Jump to content

Worauf stehen Frauen beim sex


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An den Haaren ziehen, schlagen und würgen? Das sollte sich keiner wagen. Versucht das einer, dann gibt es genau so gewalttätige Gegenwehr.
Geschrieben
Ich bin immer wieder entsetzt was einige Männer hier für Fragen stellen. Aber bei dir drücke ich mal aufgrund deines jungen Alters ein Auge zu. Das was zählt ist absolute Wellenlänge. Dann harmoniert man ganz von selbst. Ich kann es nicht pauschal sagen was ich lieber mag. Es kommt bei mir immer auf den Partner an. Würgen tut mich definitiv niemand, sonst hat er mein Knie zwischen seinen Beinen.
Geschrieben
Meine bisherige Erfahrung sagt mir.... Die eine Frau mag es so und die andere so ... Wichtiger ist eine Frau zu finden die die gleichen Vorlieben teilt
Geschrieben

Das kommt Doch auf die Situation und die Laune an.

Mal so und mal so.

Dinge, die sich Frau mit einem Mann vorstellen kann, kann Sie sich mit einem aneren garnicht vorstellen.

Geschrieben
Mit den Antworten wirst du nicht viel anfangen können. Jeder Mensch tickt doch anders. Manche Mögen Gänseblümchen und andere wiederum Rosen (mit Stiel und Dornen *lach) Denke das sollte man mit seinem Partner/in selbst besprechen.
Geschrieben

Denk doch mal 5 Minuten selber nach. Was magst du so generell und was nicht? Brokkoli? Blumenkohl? Frauen sind... schnall dich an - auch nur Menschen und Menschen mögen nun mal unterschiedliche Dinge. Also mag es die eine so... die andere so... die nächste mag erst mal keine Männer und dann wieder die nächste schon wieder was ganz anderes. 

Geschrieben
Frag doch ganz einfach deine jeweilige Partnerin, dann bekommst du auch eine Antwort mit sich die Person auch identifizieren kann
Geschrieben

Worauf Frauen im Bett stehen? 

Auf einfallsreiche Liebhaber, die nicht nachfragen müssen... 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lucaa10:


Mögt ihr lieber Blümchensex oder härteren Sex.
Damit keine Fragen entstehen, mit härteren Sex meine ich zb an den Haaren ziehen, auf den Po schlagen, leichtes Würgen und halt generell zb fester zustoßen

Wie mit allem, kommt es doch auch hier auf jeweilige Person an. Aber im allgemeinen ist abwechslungsreicher Sex immer gerne gesehen.....

Geschrieben
Frauen wollen das komplette Programm, wűrgen und erniedrige Dinge wűrde ich aber streichen, falls du es vorher nicht abgesprochen hast mit der jeweiligen Frau
Geschrieben
Oh Gott , leichtes Würgen ist also harter Sex 🤣🤣. Jede Frau steht auf was anderes aber würgen steht bei mir sicher nicht auf den Programm !
Geschrieben

Die Mischung macht es, Frauen mögen es auch härter, aber trotzdem mit Gefühl.

Geschrieben
Dann bleib ich beim Blümchensex mit etwas härterem Zustoßen! Wer mir an den Haaren zieht oder meint gar schlagen zu müssen, kann gar nicht so schnell gucken wie das Echo erfolgt ^^ Und ich fürchte da kippt die Stimmung. ^^
Geschrieben
Immer diese blöden entweder-oder-Fragen. 🙄 Es gibt noch sooo viel dazwischen. Außerdem ist jede Frau anders und hat somit individuelle Bedürfnisse.
Geschrieben
Ach Gott...bei solchen Fragen muss ich immer etwas schmunzeln, denn was bringen dir die ganzen Antworten?😏
Du musst die "Eine" finden..mit der du absolut auf einer Wellenlänge bist...dann erhälst du die richtige Antwort und nur diese zählt...
Individualität lässt grüßen...🙋‍♂️
Geschrieben
@lucaa10 warum entweder oder? Auf was "die Frauen" stehen? Keine Ahnung! Jede Frau hat ihre Vorlieben, Neigungen usw. Jede Frau empfindet anders. Es gibt schlicht kein Handbuch für"die Frauen", so wie es auch keins für"die Männer" gibt und das ist gut so. Kennenlernen, erforschen,probieren, kommunizieren. Viel Spaß
Geschrieben
Mir ist es (fast) egal auf was Frauen stehen, es darf nur nicht mein Einhorn sein 😥
Geschrieben
Dawerden jetzt sicherlich interessante Antworten kommen......Lucaa zieh Dich warm an......🤣🤣
Geschrieben
Wie soll man diese Frage allgemein beantworten?! Sind alle Frauen gleich, stehen alle Männer auf das gleiche?!
Geschrieben
Was ich beim Sex mag, hat nur meinen Sexpartner zu interessieren.
Geschrieben

Das kommt doch immer auf den Partner an .... nicht mit jedem kann ich mir alles vorstellen ... das sollte generell mit der person geklärt werden mit der man auch intim wird , denn bei der muss es passen. 

×
×
  • Neu erstellen...