Jump to content

Junge Männer stehen auf ältere Damen? Fakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aha. Also ich hab schon immer das Gegenüber bevorzugt, was ein paar Jährchen älter ist. Was will ich mit nem Bub?! Pädophil bin ich garantiert nicht! Der Typ sollte schon wissen, was er macht, ich will und werd’s ihm ganz sicher nicht erst beibringen
Geschrieben
In jungen Jahren hatte ich mal eine ältere Freundin. Da war ich insgeheim schon ein wenig stolz wie Bolle. Letztendlich hat sich das Sprichwort „Auf einem alten Rad lernt man das Fahren“ nicht bewahrheitet. Hingegen konnte ich sogar von den Erfahrungen einer jüngeren Dame profitieren. Und was sagt uns das jetzt? Es kommt eben doch anders, als ursprünglich gedacht.
Geschrieben
Ältere Frau müssen einen Jungschwanz was besonderes anbieten um sie zu halten.
Da kann man sich dann ausprobieren und kann sich weiter entwickeln.
Die Frau fürs Leben ist eine ältere Frau nie für einen Jungschwanz, außer er braucht eine Mutti
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Viking180:

Ältere Frau müssen einen Jungschwanz was besonderes anbieten um sie zu halten.
Da kann man sich dann ausprobieren und kann sich weiter entwickeln.
Die Frau fürs Leben ist eine ältere Frau nie für einen Jungschwanz, außer er braucht eine Mutti

Nur gut das du für alle sprichst und genau eeisst das die so denken und handeln war mir zwar neu aber anscheinend lernt man nie aus böse Zungen würden jetzt behaupten das sei Schwachsinn was du da schreibst 

Geschrieben
Das lässt sich ganz einfach mit einem Wort beantworten ältere Frauen haben deutlich mehr Erfahrungen und wissen genau was sie wollen bzw wissen es zu genießen und jüngere lernen noch dieses Gefühl…..
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Viking180:

müssen

Ach, deswegen betteln die Jungens immer so... 

Geschrieben
Was ist denn mit Macron? Unreif oder ganz normal? Oder Mutterkomplex oder eher latent schwul?
Geschrieben (bearbeitet)

Warum steht wer auf wen? Ist das wichtig? Muss Mann/Frau so etwas wissen? Was bringen die Aussagen? Sie sind doch nur subjektiv und temporär und nicht allgemein zu betrachten. 🙄
Ich bin prinzipiell ganz zahlenfrei und das öffnet Horizonte 😉

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
@Eva559.na, so ab 10-12 Jahre aufwärts, würde ich sagen, ist nicht unbedingt Standard bei längeren Beziehungen.
Geschrieben

Warscheinlich denken die jungen, das Sie von den älteren noch was lernen können.

Geschrieben
Also meiner Erfahrungen nach stehen die Jüngern Frauen eher auf ältere Männer.
Wie und wo hast du deine Beobachtungen durchgeführt?
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Viking180:

Ältere Frau müssen einen Jungschwanz was besonderes anbieten um sie zu halten.

Wer muss jetzt wem etwas Besonderes anbieten? Die Grammatik ist so unterirdisch, bietet der Jungschwanz jetzt an oder die ältere Frau?

Geschrieben
Vielleicht nehmen ältere Damen das, was sie noch bekommen können, sind weniger wählerisch. Für jüngere ist die Auswahl da noch größer in Bezug auf Alt und Jung.
Geschrieben
Ich wurde neulich von einem jungen Mann als "reif" bezeichnet. Reif ist Oma, und Oma ist immer 50 Jahre älter als ich, auch wenn ich 80 werden sollte.
Warum habe ich nur keine Lust auf diesen jungen Mann?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Ich wurde neulich von einem jungen Mann als "reif" bezeichnet. Reif ist Oma, und Oma ist immer 50 Jahre älter als ich, auch wenn ich 80 werden sollte.
Warum habe ich nur keine Lust auf diesen jungen Mann?

Reif ist Obst ;) Ich kann damit auch nichts anfangen.. dieses ewige "suche reife/erfahrene Frau"..  ich kenne keine Frau, die gern einen deutlichen jüngeren Mann sucht für mehr als Sex. Und wenn diese Bubis dann immer noch darauf verweisen, dass das Alter keine Rolle spielen sollte, ist spätestens dann klar, dass Bubi noch mal etwas auf die Weide muss. 

Geschrieben
Wenn man den zahlreichen Threads hier im Forum und den vielen "Mimimi, ich steh auf ältere Frauen, die wollen mich jungen Mann aber nicht" Aussagen glauben kann, dann ja.
Ja, jüngere Männer stehen auf ältere Frauen. Unbedingt.
Beweggründe? Keine Ahnung, die jammern viel, dass sie nicht durch Filter kommen. 🤷‍♀️
Vielleicht (ich mutmaße) erhoffen sie sich eine erfahrene Frau, die sich wegen ihrer Sexualität nicht schämt, die entspannt ist.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Imagination95:

Wie sind da eure Erfahrungen?

Anders und ich denke die Zahl der Frauen und Männer die eher auf sowas stehen ist ziemlich gleich . 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Margolotta:

Reif ist Oma

Neeee , reif ist erst mal ne gute Sache .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Likeable007:
Vielleicht nehmen ältere Damen das, was sie noch bekommen können, sind weniger wählerisch. Für jüngere ist die Auswahl da noch größer in Bezug auf Alt und Jung.

Ich behaupte, jüngeren geht es auch noch um die Wahl eines Fortpflanzungspartners. Das is ja nu bei mir rum...

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Nitrobär:

Neeee , reif ist erst mal ne gute Sache .

Ja, bei Früchten, und wenn es meinetwegen Pflaumen sind.
Reifes Obst kann man pflücken... vielleicht kommt es daher? 🤔
Aber das würde dann nur aufs Alter und nicht auf sexuelle Erfahrungen abzielen... hm. 🤔

Andererseits... Wenn Erfahrungen mitgedacht werden, wollen zwar viele Sex mit einer erfahrenen Frau, aber zur Partnerin will sie niemand. Wer solche Unterschiede macht, ist aber (für mich) immer auch für Sex nicht infrage gekommen.

Jedenfalls: Wer MICH so nennt, hat schon verloren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

vielleicht kommt es daher?

Kann ich nur für mich beantworten .

Abseits meiner pädagogischen Ader , hab ich extrem wenig Interesse mich mit unreifen Personen zu befassen . 

Das mache ich allerdings nicht am Alter fest .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Ich suche generell keine jungen Männer, egal, ob ich ein Genussmensch bin, ich mag die Erfahrung meinesgleichen😉
  • Moderator
Geschrieben

STOP!

Tragt euren Streit bitte per PN aus! Nicht hier im Forum.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...