Jump to content

Ist die Zeit ein Freund oder ein Feind ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Mich interessiert, wie schnell sein ihr zu einem Treffen bereit?

Unterschiedlich 

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Vertrauen aufzubauen?

Das passiert erst real

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Findet ihr das, wenn man wirklich interessiert ist, dass man dann dem anderen auch die Zeit geben sollte?

Ja

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Was fällt euch dazu ein?

Einiges

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Ist die Zeit da ein Feind oder ein Freund?

Ist grundsätzlich immer Freund 

Geschrieben
Es gibt männer bei denen ich mich sofort treffe, meist sind dieses männer an denen ich nur sexuelles interesse habe und welche ich nach einiger zeit wieder vergesse, dann gibt es die, die mich irgendwie neugierig machen die ich interessant finde, und seltsamerweise hader ich da, schieb die treffen vor mir her und das mach ich meist aus angst vor ablehnung, weil ich denk ich wäre nicht perfekt und weil bei diesen männern die angst vor einem korb grösser wäre, ich stehe mir da immer selbst im weg und meist sind diese männer nach einer zeit weg und haben sich woanders umgeschaut
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Ich finde die Zeit ist mein Freund. Ich muss mir sicher sein, dass ich mich mit der Person wohlfühle. Das lerne ich erst in tiefergehenden Gespräche, am liebsten am Telefon. Wenn es dann passt, dann kann man sich treffen und sich auf neutralem Boden kennenlernen, sehen ob die Chemie passt. Ich würde mich auch nicht zu irgendwas drängen lassen.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen :thumbsup:

Geschrieben
Was ich mich immer frage ist, wozu braucht man soviel Zeit um jemanden zu treffen? Sind die Leute unfähig etwas zu empfinden? Glaubt ihr, könnt ihr aus "Geschichten", ne Virtu' daraus machen?
Geschrieben
Ein zu langes hin und her erhöht den Nervfaktor um ein Vielfaches , hatte ich erst vor kurzem . Ende der Geschichte , es kam nichts mehr und das obwohl im Profil stand „ suche unkompliziertes“ . Unser aller schlimmster Feind ist die Zeit !

Also warum ihr in die Hände spielen ?
Geschrieben
Freund.
Ich gebe mir immer eine gewisse Zeit.
Ich lass mich zu nichts drängen.
Und in den meisten Fällen erledigt sich alles von ganz allein.
Wie gesagt.
Wer Penetrant drängelt ist (bei mir jedenfals)raus.
Geschrieben
In Zeiten von corona sollte man ohnehin nicht jeden direkt treffen. Und Frauen müssen weder hier noch woanders sich dem Tempo oder Willen des Mannes beugen. Wem es zu lang bis zu einem Treffen dauert, wie reagiert der vllt erst, wenn er live nicht das bekommt, was er will? Zeit ist definitiv auf unserer Seite, denn sie trennt streu vom weizen. Und welche Frau will den erstbesten???
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Ist es besser sich sofort zu treffen, also so wenig Zeit wie möglich vergehen zu lassen?

Also, ich würde mich ziemlich schnell treffen (wollen). Man kann so viel schreiben wie man will, oder auch telefonieren, aber ein richtiges Bild, hat man erst bei einem Treffen. Beim Schreiben kann man auch viel hineininterpretieren, was sich vielleicht als falsch herausstellt.

Wie machst du es denn, wenn du im realen Leben, jemanden kennenlernst? Da hast du doch auch gleich ein Treffen. Oder sagst du da, lass uns erst mal ne Zeit schreiben?

