Jump to content

Junge Männer stehen auf ältere Damen? Fakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
viele junge fraue/mädchen sind oberflächlich und schauen nach dem aussehen. kommt von der sie unseres profils
Geschrieben
Du hast dir die Frage selbst beantwortet. Hier finden sich halt besonders viele, hormonell aufgebrachte, junge Männer. Wobei man ebenfalls definieren müsste, was man unter "jung" versteht.

Wie dem auch sei, beides hat seinen Reiz, eine klare Verbesserung in die eine oder andere Richtung, kann ich nicht feststellen. Es hängt viel zu sehr von ihr, ihrer Neugier, bisherigen Erfahrungen, Geilheit etc etc ab.

Insofern - nein - es ist kein Fakt.

Just my 2 cents
Geschrieben

Ich stand schon als junge Frau (aus den gleichen Gründen wie Du @Imagination95 auf ältere Frauen) auf ältere Männer und daran hat sich bis heute nichts verändert. Bin mit dieser Einstellung auch sehr zufrieden und werde daran nichts verändern :relaxed:

Geschrieben
Vielleicht hast Du einfach die falschen Frauen kennengelernt...oder Du hast die Frauen nicht so geil gemacht, dass der Sex intensiv werden konnte. Aber klar, es liegt immer nur an den anderen.
P.S. Du verallgemeinerst, betonst aber nicht zu verallgemeinern...der Hammer! :D :D
Geschrieben
Seit ich hier bin, bekomme ich hier immer mehr den Eindruck, dass nicht wenige Männer entweder auf ganz junge oder auf viel ältere Frauen stehen.
Geschrieben
Unbewusst war beim "Beuteschema" schon immer - je nachdem; hat ja viel mit der Attitude der Person zu tun - 30+.
Und das war schon in den ersten Masturbationsversuchen so und hat sich nicht geändert. Klar gibt es jüngere Frauen die nicht weniger sexuell "erwachsen" wirken, aber genau das ist und war es was mich an Frauen 30+ eben anzieht/zog.
Zum Rest enthalte ich mich lieber.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blueeye1270:
Auf „alten Gäulen“ lernt man reiten! 😉

Frauen lieben es wenn man sie alter Gaul nennt, hab ich Mal gehört. Da sprudelt jede Gerontenvagina wie ein Geysir auf Island!

Geschrieben
Weil du dich in Kreisen aufhälst und mit Leuten verkehrst die auf ältere Frauen stehen. Bisschen wie ne selbsterfüllende Prophezeihung. Die Wahrheit ist Leute wollen was sie wollen und lassen sich x Gründe dafür einfallen. "Die sind offener" "Wissen was sie wollen" "Kein Drama" usw. Kannste echt über jede Gruppierung sagen die dir einfällt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Imagination95:

Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich steh nur auf bedingt ältere Männer, max 5 Jahre 

Geschrieben
irgendwann "verdreht" sich alles in's Gegenteil... :-)
man sieht den "Sonnenuntergang" und wundert sich, dass es auch noch "dunkel" wird...
als "jüngerer" Mann stehe ich somit nicht mehr auf 80jährige Ladys... *trauer... ;-)
sorry für OT! :-)
ansonsten, völlig egal... wo die "Liebe/Erotik/Geilheit" halt hinfällt... *lächel
Geschrieben

Immer dieses entweder oder, warum weshalb nicht oder doch. Meine Güte, warum nimmt man manches nicht einfach wie es ist. 

Manchmal finden sich einfach Menschen, für was auch immer, wo keiner vorher solch Fragen stellen musste.

Du wirst nie Antworten bekommen die dann für Alle zutreffen. Verschiedene Menschen, verschiedene Sichtweisen.....und das ist gut so.

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Hey ..alsooo ich bin nicht Alt..tzzz was erlauben sich TE.. bin 20 mit 33 jahren Lebenserfahrung..und mag trotzdem ältere Männer..ätsch..guckst Du..😉🥳🥳🥳🥳

Du bist gehörst zwar von der Zahl her, zu den "älteren reifen " Damen. Aber vom Kopf und vom aussehen her, brauchst du doch eigentlich die Erlaubnis eines erziehungsberechtigten um hier aktiv zu sein 😆😅😅.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Hey ..alsooo ich bin nicht Alt..tzzz was erlauben sich TE.. bin 20 mit 33 jahren Lebenserfahrung..und mag trotzdem ältere Männer..ätsch..guckst Du..😉🥳🥳🥳🥳

Super zutreffend gesagt, junge Dame.

Geschrieben
Was ist denn für Euch alt?

Bin ich mit 46 Jahren alt?
Mein Mann ist 5 Jahre älter. Als ***ager hatte ich eine längere Beziehung mit einem 20 Jahre älteren Mann.

Heute reizen mich Männer zwischen Mitte 20 und unter 40.
Geschrieben
Auf meinem Profil tummeln sich ziemlich viele junge Männer.
Geschrieben
Keine Ahnung, ob wirklich so viele junge Männer auf ältere Frauen stehen. Ich nehme nur wahr, dass sie viel jammern, wenn sie nicht erhört werden.
Geschrieben
Ich finde beides schön. Meine älteste Dame war 67. Es ist einfach schön wenn das zwischenmenschliche stimmt und mit eben älteren Damen kann man auch über viele andere Dinge sprechen weil sie eben mehr Lebenserfahrung haben
Geschrieben
bei uns in Bayern sagt man: Auf`n oidn Radl lernsd s`fohrn :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

bei uns in Bayern sagt man: Auf`n oidn Radl lernsd s`fohrn :)

ja, ist schon ein wunderliches Völkchen :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...