Jump to content

Kotzen beim Deepthroat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 09:57, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Je öffnest ich es mache und dabei auch mit den Dildo trainierte, um so tiefer geht es und immer mit weniger Würden. Sein Schwanz auch im Hals zu spüren ist genial und eben auch mit der Luftkontrolle und so wird das abspritzen noch spürbaren für mich!

Ja, mit der luftkontrolle ist das schon geil. Sie muss ja nicht komplett erbrechen. Würgen und etwas schleim ist schon richtig geil. Wenn bei ihr die tränen in den Augen sind ,sie aber einen auffordert weiter reinzustoßen. Ja das hat was

Am 20.9.2022 at 13:12, schrieb Pinkie87:

Ein paar Stunden vorher nichts essen... Fruchtzwerge sollen super gegen den Geruch sein
Ich hab das letzte Mal vier Stunden vorher oder so das letzte gegessen und nen guten Liter Wasser getrunken...geplant war es nicht....aber das er nicht aufhören soll wenn es Mal wieder dazu kommt schon😅
Stellung am besten über den Schwanz gebeugt 😉 kommt einfach besser hoch als wenn du an der Wand fest naja gefickt wirst 😅
Viel Erfolg

Hallo, am besten geht es wenn sie auf dem Bauch liegt, mit den Händen ihre Fuß Knöchel greift und Kopf hoch. Dann hat man freie Bahn bis in den Hals. Geil ist es wenn man leicht in den Hals verstößt, das gibt einem das gefühl als würde der Schwanz etwas durchstoßen. Da kommt der Speichel schleim meist von alleine. 

Geschrieben
Am 20.9.2022 at 15:01, schrieb Pinkie87:

Schon passiert ja

Ja, perfekt. 

Am 20.1.2022 at 06:11, schrieb Yenna:

Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Date mit einem Mann, der diese Phantasie auch erregend fand und gerne ausgelebt hätte. Man muss aber nicht alles mitmachen nur weil es einer geil findet, jedenfalls nicht, wenn es um die Gesundheit geht. Du sagst ja selbst, dass du es grundsätzlich ziemlich ungeil findest, dich übergeben zu müssen. Und in diesem Fall wäre es so, dass du das Erbrochene nicht einfach ausspuckst, sondern dass DU den Mund voller Erbrochenem hast, das dir im Zweifelsfall wieder rein gedrückt wird, während dein Körper bereits in Abwehrreaktion ist. 

Hast du nicht noch irgendwie schöne Ideen als Geburtstagsgeschenk, die für euch beide angenehm sind und die ungefährlich sind?

Also ich finde es schon sehr geil die Dame an die Grenze und darüber hinaus zu bringen. Ich ficke ja nicht mir nichts dir nichts bis in den hals rein. Erstens sie ist dazu bereit, oder man tastet sich ran. Wenn sie mir zu verstehen gibt das es zuviel ist , dann wird natürlich aufgehört. Ich hatte allerdings auch schon eine im pk die es von sich aus gemacht hatte und mich gebeten bitte ihren kopf festzuhalten und zuzustoßen. Also hey alles cool

Am 20.1.2022 at 08:15, schrieb Babymädchen:

Schön das du neugierig bist :) Beim Deepthroat, Erbrechen ist garnicht so extrem wie es klingt. Es kann aber passieren das es dir danach wirklich übel wird. Wenn du richtig viel trinkst, könntest du vorbeugen. Ich könnte mir vorstellen das es dann schneller und einfacher raus kommt. Lass es einfach geschehen, ohne selbst versuchen es zu beschleunigen. Ansonsten viel Spaß beim austesten.

Gute Einstellung. Ich persönlich liebe es tief und hart zu benutzen. Ja benutzen,  das sage ich ihr aber auch vorher an. Andererseits bittet auch ab und zu eine darum . Also ich stehe drauf, wenn sie auch. Perfekt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gehört wohl manchmal dazu,oder?🙏😉💯Ich habe keine Gnade würde weiter in ihr Maul rein ficken und bei jeden Stoss meinen Sperma hinein spritzen......🥵🙏

Geschrieben

Ich würde es auch gern mal wieder tun egal ob sie kotzt dabei....

DirkOberhausen
Geschrieben

Wenn man diversen Filmchen glauben schenken kann, würde Dein Beispiel Milch schon eine Option sein. Die Frage ist doch eher was will man und wie mag man es. Ich persönlich schaue gerne Videos mit Deep Hintergrund, dort erregt mich aber das ganz natürliche erbrechen, weniger das künstlich mit Milch oder anderen Getränken herbei geführte. Am Ende nur eine weiße Masse zu sehen ist da nicht so der Hingucker.

Umgekehrt, wenn ich als Bi Mann in dieser Praktik aktiv wurde, habe ich vorher normal gegessen und getrunken, wobei bei Getränken häufig Alkohol im Spiel war, so das es am Ende immer noch autentisch war.

Geschrieben
Am 31.3.2023 at 04:10, schrieb berliner100:

Gehört wohl manchmal dazu,oder?🙏😉💯Ich habe keine Gnade würde weiter in ihr Maul rein ficken und bei jeden Stoss meinen Sperma hinein spritzen......🥵🙏

Dem kann ich nur zustimmen!

