Jump to content

Kotzen beim Deepthroat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.1.2022 at 00:16, schrieb Sunny71:

Keine Spiralnudeln essen vorher, die kotzen sich schlecht….

😂😂😂

Am 21.1.2022 at 18:53, schrieb TheSingstar1974:

und wenn der mann dabei kotzt.....? 🤣🤣🤣🤣🤣

😂😂😂

Man kann sich da bestimmt genauso schrittweise  herantasten.

Wie beim Üben, dass die Frau gerade nicht kotzen muss, wenn mein Schwanz tief und immer länger in ihrem Hals steckt ...

Hände am Rücken zusammenbinden ist sicher eine gute Idee.... 😘🤗

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich frage mich, ob das noch gesund im Sinne von Sane in SSC ist? Imho nicht.
Geschrieben
Na ja ich weiss nicht , Deepthroat ist ja interessant aber mit k..... , da bin ich mir nicht sicher und habe das bisher nicht nicht gehabt .... na ja ....neugierig ist auch was schönes
Geschrieben
Bei tiefen Blasen muss ich auch immer würgen, je länger der Schwanz um so schlimmer… normal würde ich sagen …
Geschrieben

Also, wenn sie dabei würgt, okay, aber kotzen muss ich nicht haben. Ist auf die Dauer auch nicht gut für die Schleimhaut der Speiseröhre, weil da immer viel Säure mit bei ist. Keine Ahnung, ob da ein Antacidum wie Riopan hilft, die Säure zu eliminieren. Ich persönlich finde es am geilsten, wenn sie "ihn" schlucken kann ohne viel zu würgen oder zu kotzen. Es gibt ganz wenige, die haben das drauf. Wenn nicht, verzichte ich lieber auf den deepthroat.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pinkie87:
Ein paar Stunden vorher nichts essen... Fruchtzwerge sollen super gegen den Geruch sein
Ich hab das letzte Mal vier Stunden vorher oder so das letzte gegessen und nen guten Liter Wasser getrunken...geplant war es nicht....aber das er nicht aufhören soll wenn es Mal wieder dazu kommt schon😅
Stellung am besten über den Schwanz gebeugt 😉 kommt einfach besser hoch als wenn du an der Wand fest naja gefickt wirst 😅
Viel Erfolg

Hast du also den Schwanz nass gekotzt ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Juda666:
Also ich hätte auch Lust, dass mal zerlegen!

Erleben!!!

Geschrieben
Nun wenn man in die Kehle gefickt wird kommt es zumindest beim mir ab nen gewissen Punkt zum Brechreiz den ich auch nicht stoppen kann...
Trainieren hilft aber wie gesagt irgendwann ist der Punkt erreicht wo ich nix aufhalten kann und der Kerl die Quittung bekommt :-)
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Und nachher gut waschen!!! Ich hatte es vor kurzem mit wem, es war nicht geplant, dass ich mich übergeben muß, aber er war so tief in meinem Hals, da passierte es eben. Wir haben das ganze beendet, ich bin gefahren und er, ohne zu duschen, auf dem Sofa eingeschlafen, und am nächsten Tag hatte er Ausschlag und wohl auch kleine Bläschen. Es ist Magensäure, und der Penis zarte Haut...
Geschrieben

Gagging ist als aktiver schon geil, muss aber bei einer person praktiziert werden die bereit dafür ist. Devot is von Vorteil. Ich persönlich liebe es. Am besten bondage dabei. Über einen tisch beugen und von hinten hartes abficken. Dildo mit saugnapf auf den tisch und schonmal mund und hals vorficken. Dann schön selber tief rein damit. Wenn der rotz kommt ins gesicht verteilen dirty talk und weiter. Ja das gefällt mir.gerne können sich dev liebhaber des gagging bei mir melden zwecks nutzung

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kinokabine5800:

Gagging ist als aktiver schon geil, muss aber bei einer person praktiziert werden die bereit dafür ist. Devot is von Vorteil. Ich persönlich liebe es. Am besten bondage dabei. Über einen tisch beugen und von hinten hartes abficken. Dildo mit saugnapf auf den tisch und schonmal mund und hals vorficken. Dann schön selber tief rein damit. Wenn der rotz kommt ins gesicht verteilen dirty talk und weiter. Ja das gefällt mir.gerne können sich dev liebhaber des gagging bei mir melden zwecks nutzung

🤢Du verteilst das Erbrochene im Gesicht??? Ist wohl nicht so gut für die Haut...

Geschrieben

Es bleibt ja nicht stunden drauf. Bei x hamster extreme gagging. Ja das gefällt mir

Geschrieben
Milch hilft um.mehr Schleim zu produzieren 🤔 das du eher erbrichst naja sei dahin gestellt und wenn ist es Erbrochene Milch
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb bottrop682:
Milch hilft um.mehr Schleim zu produzieren 🤔 das du eher erbrichst naja sei dahin gestellt und wenn ist es Erbrochene Milch

Ja das sehe ich auch so und ist extrem geil so - Doris

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Ja das sehe ich auch so und ist extrem geil so - Doris

 

vor 1 Stunde, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Ja das sehe ich auch so und ist extrem geil so - Doris

hi doris, einen solchen deep-throat kannst bekommen. würde dich auch gerne ao ficken.

lgg ron

 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb nettes_paar_34:

solche videos machen mich auch sehr an...bei mir kam auch schon was wieder raus...aber wenn man so geil ist macht das nix ;-)

Ja ist so - Schreib mir mal - Kuss Doris

Geschrieben

Habe Erfahrung damit , aber leider nicht gewollt. Wenn mir ein Typ einfach so fest seinen Schwanz reinhämmert passiert das schon mal besonders wenn ich zuvor etwas getrunken habe. Ich stehe nicht so drauf

Geschrieben
Hatte letzten Sommer ein Treffen mit einem Typen, ich lag im Kofferraum auf dem Rücken und der Kopf hing hinten etwas raus, er hat meine Arme und Füße mit den Sicherheitsgurten fixiert und dann losgelegt wie die Feuerwehr 😅 hab bestimmt 2-3 mal gekotzt aber er hatte seinen Kopf größtenteils im Kofferraum und nicht mitbekommen was passiert ist 😅 mein komplettes Gesicht war voll. Irgendwann guckte er runter und meinte nur Oh das ist ja echt Doof für dich und hat einfach weiter gemacht. Anfangs war Ich erschrocken und hatte Angst was zu Sagen weil ich dachte er Ist dann angewiedert und Haut ab 😂 nach einer Zeit fand ich es recht geil und als er es gesehen hat und einfach weiter gemacht hat fand ich es echt geil 🙈
×
×
  • Neu erstellen...