Jump to content

Behaarte Männerbrust wirklich out?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Incilay:

Ich nehme Männer diesbezüglich wie sie sind

Ich auch, wenn alles andere passt.

 

vor 9 Minuten, schrieb firecoke83:

... ich muss mich wohlfühlen

Das ist natürlich das Wichtigste!

Einigen war es ziemlich egal und sie kamen dann mir zuliebe meinen Wünschen nach :coffee_happy:

Geschrieben
Hatte ich schon, und neeee, mag ich nicht,nicht sehen und erst recht nicht anfassen.
Geschrieben
Behaarte Männerbrust ist für MICH nicht sexy. Ich achte da auch immer auf den Fotos drauf bzw. was bei der Körperbehaarung angegeben ist. Alle Profile, wo kein Nein steht, sind uninteressant.
Geschrieben

Jede/r hat so sein Geschmäckle. Oder hast du ein Brusthaartoupet, das du dir dann bei Bedarf anklebst?

Geschrieben
Wie definierst du denn behaart? Haare sind definitiv OK, aber nicht wenn's Ausschaut wie nen Bär 🙈
Geschrieben

Das was da wächst, bleibt auch da. Brust rasieren ist nämlich echt eklig, bei Nachwachsen juckt das wie Sau (jedenfalls bei mir).

Die Dame muss sich schon mit meiner, ständig vorhandenen, Intimrasur zufrieden geben.

Geschrieben
Für mich ist das eher ein Albtraum.. Aber jeder mag es anders .. ich stehe auf rasiert
Geschrieben
Kommt wohl auch bisschen auf den Typ an, ich sehe z.B. bei Ganzkörperrasur aus wie ein "Tiefkühlhähnchen" 😁, von daher beschränke ich mich jetzt doch lieber nur auf Intimrasur. Aber jeder so wie er oder sie es mag.
Geschrieben
Ich wollte nur mal sagen, dass auch wir mit den behaarten Männerbrüsten sehr nett, einfühlsam und liebenswert sein können und die Haare doch sehr wenig mit den restlichen Charaktereigenschaften zu tun haben. Um mal den ganzen "haarsträubenden" Vorurteilen hier entgegenzuwirken. Natürlich ist alles Geschmackssache und niemand hier hat sich selbst gemacht, aber Haare sollten doch letztlich am allerwenigsten darüber entscheiden, ob ein Mensch sympathisch ist oder nicht.
Geschrieben
Kommt auf den Mann und die Behaarung an. Wie bei Allem kann man auch hier nicht verallgemeinern!
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich von einer Frau fasziniert bin, weil sie intelligent, witzig und charmant ....dazu noch verdammt hübsch ist....... ist es mir doch egal, ob sie eine rasierte oder behaarte Scham hat. Ich hoffe doch, dass das die Mehrheit der Frauen ( bezogen auf die Brustbehaarung beim Mann )  auch so sieht. Man reduziert sich doch nur selbst damit.

In dieser eh schon oberflächlichen Welt, scheinen Kompromisse nicht wirklich gefragt zu sein.

bearbeitet von rasta59
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb rasta59:

Wenn ich von einer Frau fasziniert bin, weil sie intelligent, witzig und charmant ....dazu noch verdammt hübsch ist....... ist es mir doch egal, ob sie eine rasierte oder behaarte Scham hat. Ich hoffe doch, dass das die Mehrheit der Frauen ( bezogen auf die Brustbehaarung beim Mann )  auch so sieht. Man reduziert sich doch nur selbst damit.

In dieser eh schon oberflächlichen Welt, scheinen Kompromisse nicht wirklich gefragt zu sein.

Irgendwie wird immer nach Toleranz geschrien wenn das Gegenüber nicht so reagiert wie man selbst das möchte - nur wo ist die eigene Toleranz denen gegenüber die nicht wie gewünscht reagieren? Wenn man, warum auch immer, etwas nicht mag, dann mag man es nicht, du magst bestimmt manche Sachen auch nicht - aber du nimmst Jede, nur weil sie das möchte, also du magst z. Bsp nur blonde Dünne, aber ach, du bist ja so tolerant, wenn dich ne dunkelhaarige Dicke will, ist das plötzlich auch toll?Echt jetzt?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jack_Smith:

Ist die behaarte Männerbrust a la Tom Magnum wirklich out oder träumen Frauen heimlich davon? ;)

Ein Löwe ohne Mähne🦁ist kein Löwe. 

Trotzdem an anderer Stelle gepflegt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_musik_094.gifsmilie_op_042.gif...ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär...smilie_tanz_050.gif...ich zähl sie jeden Tag, es werden halt nicht mehr. smilie_tier_322.gif                                1157056538_HumorIronie.jpg.611563cf096cc5171251f76259aba559.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung ob das out ist, wahrscheinlich. Heutzutage ist vieles 'blank'. Ich mag es überhaupt nicht gern.

Interessanterweise (oder glücklicherweise) traf ich bisher immer auf Männer, die keine bis wenig Brusthaare hatten.

Ich mag die einfach nicht im Mund haben, ansehen und anfassen ist okay.

Liebe Götter, bitte schickt mir weiterhin unbehaarte Männer. *lol*

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
Geschmackssache.. Für mich definitiv nichts..
Geschrieben
Die behaarte Männerbrust ist schon wieder in, zumindest an den Models und den Stars. Muss halt gepflegt und getrimmt sein
Geschrieben
Ich mag es. Drin kraulen, dran zupfen, die Finger drin einwickeln...
Geschrieben
Brusthaare sind für mich absolut IN
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich stelle in der Sauna fest, Mann lässt die Haare wieder häufiger da, wo sie sind. Haste viele Haare auf der Brust, haste sie woanders auch, unter Umständen fehlen sie aber gerade auf dem Haupt. Überall Stoppeln, deswegen ständiges rasieren, waxing oder gar lasern? Werde ich nicht so gemocht, wie ICH mich auf Dauer am Wohlsten fühle, ist es nicht die Richtige! Emanzipation geht auch andersrum!
×
×
  • Neu erstellen...