Jump to content

Worauf stehen Frauen beim sex


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wird immer peinlicher.....Dr. Sommer wäre vielleicht der richtige Ansprechpartner 😂
Glaubst du wirklich, es gibt sowas wie ne Bedienungsanleitung für Frauen? 🙈
Geschrieben
Die eine so, die andere Sorgen... Und ich gehöre zu der ersten Sorte.
Geschrieben
der MIX macht es aus! jeden tag suppe will ja auch niemand... ✌😍
Geschrieben
Ist Sex nicht mit jedem Partner unterschiedlich..? 🤔💬🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das ist Blümchensex. Bis auf würgen, das mach ich nur mit Jürgen.
Geschrieben
Frag die Frau, die du beglücken willst
Geschrieben
das sag ich dem, mit dem ich durchs Bett tobe....
Geschrieben

Diese frage kann man nicht pauschal beantworten. Jede frau ist anders. Viel hängt von den eigenen wünschen, dem vertrauen, der lust und dem moment ab. Am besten ist vorher reden, mal probieren und den moment auf sich zukommen lassen. Auf keinen fall was erzwingen.

Geschrieben
Jede Frau hat andere Vorlieben das kann man hier doch nicht so fragen.
Ihr Männer habt ja auch eure Vorlieben, da muss man immer Kompromiss bereit sein und einen Mittelweg finden.
Ich finde es sollte beiden Spaß machen, und beide sollten auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben
Pass nur auf...nicht das Frau dich mal würgt oder hart ran nimmt 😎
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, aber ich kenne durchaus einige und die stehen am meisten darauf sie als Individuum zu betrachten. Männer stehen ja auch nicht alle auf das gleiche. Wenn jede Frau das gleiche mögen würde hättest du deine Antwort doch schon außer wenn du Jungfrau bist.
Geschrieben
Wie entstehen eigentlich immer diese sinnlosen Beiträge hier? Wacht man da auf und denkt sich dann, oh, mir ist gerade langweilig, in den Nachrichten auch nichts neues, auf Frühstück auch keine Lust ich könnte doch bei poppen mal eine sinnbefreite Frage stellen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lucaa10:

An die Frauen.
Mögt ihr lieber Blümchensex oder härteren Sex.
Damit keine Fragen entstehen, mit härteren Sex meine ich zb an den Haaren ziehen, auf den Po schlagen, leichtes Würgen und halt generell zb fester zustoßen

Lässt du dich denn auch immer beim Sex würgen und dir an den Haaren ziehen oder dich anspucken?

Lässt du dich auch hart anal stoßen? 

 

Geschrieben
Auf Überraschungen!Schieb ihr beim Sex doch einfach mal ohne Vorwarnung den Schniedel in den Popo.Achte auf die Reaktion!Sie lieben es! 😂👍
Geschrieben
Hallo werter ",Mitstreiter"
Genau über solche Art Fragen führte ich gestern hier schon eine kleine Diskussion.
Und wie du bereits bemerkst kommen wohl nicht die gewünschten Antworten. 😉
So grobe und einfaltige Fragen zu stellen, wird dich nicht weiterbringen. Soll ich mal als nächstes Fragen, ob es Frauen gibt, die Rotkohl mögen oder Spinat?
Du wirst immer Frauen finden, die es mögen und wiederum gibt's Frauen, die mögen es überhaupt nicht. Mensch Männers, überlegt doch vorher bitte ein wenig, bevor ihr solche Fragen hier äussert .
Denn sollte das versteckte Eigenwerbung sein, oder du dir bei passender Antwort die entsprechende Dame "raus-picken" solltest, kann ich dir fast zu 100 Prozent versprechen, dass es nicht klappen wird 😉
×
×
  • Neu erstellen...