Geschrieben
In dem Fall ist die Zeit dein Freund. Lass es sich entwickeln für alles kommt die Zeit von alleine....( Schicksal)
Geschrieben
Man lern sich kennen nur in realen Leben und nicht hier..., hier versteht man, ob Interesse besteht oder eben nicht! Alles andere ist Zeit Verschwendung!
Geschrieben
Ich Treff mich lieber zügig. Irgendwo öffentlich zu nem kurzen Kaffee. Da merk ich 100 mal schneller ob das was werden könnte als beim ewigen schreiben und telefonieren. Im Gegenteil. Wenn ich viel schreibe mache ich mir schon ein Bild. Welches dann selten passt.
Geschrieben
Man merkt stark die Gedankengänge einer Frau. Antwort: Übelege Dir die Situation, fühle welche Emotionen du hast und Forme aus beiden dann deinen Wunsch. Diesen setze um.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RoCoco666:
Ein zu langes hin und her erhöht den Nervfaktor um ein Vielfaches , hatte ich erst vor kurzem . Ende der Geschichte , es kam nichts mehr und das obwohl im Profil stand „ suche unkompliziertes“ . Unser aller schlimmster Feind ist die Zeit !

Also warum ihr in die Hände spielen ?

Nur weil es unkompliziert sein soll, muss es ja nicht ausschließlich Sex sein. Und Lust fängt im Kopf an. Wozu also den erstbesten nehmen?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Also, ich würde mich ziemlich schnell treffen (wollen). Man kann so viel schreiben wie man will, oder auch telefonieren, aber ein richtiges Bild, hat man erst bei einem Treffen. Beim Schreiben kann man auch viel hineininterpretieren, was sich vielleicht als falsch herausstellt.

Wie machst du es denn, wenn du im realen Leben, jemanden kennenlernst? Da hast du doch auch gleich ein Treffen. Oder sagst du da, lass uns erst mal ne Zeit schreiben?

Anfangs erzählen Typen häufig Mist und schleimen. Wenn sie nicht zum Ziel kommen, kommt der wahre "mann" durch. Und auf den hat keine frau bock. Und wer drängeln, hat keinen Respekt. Wer drängeln, respektiert auch kein Nein, sondern drängt auch da weiter....

Geschrieben
Definitv Freund.
Ich habe mir immer Zeit gelassen und keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Wer den Weg nicht mit mir gehen wollte der hatte halt Pech.

Merkte ich das gedrängt wird dann war ich raus.
Den richtigen Zeitpunkt gibt es trotzdem nicht, man merkt ihn aber.
Geschrieben
Das kommt auf die Kommunikation an. Manchmal ist es so spannend oder humorvoll, dass ich gerne lange schreibe. Aber meistens treffe ich mich zügig, weil ich da viel schneller entscheiden kann ob es passt.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AufderSuche77:

Nur weil es unkompliziert sein soll, muss es ja nicht ausschließlich Sex sein. Und Lust fängt im Kopf an. Wozu also den erstbesten nehmen?

Mein Beispiel war sehr spezifisch auf meinen Fall bezogen wo sex unkompliziertes gewünscht wurde , allgemein kannst du natürlich recht haben

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schwierig. Habe lange auf einen Mann gewartet, mit dem ich mich am Anfang recht zügig (innerhalb von knapp 2 Woche) getroffen habe.
Einfach weil er mich fasziniert hat.. und er tut es auch nach der langen Zeit noch.
Ist die Zeit jetzt Freund oder Feind? - Ich weiß es nicht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RoCoco666:

Mein Beispiel war sehr spezifisch auf meinen Fall bezogen wo sex unkompliziertes gewünscht wurde , allgemein kannst du natürlich recht haben

Wie gesagt, unkomplizierter Sex heißt noch lange nicht, dass man den mit dem erstbesten will. Der Sex an sich soll unkompliziert sein, aber dennoch sucht man, oder in dem Falle eher Frau, genau aus, mit wem.

Geschrieben
Vertrauen aufbauen in Bezug auf was genau? Das er kein Spinner oder Psychopath ist? Ich treffe mich, wenn er mir sehr sympathisch ist, am liebsten zügig. Das schnellste Treffen war bei mir innerhalb einer Woche. Aber normalerweise lasse ich mir da auch gerne etwas mehr Zeit. Aber mehr als ein Monat nach dem ersten schriftlichen Kontakt sollte meinem Empfinden nach nicht vergehen.
×
×
  • Neu erstellen...