Jump to content

Kotzen beim Deepthroat


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Mal eine neugierige Frage an die Vomit Experten hier: brennt die Kotze/Magensaft nicht am Schwanz?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:
ich kann würgen beim lutschen, reicht mir

lutschst du gerne große schwänze

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:
ich kann würgen beim lutschen, reicht mir

lutschst du gerne große schwänze

Geschrieben
Wenn es euch beide anspricht, dann macht es einfach... Wo liegt da ein Problem?
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo. Also wenn man sich übergibt, reizt es ja die Schleimhäute, deswegen würde ich als Laie besser Wasser empfehlen um den Magensaft etwas zu verdünnen. Eine Speiseröhre- oder gar Lungenentzündung ist das ja nicht wert. Ich glaube es ist auch besser, da nicht mit vollem Magen ranzugehen. Oder aber ihr wollt genau das!

Etwas Vorbereitung, damit das Bett nicht total eingesaut wird, könnte auch vorteilhaft sein. Schüssel, Handtuch, Latexbettlaken o.ä.

Bei der Stellung musst Du selbst herausfinden, welche für Dich "gut" ist.
Manche wollen ja quasi "genommen" werden und manche haben lieber selbst die Kontrolle drüber.
Z.B. wenn Du auf dem Rücken liegst und den Kopf überstreckst, ist es oft leichter für den Mann tiefer zu gelangen. Allerdings, stell Dich mal in dieser Position vor im Augenblick des Übergebens. Dir läuft es übers Gesicht und mit Pech in die Nase usw.

Vllt. ist es aber auch genau das, was ihr wollt. Bisschen rumsauen dabei..

Wenn Du allerdings lieber selbst volle Kontrolle haben möchtest, dann parke Deinen Kerl doch irgendwo und positioniere Dich vor ihm beim blasen. So kannst Du Dein Mundwerk benutzen und ihm dann auf seinem Schoß den Erfolg Eurer Mühen präsentieren.

Probiert Euch einfach aus.

bearbeitet von Winterscale
Geschrieben
Bei meiner ex ist uns das unabsichtlich passiert nach dem Konsum von Rotwein 🍷 🍷 !
Schupps hatte ich die rote Soße auf dem Bauch !
Ich selbst brauch das nicht nochmal weil kotze halt eklig is!
Wir haben es mit Humor genommen haben kurz geduscht und weiter ging’s 😬😅😂🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Für mich persönlich ist kotze ein No go. Ich liebe Deep aber das mag ich überhaupt nicht. Wenn du allerdings nicht abgeneigt bist, ist Wasser (still) oder Milch tatsächlich eine gute Hilfe, das verdünnt die Magensäure, sorgt dafür dass es nicht so brennt und der Geschmack nicht so schlimm ist. Besser vorher auch nichts essen. Vielleicht sogar vorher 2-3 Tage Fasten.
Geschrieben
Jeder hat so seine Vorlieben. Für mich ist Kotze beim Sex nichts. Ich bin ja selbst schon recht versaut. Aber sowas, nein danke. Mich stören ja schon diese Geräusche, dann der Anblick und zuguterletzt der Gestank. Es riecht halt nicht nach Erdbeere. 🤮🤮😉😁
Geschrieben

Hab das ab und an, wenn meine Partnerin Lust drauf hat.

Hat was extra erregendes, und wenns beide ok finden und keiner gezwungen wird, was solls?

An die Gesundheitsexperten hier : Es hatten auch schon Leute nen Herzinfarkt beim Vögeln, und jetzt ? sollen wir keinen Sex mehr haben?
Für mich nur wichtig ist : Erlaubt ist, was beiden gefällt

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb boerli:

 

An die Gesundheitsexperten hier : Es hatten auch schon Leute nen Herzinfarkt beim Vögeln, und jetzt ? 

Den hat sich aber bestimmt keiner freiwillig zugefügt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ExperimentierMilf:

 

Welche Stellung wäre die beste?

Imho definitiv nicht auf dem Rücken, im schlimmsten Fall läuft dir das Erbrochenen in die Nase und verstopft diese auch noch, dann war es das erst mal mit dem Atmen und ich denke der Spass ist rum. Besser du kniest vor ihm, ist ja auch eine schöne devote Haltung und die Frau beim Maulfick zum Kotzen zu zwingen hat ja auch eine erniedrigende Komponente. Ich finde es aber toll, das du bereit bist sowas mitzumachen. 

Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

Für alle nochmal der Hinweis, dass hier auch Mitglieder mit ungewöhnlichen Vorlieben nicht persönlich angegriffen werden.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Also Vomit ist absolut nicht mein Thema.

Knie dich vor ihn , evtl. deine Hände hinter dem Rücken fixieren, um die natürliche Abwehrreaktion zu unterbinden....

Dann kann er Dich an den Haaren packen, bzw deinen Kopf festhalten....

