Jump to content

Behaarte Männerbrust wirklich out?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir völlig wurscht, ob das in oder out ist!

ICH werde meinen Kuschelpelz nicht abrasieren! Und wenn meine Kuschelpartnerin das möchte, muss sie mich eben selbst rasieren. 😉😉😉

Geschrieben
Ich habe mich im Laufe meines Lebens an diese Haarpracht gewöhnt, und selbst als Deutscher, aber halt dunkler Typ, hätte ich sehr sehr gerne weniger Haare an meinem Körper.
Zum Glück kann auch der Mann von heute etwas gegen sein"Fell" tun
...... wenn er das möchte!
Ich selber habe fast alle Möglichkeiten probiert und ausgeschöpft, würde mich aber noch für diese IPL Laser Haarentfernung interessieren die man sich für zu Hause kaufen kann. Funktionieren soll es ja soweit ich gehört habe, aber wie lange dauert das und vor allem ist diese Laser Behandlung schädlich und gibt es darüber Langzeitstudien? Ich habe nämlich lieber Haare am Körper als Hautkrebs.
Geschrieben
Ich träume von haarigen Biester.....ich mag männer Haare überall
Geschrieben

Meine Frau liebt meine Brustbehaarung. Glattrasiert würde für sie gar nicht gehen. Habe aber auch keinen Teppich, ähnlich, evtl bisschen weniger als der Thread Ersteller.

Es wird wohl so wie mit allem sein, einiege mögen es, andere nicht.

Geschrieben
Die natürliche Beschaffenheit eines Körpers unterliegt keinem Trend. 🤔💭🤷🏻‍♂️ Ich mag behaarte Männer sehr, und ich träume auch nicht heimlich von ihnen... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝🤭
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir lieben es glatt rasiert, von der Nase an abwärts bis unter die Juwelen^^
Geschrieben
Nur wenn ich auch eine haben darf ;)
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Warum sollte man davon denn heimlich Träumen?! 🤔

 

So ähnlich, wie Düsseldorfer heimlich nachts nach Köln fahren 😉

Geschrieben
Für mich nicht, aber heimlich davon träumen? Warum sollte ich?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir lieben es glatt rasiert, von der Nase an abwärts bis unter die Juwelen^^

Also bis zu den Zehen? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Krista43:

Brusttaschen stört mich überhaupt nicht...

Ähh, was sind denn Brusttaschen, wenn wir von einem nackten Mann reden??? 🤔

Geschrieben
Wieso "heimlich" träumen. Ich mag leicht behaarte Herren, zum Kraulen herrlich! Rasierte Herren, die der Mode unterliegen wollen, sind nicht so meins. Zum Mann gehören auch Brusthaarel.
Geschrieben
Ich rasiere mir die Brust aus sportlichen Gründen. Man schwitzt einfach mehr und wir haben viel Körperkontakt, daher muss man Rücksicht auf seinen Gegner nehmen. Ist einfach hygienischer in meinem Fall.
Geschrieben
Wir nehmen das wie's kommt, hat er welche ist gut,
hat er keine ist auch gut !!!
Der Kerl ist wichtig nicht seine Haare !!
×
×
  • Neu erstellen...