Jump to content

Behaarte Männerbrust wirklich out?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Janeeeee, is doch "Geschmackssache" Ich mag behaarte Männerbrust viel lieber und außerdem stricke ich ;-)))))))
Geschrieben
Denke das hat in dem Fall nichts mit Mode zu tun… ist wie alles andere auch, Frau mag es oder eben nicht…
Geschrieben
Am 21.1.2022 at 16:26, schrieb Together-2:

Wuuus, es kann unglaublich erotisch sein!😜🤪

😅🤷‍♂️

Geschrieben

Für mich ist die Brustbehaarung niemals in gewesen. Ein dichter Brustpelz ist so ziemlich das Unattraktivste, was ein Mann haben kann. Genauso wie Achselhaare, die finde ich ebenso einfach nur unästhetisch.

Meine männlichen Bettgefährten dürfen jedenfalls keine Brustbehaarung haben. An mir selbst mag ich sie auch nicht leiden. Zum Glück habe ich nicht besonders viel und das, was bei mir wächst, entferne ich regelmäßig mit Zuckerpaste.

Wie andere Männer es mit ihren Brusthaaren halten, ist mir aber egal. Die Geschmäcker sind eben verschieden und wenn jemand sich mit Brusttoupet sexy findet, soll er die Haare bitte gern sprießen lassen. Sexuell ist er für mich dann uninteressant, aber das ist ja nicht schlimm, die Auswahl ist groß genug, dass jede:r was für den persönlichen Geschmack finden sollte.

Geschrieben
Hab gehört, intim Bereich soll wieder ordentlich haarig sein. Zumindest überm Pe***is. Was sagt ihr dazu, sind welche so unterwegs😅 ich schon😋🤭😅
Geschrieben
Ich lasse mir keinen Bären aufbinden 🤯
Geschrieben
Am 20.1.2022 at 17:42, schrieb Tinchenmaus86:

Geht doch nicht nach in oder out !! Es ist geschmackssache . Mich stört keine brustbehaarung aber nicht im Übermaß . Dennoch ist es mir glatt einfach lieber 😊

Ich glaube den meisten Frauen ist es lieber, meine Erfahrung bis jetzt.

Geschrieben

Das ist weder in noch out. Reine Geschmackssache.  Ich persönlich mag den Typ "Bär" überhaupt nicht und Träume auch nicht heimlich davon. 

Geschrieben
Das kommt auf den Typ Mann an bei einigen mag ich es bei anderen gar nicht wo bei Intimbereich lieber rasiert bzw. gestutzt aber auch da gibts Ausnahmen
Geschrieben

Ich mag behaarte Männerbrüste sehr.

Viel lieber als unbehaarte.

Aber letztendlich kommt es natürlich immer auf den Mann an.

Geschrieben
Am 20.1.2022 at 16:10, schrieb Jack_Smith:

Ist die behaarte Männerbrust a la Tom Magnum wirklich out oder träumen Frauen heimlich davon? ;)

Na ich hoffe doch nicht, dass das out ist.

Ich mag es kuschelig und wuschelig.

Am 20.1.2022 at 17:44, schrieb Hismastersvoice:

ber letztlich ist nur wichtig, dass die Haare die auf dem Kopf ausfallen nicht auf dem Rücken weiterwachsen

Tun sie nicht - die materialisieren sich am Hintern, in den Ohren und in der Nase :joy:

Am 20.1.2022 at 23:59, schrieb baerliner007:

Nein. Aber der Waschbrettbauch ist out.

Genau, stattdessen Waschbärbauch. + Brusthaare. Ein Träumchen (und gar nicht so heimlich)^^

Geschrieben
Out..wenn ich Sex mit einem Teppich haben will nehm ich unseren Flokati 😁
Geschrieben
Januar 20, schrieb Aurora:
Ich finde es sehr anziehend. 😍

Schön zu hören das es noch Frauen gibt die nicht auf glattrasierte Bubis stehen 😘👍

Geschrieben

Einige Frauen mögen es, einige nicht, oft kommt es ja auch die Dosis an.  Ein Freund sieht nackt aus wie ein Bär, habe noch nicht mitbekommen das Frauen es so stark behaart mochten. 
 

Mir ist es aber auch recht egal, mag eine Frau wie ich bin, ist gut. Wenn nicht, werde ich mich nicht blank rasieren oder weil ich nicht stark behaart bin, ein Brusthaartoupets zulegen. 
 

Denke die Popelbremse von Tom Magnum, finden wohl mehr Frauen gruselig, als wenn Männer eine etwas behaarte Brust haben. 

Geschrieben

Wer sich darüber den Kopf zerbricht ob seine Brustbehaarung den Frauen gefällt, hat weder die Brustbehaarung noch die Frauen verdient ☝️

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Finde behaarte Männer geil und sexy sieht männlich und attraktiv aus.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also ich bin zufrieden mit meiner brustbehaarung und die meisten Damen spielen damit 😃also denk ich das es an sich ne schöne Sache ist
  • 4 Monate später...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich mag keine behaarten Teddybären, also Haare auf: dem gesamten Körper (Brust, Rücken und Schwanz) sind für mich ein 100000% no go. Andere Frauen stehen drauf ich nicht.
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Viele Frauen spielen nach dem akt, mit den Fingern an die Brusthaare brauchen es . Wie ein Baby den nuckel zum einschlafen . Mir persönlich ist es egal .
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Januar 21, 2022, schrieb Latinocaliente:
Wie bei Neandertalern 😂😂😂

Ich glaube nicht, dass Neandertaler stark behaart waren. (An Knochenfunden wird das schwer zu erkennen sein) Allerdings haben sie sicherlich Felle getragen....
Ich finde es im übrigen für seltsam, Katzen und Hunde zu kraulen, aber bei Männern auf haarlose Oberkörper zu bestehen.

Geschrieben

Wer Brustpelz hat, kann den gerne tragen. Ich mag das. 

×
×
  • Neu erstellen...