 

Lieber Gruß

Crsx

Geschrieben
Am 20.1.2022 at 01:15, schrieb malsehen63:

Kann die Hausfreundin auch bis an die Stimmbänder ficken, mit dem Schwanz oder den Fingern. Übergeben musste sie sich dabei noch nie, wär auch nicht so der Kik.

"Stimmbänder ficken mit Schwanz oder Fingern"🤔

Mit den Fingern Stimmbänder ficken verstehe ich nicht, könntest du mich bitte aufklären vielleicht finde ich auch daran gefallen?

Geschrieben
Ich denke mal, es geht bei der Milch, die man vorher trinken soll, um den Gedanken, die Magensäure zu neutralisieren. Milch hat einen leicht sauren pH-Wert von 4,5. Sie ist also nicht in der Lage, die Magensäure zu neutralisieren. Es erscheint mir daher sinnvoller, stärkehaltige Nahrungsmittel wie trockenes Weißbrot, Zwieback, Kartoffeln oder Bananen vorher zu sich zu nehmen.
Mein Fall wäre das aber nicht, ich kann mich nicht erinnern, Erbrechen jemals als angenehm empfunden zu haben. Auch müssen sich Frauen ja mühsam den an sich sinnvollen Würgreflex wegtrainieren um Deepthroat überhaupt zu ermöglichen.
Aber wenn es beiden gefällt... Viel Spaß und allzeit Erbrochenes und Magensäure nicht an ungesunden Stellen!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hank-34:

"Stimmbänder ficken mit Schwanz oder Fingern"🤔

Mit den Fingern Stimmbänder ficken verstehe ich nicht, könntest du mich bitte aufklären vielleicht finde ich auch daran gefallen?

Ich selbst habe wenig Ahnung von der genauen Anathomie der Speiseröhre. Mir ist nur aufgefallen, das diese bildhübsche Lady überhaupt keinen Schluckreflex hatte als sie beim Ausflug an einem öffentlichen  Badesee etwas abseits der andern Menschen irgendwann anfing, meine Fingerspitzen zu küssen und siedabei immer intensiver und tiefer zu saugen, so tief, das ich das Gefühl hatte, sie steckten bereits hinter ihrer Zunge in ihrem Hals und ich könnte etwas in ihrer Kehle ertasten, was ich für ihre Stimmbänder hielt. Später in ihrer Wohnung hat sie dann meinen Schwanz so tief geschluckt wie es tiefer nicht geht. Es hat mich extrem heiss gemacht, weil sie es genau so wollte, lustvoll und ohne jede Anstrengung. Wir kennen und geniessen  uns schon sehr lange, aber diese besondere Leidenschaft hat sie erst in den letzten Jahren entwickelt.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb malsehen63:

Ich selbst habe wenig Ahnung von der genauen Anathomie der Speiseröhre. Mir ist nur aufgefallen, das diese bildhübsche Lady überhaupt keinen Schluckreflex hatte als sie beim Ausflug an einem öffentlichen  Badesee etwas abseits der andern Menschen irgendwann anfing, meine Fingerspitzen zu küssen und siedabei immer intensiver und tiefer zu saugen, so tief, das ich das Gefühl hatte, sie steckten bereits hinter ihrer Zunge in ihrem Hals und ich könnte etwas in ihrer Kehle ertasten, was ich für ihre Stimmbänder hielt. Später in ihrer Wohnung hat sie dann meinen Schwanz so tief geschluckt wie es tiefer nicht geht. Es hat mich extrem heiss gemacht, weil sie es genau so wollte, lustvoll und ohne jede Anstrengung. Wir kennen und geniessen  uns schon sehr lange, aber diese besondere Leidenschaft hat sie erst in den letzten Jahren entwickelt.

Danke,

Wieder was dazu gelernt😀 ja Vorlieben können sich entwickeln, aber so wie bei deiner Bekannten war mir unbekannt😎

  • 5 Monate später...
Severance-1987
Geschrieben
Hatte letzten Sommer ein Treffen mit einem Typen, ich lag im Kofferraum auf dem Rücken und der Kopf hing hinten etwas raus, er hat meine Arme und Füße mit den Sicherheitsgurten fixiert und dann losgelegt wie die Feuerwehr 😅 hab bestimmt 2-3 mal gekotzt aber er hatte seinen Kopf größtenteils im Kofferraum und nicht mitbekommen was passiert ist 😅 mein komplettes Gesicht war voll. Irgendwann guckte er runter und meinte nur Oh das ist ja echt Doof für dich und hat einfach weiter gemacht. Anfangs war Ich erschrocken und hatte Angst was zu Sagen weil ich dachte er Ist dann angewiedert und Haut ab 😂 nach einer Zeit fand ich es recht geil und als er es gesehen hat und einfach weiter gemacht hat fand ich es echt geil 🙈
Geschrieben
Den sogenannten Kehlenfick da musste die Fame bestimmt lange üben.oder war ein Naturtalent
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...