Jump to content

NS und Deepthroat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit flüssigem Stickstoff hat man mehr Spaß.
Geschrieben
Keine Ahnung wie ihr das macht, aber wenn nein Schwanz hart ist kommt dableiben pisse raus 🙈
Also von wegen beim Deep throat, entweder lutscht du da einen halb harten oder dein Partner muss ein ganz besonderen Schwanz haben, auch von der Biologie her 😂

Und heil kann ich daran nichts finden, aber jeder wie er will.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Deepthroat4hung:

Beim Deepthroat Facefuck in den Mund und ins Gesicht pissen

Never. Beides. Obwohl ich NS-Spiele mag. 

Geschrieben
Wenn es euch Spaß macht, dann los.

Verschluckt man sich nicht beim Throatpiss?
Geschrieben
Ja. Das passiert halt ab und an. Aber wenn ich squirte ist das ja ähnlich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Verschluckt man sich nicht beim Throatpiss?

Das ist die Frage überhaupt und der geile Genuss, wenn es in den Mund läuft fehlt. 

Geschrieben
Was für eine Fantasie
Du hast zuviele schlechte Filmchen gesehen.
Absoluter Quatsch
Geschrieben (bearbeitet)

Ist nichts für mich, darum habe ich solche Spielarten nicht im Kopf und lebe es deswegen auch nicht aus! 1x habe ich aktiv NS vollzogen und fand es nicht geil. Wem es Spass macht. Bitteschön.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elara:

also wenn mir ein Mann den Schwanz ganz reindrücken würde, und dann auch noch pissen würde, würde ich ihn ankotzen. Weil das wäre gar nix für mich

Es soll Männer geben, die stehen darauf ihren Gegenüber zum kotzen zu bringen.

Geschrieben
Was gefällt daran, ist ne gute frage. Ich denke es ist das besondere. Zuerst schön Deepthroat, während des Aktes ein wenig laufen lassen. Und wieder schön den Hals fi..en. Ich glaube das man so ein "Gefühl" nicht genau in Worte fassen kann. Ich mach es gerne wenn der Partner einverstanden ist. Mich macht zb. Das Geräusch bei Frau auf dem Klo an wenn sie Pipi macht an. Meistens muss ich dann dazu kommen. Was dann passiert ist wohl klar. 😉

Für alle dir hier meinen es sei "Ekelig" oder sonst sinnlose Kommentare, spart euch doch mal das rum fingern auf der Tastatur.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Aber wenn ich squirte ist das ja ähnlich.

Deapthroat squirten, wie soll das gehen? Wenn er das aus Dir saugt, ist das doch ganz was anderes. 

BämBämBenson81
Geschrieben
Das ist keine Vorliebe. Sowas ist schwerst behandlungsbedürftig.
Geschrieben
Mit Blick auf die Kommentare erscheint mir der Hinweis wichtig, dass es sich hier um eine einvernehmliche Sexpraxis handelt. Wenn beide Spaß daran haben, ist es doch vollkommen ok.
Geschrieben
Mich reizt an dieser Spielart nichts, aber überhaupt nichts 🤓
Geschrieben
Deepthroat und Rachenfick sind grundsätzlich genial, wenn der passive Part darauf steht. Andernfalls ist es lediglich bemüht und das torpediert meine Lust. Was ich allerdings erstaunlich finde, ist der Umstand, dass hier geschrieben wird, jemand würde mit einer Erektion beim Deepthroat auch gleichzeitig urinieren. Schließen sich Erektion und Wasserlassen nicht gegenseitig aus?
Geschrieben
Nope nicht zwingend. Erektion und Wasser lassen können manche. Beim pinkeln dann in den Hals schieben geht auch! Da kommt aber auch auf die Form und die Stellung an!
×
×
  • Neu erstellen...