal hinterher schreiben, dass ich sie als nicht zu mir passend fand.
Geschrieben
Nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst, und gib nichts auf das, was andere von dir fordern.
Da wird dir das Forum auch keine Hilfe sein!
Die Zeit ist mal Freund, und mal Feind, aber was davon, wirst du immer erst hinterher wissen.
Geschrieben
Also ich verstehe das nicht ganz. Im Prinzip schreibt und wenn das Schreiben harmonisch ist, wird man Bilder bekommen. Wenn die gefallen, kann man telefonieren. Das ist sicherlich am wichtigsten.
Wenn die Stimme gefällt und man gut miteinander erzählen kann, spricht nichts dagegen sich relativ schnell zu daten. Was kann den passieren, wenn alles bisher gepasst hat. Wenn ich der Mann wäre und Du würdest um mehr Zeit bitten, dann würde ich auch denken, was mit der Dame los ist und würde überlegen. Das bringt Unsicherheit und man hätte den Eindruck, das da was nicht stimmt...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:


In der Zeit hätte man hier genug andere kennen lernen können.
 

Und genau das ist es was ich für meinen Teil relativ schnell merke. Die Ungeduld, die Gedanken des anderen er verschwendet seine Zeit, könnte schon längst woanders zum Stich gekommen sein. Man (ich) merkt es in der Art wie sich eine Kommunikation entwickelt und das damit einhergehende Gefühl nur eine beliebige von vielen zu sein. Ein Gefühl das nicht wenige Frauen ungern haben. In diesem Falle ist die Zeit der Feind des anderen aber mein Freund. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Auf jeden Fall schnell treffen, nur so kann man doch sehen obs passt, egal wofür...
Lange schreiben, selbst telefonieren macht die Sache nach max. ner Woche langweilig. Das läuft sich dann irgendwie tot und man(n), zumindest ich, hab gar kein Bock mehr auf ein kennen lernen...
In der Zeit hätte man hier genug andere kennen lernen können.
Umgekehrt ist es ja auch kein Problem wenn man sich schnell getroffen hat und es halt nicht passt. Das muss dann nur auch offen und ehrlich kommuniziert werden...
Es sei denn der Frau ging es scheinbar genauso und die meldet sich nicht mehr. Dann muss ich auch nicht nochmal hinterher schreiben, dass ich sie als nicht zu mir passend fand.

Genau solche Anworten, dass wenn die eine nicht will, Mann direkt bei der nächsten versucht zu landen, bestätigt, dass die Zeit auf unserer Seite ist!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AufderSuche77:

gefahren.es gab nur ein Treffen, wo nix lief.

Ach so, ein Treffen ist nur dann erfolgreich, wenn man im Bett landet. Interessant…😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb InaS:

Und genau das ist es was ich für meinen Teil relativ schnell merke. Die Ungeduld, die Gedanken des anderen er verschwendet seine Zeit, könnte schon längst woanders zum Stich gekommen sein. Man (ich) merkt es in der Art wie sich eine Kommunikation entwickelt und das damit einhergehende Gefühl nur eine beliebige von vielen zu sein. Ein Gefühl das nicht wenige Frauen ungern haben. In diesem Falle ist die Zeit der Feind des anderen aber mein Freund. 

Genau so ist es!!!

Geschrieben
Ich lasse mir meistens Zeit, weil ich auch nicht viel Zeit habe. Schließlich treffe ich mich nicht hauptamtlich mit irgendwelchen Männern.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

..ich brauche lange bis ich zu einem Treffen bereit bin, auch wenn es nur um Sex geht. 

Den Eindruck habe ich mittlerweile auch 😯

Kommt bei all deinen Threads immer durch, ob Umzugsbereitschaft u.v.m. 

Woran liegt das? Worauf wartest Du eigentlich? Ich habe den Eindruck Du weißt nicht was Du wirklich möchtest! 

Die Zeit macht keine Pause 😯 gib einfach Gas

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Aber genau so ist es ja auch, bis man die Frau nicht persönlich kennt ist sie auf einer Seite wie hier ja auch nur eine von vielen. Dann verstehe ich nie warum die überhaupt hier angemeldet sind. Kein Mensch redet von drängen was irgendwelche Intimitäten, oder auch Treffen die die Frau mit dem Fremden in irgendwelche Risiken bringen würde ( zu Hause besuchen, zusammen irgendwo hinfahren, etc. )
Sondern einfach nur auf neutralem Boden treffen um zu sehen ob sich Tage- wochenlanges schreiben und telefonieren "lohnt"
Warum wollen Frauen diese Gewissheit denn umgekehrt nicht auch möglichst schnell erlangen ?
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Ach so, ein Treffen ist nur dann erfolgreich, wenn man im Bett landet. Interessant…😂

Ein Treffen ist erfolgreich, wenn man eine schöne Zeit hatte und sich wiedersehen mövhte, auch völlig sexfrei. Bei mir sind daraus Freundschaften, bettgeschichten und Beziehungen entstanden. Bis auf das eine mal lag ich immer richtig. Denn durch das Schreiben findet man viel heraus. Und da meine freie Zeit eher selten ist, vergeude ich diese doch nicht mit Typen, die direkt in der ersten Mail nach Treffen und Kaffeetrinken fragen. Und langweilig Kaffee trinken? Ganz sicher nicht!
Es jan auch schon vor dass ich wen nach einer halben Std schreiben getroffen habe. Er war witzig, sympathisch. Wir hatten echt viel spass und eine geile Zeit. Halt eine Entscheidung des bauchgefühls. Ich hab gut Bauch.... also auch gutes zutreffendes bauchgefühl. Und wer mich beim Schreiben schon anhört, den muss ich nicht treffen um zu wissen, dass ich null Interesse habe.

Geschrieben
Meine ersten Treffen finden auf neutralem Boden statt. Immer! Und ich kommuniziere klar, dass es nur darum geht sich zu beschnuppern.
Wenn also der Kontakt passt und ich ein gutes Bauchgefühl hab, dann treffe ich mich schnell. Es geht doch nichts über den direkten, persönlichen Kontakt. Und den kann ich bei einem Kaffee sehr schnell einordnen.
Warum sollte ich also diesen wichtigen persönlichen Eindruck hinauszögern?
×
×
  • Neu erstellen...