Jump to content

Behaarte Männerbrust wirklich out?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich für meinen Teil liebe behaarte Männer brust. Aber das ich glaube ich so ein Alters Ding. Im Jugendalter fand ich blanke Brüste geil. Aber mit steigendem Alter um so haariger um so besser.
Geschrieben
japp.... haarfrei.... komplett bitte. Ich finds eklig
Geschrieben
Ich hatte mir letztes Jahr Brust, Intim, Rücken, Achseln,… mit waxing enthaaren lassen. Meine Partnerinnen mögen es lieber mit.

Intim und unter den Achseln bin ich natürlich meist rasiert - aber auch da mögen sie es mal anders, oder es stört zumindest nicht!

Es geht halt am Ende doch um andere Qualitäten… 😜
Geschrieben
Ist doch völlig egal. Wenn du Haare magst, dann trag sie.
Geschrieben

Hat er Haare auf der Brust ist es ok.

Hat er keine Haare auf der Brust ist es auch ok.

Das einzige was mich wirklich stört, das sind Stoppeln auf der Brust.

Wenn schon enthaaren, dann bitte richtig.

Geschrieben
Bisher hat bei mir noch keine Frau gesagt das sie es nicht mag. Ich habe eher zu hören bekommen das ihnen bei mir die behaarte Brust besonders gefällt.
Geschrieben
Also mir ist es egal, wie es andere gerne hätten. ICH muss mich wohl fühlen. Hatte lange eine behaarte Brust und nun ist sie halt haarlos. Ich fühle damit mehr und fühle mich so wohl. Andere dürfen es gerne halten, wie sie wollen, wenn sie gepflegt sind, ist alles ok.
Geschrieben
Alles was out ist kommt irgendwann wieder, also nicht verzagen….
Geschrieben
Ja allerdings, also gestutzt und gepflegt in Ordnung, aber ein riesen busch ist mega abtörnend. Nur zu übertreffen von einem behaarten Rücken.
Ihr Männer wollt doch auch nicht, dass wir völlig beharrt sind überall.
Geschrieben

Die leidige Frage nach der Körperbehaarung ohne Kopf, ansonsten egal wo...ok...Innenohrhaare hab ich hier noch nicht gelesen, buschige Nasenhaare auch noch nicht wirklich....aber eben...Brust, Scham, Achseln und auch Po....beim Mann wuchert es eben...mal stärker, mal weniger....erstmal isses Geschmackssache, wie Mann es bei sich hält. Es gibt allerdings auch Körperbehaarungen bei Männern, da braucht es keine Geschmackssache, sondern entweder aushalten und hinnehmen wie es ist oder radikalere Methoden...wie eine Sense, Bunsenbrenner, OP oder Enthaarungscreme....was auch immer.....aber ein Rückenfell....iss eben schon schwierig....wenn es nicht gewollt ist...üppige Brust und Bauchbehaarung auch...aber, es gibt Möglichkeiten, es einem selbst gefällig zu machen, bezüglich der eigenen Fellpflege....aber beim Partner isses ungleich anders.

Wenn ich hier lese, die Brust muss glatt sein oder die Brust muss durchzupfbar sein....oder eben wie auch immer geartet....was macht ein Mann abends an der Hotelbar....trägt noch sein Hemd....oder er kauft gerade ein im Supermarkt....im Kapuzenpulli....wenn er eine tolle Frau für sich entdeckt......reisst er sich die Klamotten hoch und schreit: "Sieh her, gefällt Dir das?"....oder kommt es wie eher üblich zum Gespräch...nettem Abend...einem Wiedersehen...und....irgendwann...sagt Sie: "Boah...nee, geht gar nicht...zieh das Shirt wieder an und geh!"

Ich mag solche 50:50 Fragen nicht sonderlich....insbesondere wenn es um Körpermerkmale geht. Wenn ein für mich toller Mensch vor mir steht...dann isser das, nämlich toll. Immer und mit allem und damit sind überhaupt keine Kompromisse gemeint. Da können Haare, Nasen, Brüste, Penes, Labien, Popos, Ohren und Sommersprossen sein...völlig egal! Hallo Lieblingsmensch!

Geschrieben
Meine Behaarung bleibt, wer es nicht mag, nicht mein Problem
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Ähh, was sind denn Brusttaschen, wenn wir von einem nackten Mann reden??? 🤔

Wahl wohl die Handykorrektur. Ich meinte Brusthaare 🙂

Geschrieben
Ich stehe auf behaarte Männeroberkörper😋
Geschrieben
Für mich geht das überhaupt nicht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Morgenstern85:

Ihr Männer wollt doch auch nicht, dass wir völlig beharrt sind überall.

Keine Ahnung was WIR Männer wollen, manche oder viele von den poppen.de Usern wissen es wahrscheinlich wirklich nicht.

Ich bspw. finde Frauen mit Haaren auf den Zähnen ganz entzückend 👍

×
×
  • Neu erstellen...