 

Ich bin zwar kein Fan davon, wenn das Girl mir auf den Schwanz kotzt, aber wenn ich gerade in ihrer Kehle abspritze und sie dabei würgt und kotz ist das in dem Moment egal, Hauptsache mein Orgasmus ist richtig geil ;)

Schokostuebchen
Geschrieben

Kann passiern im Eifer des gefechtes, wenn beide auf hartes und tiefes orales Ficken stehen.....selber schon erlebt, dass Madame gekotzt hat dabei...... nich weiter schlimm, kann eben passierne.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich möchte das als Dom und Sub mal erleben . Für mich der geilste Fetisch überhaupt . Aber nur, wenn mit Natursekt nach gespült wird . 

DEM Dom kommt dabei eine gehörige Portion Verantwortung für den Sub zu 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Das kommt schon mal vor wenn er besonders lang ist oder extrem in den Mund Gefickt wirst. Erlebt habe ich schon das mir in den Hals gepinkelt wurde da mußte ich auch Kotzen bei der Menge
Geschrieben

Super.... eine Frau, die sich auslebt und dazu steht...... ja kann einfach passieren, wenn man auf harten Mundfick steht.... habe ich bei 2 meiner früheren Freundinnen erlebt, aber auch als ich mal von einem Mann hart in den Mund gefickt wurde..... da musst ich auch würgen und kotzen.......  Meist immer schon mit meinem Abspritzen verbunden bei Frau oder mit seinem Abspritzen in mich.......einfach geil und in keinster Weise dann eklig

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.1.2023 at 17:28, schrieb Marky_HN:

Nur noch eklig!

Ist eine Paraphilie namens Emetophilie. Die meisten die auf Kehlchen-Pussy Sex stehen, stehen wahrscheinlich nicht auf Kotze. Ich zb. Nicht.

Besonders clever ist das auch nicht weil man durch Aspiration sich sehr gute Chancen für eine Lungenentzündung verschafft.

Aber „keine Gnade Männchen“ wird es auch nicht wirklich interessieren wenn die Frau danach eine Lungenentzündung hätte.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Hatte letzten Sommer ein Treffen mit einem Typen, ich lag im Kofferraum auf dem Rücken und der Kopf hing hinten etwas raus, er hat meine Arme und Füße mit den Sicherheitsgurten fixiert und dann losgelegt wie die Feuerwehr 😅 hab bestimmt 2-3 mal gekotzt aber er hatte seinen Kopf größtenteils im Kofferraum und nicht mitbekommen was passiert ist 😅 mein komplettes Gesicht war voll. Irgendwann guckte er runter und meinte nur Oh das ist ja echt Doof für dich und hat einfach weiter gemacht. Anfangs war Ich erschrocken und hatte Angst was zu Sagen weil ich dachte er Ist dann angewiedert und Haut ab 😂 nach einer Zeit fand ich es recht geil und als er es gesehen hat und einfach weiter gemacht hat fand ich es echt geil 🙈
Geschrieben

Es gibt einfach Menschen, die es mögen. Warum auch nicht. Kann lustvoll sein und habe ich auch schon erlebt. Sie wollte es und es war auch für mich eine geile Erfahrung. Natürlich gerne wieder, aber nur mit Frau, die es liebt und unbedingt will ;-) 

Geschrieben
Am 17.12.2023 at 12:51, schrieb Ordinär:

Es gibt einfach Menschen, die es mögen. Warum auch nicht. Kann lustvoll sein und habe ich auch schon erlebt. Sie wollte es und es war auch für mich eine geile Erfahrung. Natürlich gerne wieder, aber nur mit Frau, die es liebt und unbedingt will ;-) 

Ja, es müssen beide sehr offen sein.... und wirklich kein problem damit haben. Andererseits sollte man als Erwachsener wissen..... wenn ich hart in den Mund stosse, weil beide es wollen, das so etwas passieren kann und es als völlig normal hinnehmen. Ich hatte früher 2 Freundinnen, da passierte dass, dass sie nach dem Würgen auch kotzen mussten...... War aber kein Problem, kurz aufgehört, etwas gesäubert und weitergemacht..... nicht ganz so hart und tief ......so dass es dann beim Würgereiz blieb..... war geil!!!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich kann deepthroat nicht
Aus dem Grund weil mein Kopf Gehirn zu macht
Und es dann böse ausgehen kann für den Mann
Geschrieben
Iss direkt davor serbischen Bohneneintopf
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Vomit ist doch geil. Halben Liter Milch auf ex und dann kannst du Deepthroat lutschen bis du kotzt. Aische Pervers
Geschrieben

Puke von der Frau beim blasen ist schon sehr geil. Ins Gesicht/in den Mund kotzen u. sich damit küssen wäre jetzt auch so eine Sache wo der Ständer prall am Anschlag wäre.

Vomit von Frau/Mann in die vaginale/anale/orale Öffnungen der Frau geben u. dann als Mann mit dem Penis mittels der Kotze die Frau durchficken wäre jetzt eigentlich auch nicht so verkehrt.

Wenn Frau sich so richtig auskotzen würde können über den Schwanz, über den Kopf, über die Haare, in den Mund ---> dann gäbe es bestimmt kaum noch Errektionsstörungen beim Mann.

×
×
  • Neu erstellen...