Jump to content

Worauf stehen Frauen beim sex


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

sehr allgemein formuliert und sehr verallgemeinernd
wenn ich dir nu sag, dass ich spanking mag, aber das geficke dabei nich brauch- bringts dich auch nich weiter, oder?!

Und was Du unter Spanking verstehst, bzw. was Dir daran gefällt, wo Deine Grenzen liegen, ist passend für Dich, was lange nicht passen muss für andere Frauen, die auf Spanking stehen. 

Geschrieben
Ne Steigerung von zarten Blümchen zu Wilden Feld u. Wiesenblumen...hat schon was..❣
Geschrieben (bearbeitet)

Eine perfekte Mischung aus soft & harten Sex wobei leichtes würgen nicht dazu gehört 😉 es bedarf auch keinen Mann der mich nur als Sextoy sieht 😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Auf Männer, die es schaffen mit mir face to face zu reden, zu fragen und nicht einen Fred auf poppen.de beim Sex nebenbei lesen müssen, um zu wissen, was sie tun

Geschrieben
Bei ca. 2 Mrd. Mädels in relevante Alter weltweit,is des mal eine Frage die eindeutig beantwortet kann.Jedoch nich von irgendjemandem.Nein nein,es gibt nur eine Person die des Wissen kann : Dr. Sommer
Geschrieben
Guck doch in die Profile. Die meisten haben es ja angegeben
Geschrieben

Was kostet ein rotes Auto?

Passt irgendwie genau so.....

Lieber Gruß

Crax

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb lucaa10:

An die Frauen.
Mögt ihr lieber Blümchensex oder härteren Sex.
Damit keine Fragen entstehen, mit härteren Sex meine ich zb an den Haaren ziehen, auf den Po schlagen, leichtes Würgen und halt generell zb fester zustoßen

Alle Frauen auf das gleiche. Oder war es doch das selbe?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Auf Männer, die es schaffen mit mir face to face zu reden, zu fragen und nicht einen Fred auf poppen.de beim Sex nebenbei lesen müssen, um zu wissen, was sie tun

Möchtest du das noch einmal in einer vernünftigen Sprache aufschreiben?Möchtest du das noch einmal in einer vernünftigen Sprache aufschreiben?

Geschrieben

Erlaubt ist immer was beiden gefällt...die Betonung liegt auf "beiden".

Entweder man merkt es oder man spricht halt drüber.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb lucaa10:

An die Frauen.
Mögt ihr lieber Blümchensex oder härteren Sex.
Damit keine Fragen entstehen, mit härteren Sex meine ich zb an den Haaren ziehen, auf den Po schlagen, leichtes Würgen und halt generell zb fester zustoßen

Gar nichts davon. Nur Kohle.

Geschrieben
Das interessiert jetzt genau wen? Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, besprich dass mit deinem Gegenüber. Wie irgendeine wildfremde Frau es mag, tut doch nix zur Sache
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Eine völlig legitime Frage ist das. Der TE hat auch das Recht darauf, dass hier vernünftig diskutiert wird. Deswegen fehlen auch ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wer dem TE nicht helfen kann oder will bei der Beantwortung seiner Frage, der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen zu einem Thema was interessant ist.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team


zum Thema: Ich mag es gerne abwechslungsreich. Mal sanft oder mal etwas härter. Ich denke das es immer der Situation in dem Moment geschuldet ist und worauf beide Lust haben.

Wieso hat er da ein Recht drauf? Manche Fragen sind einfach sinnfrei! Da braucht man auch nix erwarten. Punkt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Abmelker1976:

Möchtest du das noch einmal in einer vernünftigen Sprache aufschreiben?Möchtest du das noch einmal in einer vernünftigen Sprache aufschreiben?

Leider kann ich kein Kisuaheli welches du scheinbar nur verstehen kannst. Versuchs mal mit dem Übersetzungsprogramm von Google.

Geschrieben
auch wenn meine antwort dich jetzt erstaunen mag aber es hängt von der frau ab. nicht jede frau steht aufs dasselbe. ich weiß, dass diese tatsache dein problem nicht wirklich kleiner macht. als tipp, rede doch einfach mal mit genau der frau, die vor dir sitzt. nicht mit allen gleichzeitig.
Geschrieben
Man kann sowas im Vorfeld mit Demjenigen klären.. Einfacher geht's doch gar nicht 😁😁😁
Geschrieben
Am 20.1.2022 at 02:26, schrieb lucaa10:

An die Frauen.
Mögt ihr lieber Blümchensex oder härteren Sex.
Damit keine Fragen entstehen, mit härteren Sex meine ich zb an den Haaren ziehen, auf den Po schlagen, leichtes Würgen und halt generell zb fester zustoßen

Für mich ist Sex ein Duo und kein Solo und so ist für mich nicht so wichtig wie ich es vielleicht lieber mag, sondern wie wir es mögen. Gemeinsam ein Ziel zu erreichen ist wichtig und das auf dem gleichen Weg. Mir macht es keinen Spaß, wenn der Mann mich hart nimmt, er das aber eigentlich nicht möchte, will ich das, dann muss ich ihn dazu bringen, dass er es aus Lust daran hat, er es auch so will.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Januar 21, schrieb Kismet60:

Für mich ist Sex ein Duo und kein Solo und so ist für mich nicht so wichtig wie ich es vielleicht lieber mag, sondern wie wir es mögen. Gemeinsam ein Ziel zu erreichen ist wichtig und das auf dem gleichen Weg. Mir macht es keinen Spaß, wenn der Mann mich hart nimmt, er das aber eigentlich nicht möchte, will ich das, dann muss ich ihn dazu bringen, dass er es aus Lust daran hat, er es auch so will.

Romsntisch

Geschrieben

Die Stimmungslage ist ein mitentscheidenes Kriterium! Nach einem guten Vorspiel darf es gerne auch etwas härter werden. Aber alles...mit Gefühl...

×
×
  • Neu erstellen...