Jump to content

Behaarte Männerbrust wirklich out?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab Brustbehaarung und bin stolz drauf😜
Meiner Erfahrung nach ist das keine Sache von In oder Out. Die einen Frauen stehen drauf, die anderen nicht. Wobei ich das Gefühl hab je älter sie werden desto eher stehen sie drauf. Und andere fanden es im Nachhinein doch sehr sexy.
Lange Rede kurzer Sinn: ich rasiert mir nicht die Brust und wenn eine Frau deshalb nicht mit mir schlafen will, dann ist es eben so. Muss ja nicht jede/r alles mögen.
Geschrieben
Stimmt 👍 Und man weiß wo vorne und hinten ist ! Find ich gut 😊
Geschrieben
Bei mir nicht. Mir ist das eigentlich egal, ob da ein paar Haare auf der Brust sind oder nicht.
Geschrieben
Behaarte Männerbrust finde ich sehr erotisch...🤗🤗....leider gibt es kaum noch welche
Geschrieben
Würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Es kommt, wie fast immer, drauf an, ob es zum Typ passt.
Geschrieben

Für mich völlig abstossend. Sowohl intim, als auch Brust oder Rücken. Und wenn der Besitzer dann noch herum diskutiert, statt es zu entfernen und darüber seine Männlichkeit definiert, bin ich ganz schnell raus. Wirkt einfach zurückgeblieben auf mich. 

Geschrieben
Ich nehms, wie es kommt. Ohne schöner, aber mir kommt vor allem drauf an, daß an anderer Stelle alles blank und haarlos ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jack_Smith:

Ist die behaarte Männerbrust a la Tom Magnum wirklich out oder träumen Frauen heimlich davon? ;)

Eigentlich voll out, aber irgendwo lauern sicherlich noch ein paar perverse Mädels darauf so etwas im Freibad oder am Baggersee zu sehen. :clapping:

Geschrieben
Die einen mögen es, die anderen wiederum nicht. Habe beide extreme erlebt. 🤷🏻‍♂️
Ist auch gut so, stell dir vor alle würden den gleichen Typ Mann bevorzugen. 😱
Geschrieben

Ich hatte mal eine Affäre mit einem Mann der sich sämtliche Haare vom Körper rasiert hat  und ich hatte  schon Männer mit Haaren auf der Brust , ausschlaggebend   war nie die  Behaarung . 

Träumen tue ich von anderen Dingen .  

Geschrieben
Wenn Frau auf justin Bieber steht mit kahlrasierter Brust, dann schön für Sie.
Ich trage meine brusthaare mit stolz und würd sie für ne Frau nie abrasieren.
Entweder sie kommt damit klar oder hat Pech gehabt.
Geschmäcker sind einfach verschieden, sowie bei allen anderen Sachen.
Geschrieben
Das ist mir sch. egal,ob das outidt. Keiner hat das Recht,mir meinen Körper vorzuschreiben.
Geschrieben
Ich steh auf die behaarte Brust von meinem Mann 😏
Geschrieben
Solange die Hygiene stimmt ist doch alles Geschmacksache 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Warum heimlich? Ich stehe dazu. Männer brauchen Haare, überall!

Du gefällst mir 😉

Geschrieben
Brustbehaarung ist mir egal, solange er intim rasiert ist.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Für mich völlig abstossend. Sowohl intim, als auch Brust oder Rücken. Und wenn der Besitzer dann noch herum diskutiert, statt es zu entfernen und darüber seine Männlichkeit definiert, bin ich ganz schnell raus. Wirkt einfach zurückgeblieben auf mich. 

Schade daß es hier nicht den Daumen runter gibt😵

Geschrieben
Wenn es keine speckige und wabbelige Brust ist gerne 😉👌
Geschrieben
Ich finde es muss zum Typ Mann passen . Es gibt Männer da passt Brust Behaarung nicht und dann gibt es die die würde ohne scheiße aussehen
Geschrieben
Das ist doch nicht out..... zumindest nicht für mich. Glatt rasierte "Schnullibrüste" sind nicht unbedingt der Burner ....
×
×
  • Neu erstellen...