Jump to content

Behaarte Beine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, ich (23, männlich) sehe viele in meinem Alter die wenig Beinbehaarung bis zu ganz rasierte Beine haben. Finden Frauen zuviele Haare abturnend oder das Gegenteil?

Geschrieben
Also wir finden Behaarte Frauen Beine müssen nicht sein. Korrekt 😁
Geschrieben
Ist doch bekannt, dass sich Frauen gern die Beine rasieren. Und hat jetzt auch nichts mit dem Alter zu tun, eher vom wohlfühlen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Männer mit rasierten Beinen sind nicht ansprechend
Geschrieben
Die Beine anderer Frauen sind mir egal!
Du bist doch eine Frau? Oder?
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir egal. Meine Beine sind behaart und ich fände es affig bis affektiert, sie zu rasieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ob Frauen "pauscalisierend" beharrte Beine abturnend finden, lässt viel Spielraum offen, für Antworten. Von Nein, Ja oder zB.manchmal ist alles dabei! Diejenigen, die hier antworten werden, machen eine Bruchteil der Antworten aus.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was soll man sich denn noch alles rasieren....
Geschrieben
Ich finde Haare ohne Beine ziemlich gruselig, stell dir vor, einfach so ein Büchel Haare ohne was dran 😉 Ob Kopf, Bein, Po, Sack oder Brust - bei der einen Frust 🤮 bei der anderen Lust ❤️
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dann mal den EP ergänzt, damit es hier nicht zu unnötiger Verwirrung kommt.

 

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Beinbehaarung ist mir egal. Beim Mann fände ich glatt wahrscheinlich irritierend und wie andere Frauen es mit ihrer Behaarung halten ist mir schnuppe
Geschrieben
Da ist jede Frau anders. Die eine mag es wenn der Mann wie ein Gorilla feines Fell hat die andere halt nicht. Ist und wird immer Geschmackssache bleiben.
Geschrieben
An den Beinen / Armen ist mir das egal. Schätze mal, das liegt an der sexuellen Ausrichtung ;-)
Geschrieben
Vor 20 Jahren hat sich mein Ex immer die Unterschenkel rasiert, weil sonst die Haare in den Armeestiefeln geklemmt haben 😂😂😂 Sah drollig aus. 2,04 m Mann mit halb rasierten Beinen 😬😄
Geschrieben

Mir ist das auch schon aufgefallen, dass sich mehr Männer neuerdings Beine rasieren.

Ich kenne das sonst nur von Sportlern...wie Radfahrer.

 

Aber ich finde es optisch hübsch anzuschauen, da manche Männer wirklich hübsche Beine haben.

Mich stört es allerdings aber auch nicht, wenn Männer das nicht tun.

 

Ihr Leben, ihr Körper^^

 

Geschrieben
Ich persönlich mag Männerbeine mit Haaren. Ich fi de dieses rasieren albern. Ein glattrasiertes Gesicht reicht völlig!
Geschrieben
Ich mag es,wenn Mann kaum Haare hat. Rasieren....ist wieder son Ding....sie beim Mann,sehr unnatürlich aus . Das beste,sind wenige,helle Haerrchen....so wie ,bei meinem.😊
Ganz schlimm,finde ich glatte ,schwarze Haare 🤢
Geschrieben (bearbeitet)

Männussis sind das.. männliche Tussis 🤭

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
Mein Rennradkumpels fahren nackig... ich nicht. ;) Ne ne... gut gepflegt ja aber die Waden rasieren ne ne ne... Und meine Ex die Rennrad gefahren ist mochte es.
×
×
  • Neu erstellen...