Jump to content

Junge Männer stehen auf ältere Damen? Fakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ein Mal Sex mit einer Frau die rund 20 Jahre älter war als ich.Nie mehr.Unterhalte war ganz ok mit der Dame,aber damals war ich andere Körper gewöhnt und war froh als der Sex rum war.
Könnte mir vorstelle das jüngere Jungs auf reifere Mädels stehe,weil die Jungs meinen das sie bei reiferen Mädels eher zum Sex komme.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Kurz vor dem Einsetzen der Demenz.

🤦‍♂️ Sehr aufschlussreich

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ganz ehrlich - als alter Sack möchte ich mit einer jungen Frau weder ins Kino noch in die Oper. Und schon garnicht ins Bett.

Offenbar gibt es hier eine klare Trendwende: kein Mann über 50 hat Interesse an einer jungen attraktiven Frau, und alle jungen Männer, die für besagte junge Dame alterstechnisch in Frage kämen, bevorzugen die beleibte Beate. Daher müssen sich Männer um die 50 in der Altersklasse über 65 ihr Glück versuchen. So ganz langsam verstehe ich, warum auf dieser Seite so viele junge attraktive Frauen ihr Unwesen treiben. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MartinLeipz905:

Es liegt zum Teil auch daran, dass Schönheit nicht zwingend vom Alter abhängt. Manche Frauen haben mit 45 einen knackigeren Körper als andere mit 25. In dem Sinne ist das Alter eher irrelevant. 🙂

Es geht ja nicht nur um die Optik, sondern auch um die geistige Reife. 

Auch wenn ich z.B. eine wesentlich jüngere Frau attraktiv finde, wenn sie nicht die nötige geistige Reife hat, wird es auch nicht zum Sex kommen. 

Geschrieben
Es kommt ja immer drauf an wie du das mit ältere Männer divinierst.... Ich kann mit jüngeren Männern nicht so viel anfangen, abeg mit jemanden der 20-30 Jahre älter ist als ich auch nicht.
Bevor hier gleich die komentare losgehen, finde ich das Denken vieler älteren Männer oft fragwürdig, hier habe ich des öfteren den Satz von einigen Männern die älter sind gelesen, das ja gerade deutsche Frauen ja zu hohe Ansprüche haben und es wo anders einfacher sei.
Deutscher sexturismus z. B in Thailand gerade da gern von älteren deutschen herrschaften und auch meine Erfahrungen lassen es so wirken als bräuchten Männer da nur eine Trophäe die aber bitte keine Ansprüche stellt.
Das sind meine Eindruck auch hier manchmal wenn Männer über jüngere Frauen schreiben, "es ist ein schönes Gefühl..." mag ja sein doch manchmal wirkt diese Suche vollkommen willkürlich und dann Hauptsache jung....
Auch im Bekanntenkreis so erlebt.
Für mich ist es Ok wenn er 5-6 Jahre älter ist... Aber bei mehr unterscheidet sich das mindestens komett, das brauch ich nicht. Wie gesagt auch schon erlebt.... Das ist mein Grund dafür... 😅
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es geht ja nicht nur um die Optik, sondern auch um die geistige Reife. 

Auch wenn ich z.B. eine wesentlich jüngere Frau attraktiv finde, wenn sie nicht die nötige geistige Reife hat, wird es auch nicht zum Sex kommen. 

Da gebe ich dir erstmal recht. Aber ich behaupte, wer mit 20 keine geistige reife hat, wird sie auch mit 50 nicht haben. Zumindest nicht auf dem Niveau, wie hier besprochen.

Geschrieben
Ich hab mal ne blöde Frage gibts denn auch hoer i wo nen Forum bzw für verschiedene Bundesländer wie in meinem Fall Hessen oder so lg
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb felsberg219:

Ich hab mal ne blöde Frage gibts denn auch hoer i wo nen Forum bzw für verschiedene Bundesländer wie in meinem Fall Hessen oder so lg

Versuchs mal im Chat. Dort gibt es einzelne Chaträume für Bundesländer. Ein separates Forum gibt es nicht.....

Geschrieben
In meinem Leben hat immer das Gesamtpaket im Vordergrund gestanden, das Alter war immer sekunder.
Im Leben entscheiden die Vorlieben und Prägung eines Menschen über die Wahl seiner Partner/Beischläfer 👿😇

ps. Kann es womöglich sein das die Zahl der Pumas zugenommen hat, warum nicht? 😁 That's live
Geschrieben
Am 19.1.2022 at 12:31, schrieb Imagination95:

Warum stehen meiner Beobachtung nach so viele (ohne zu verallgemeinern) junge Männer auf ältere Frauen? Während junge Frauen so gut wie gar nicht auf ältere Männer stehen?. (Ausnahmen bestätigen die Regel!)
Es wäre schön, die Beweggründe für diese Auswahlkriterien mal von den jungen Männern und Frauen zu erfahren

Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass die Frauen mit denen ich eine Sex Beziehung hatte, alle einfach wussten was sie wollen, wie sie es sich holen und heiß auf mich waren, was natürlich die Beziehung und den Sex um das 10 fache geiler macht! Mit Jungen Frauen in meinem Alter, hatte ich leider keine gute Erfahrungen gemacht, die sind meistens nicht heißblütig, meckern viel, wollen dies und jenes und der Sex ist fast nie intensiv im Gegensatz zu eine älteren Frau, die mit all ihrer Gefühlen dabei ist.

Wie sind da eure Erfahrungen? Frage ist sowohl an Frauen als auch Männer. Danke :)

Woran machst Du das fest? An einem bestimmten Lebensalter? Zum Beispiel 65. Oder an einer bestimmten Altersdifferenz? Zum Beispiel mindestens 30 Jahre älter.

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu kann ich nur eines sagen .... Ich hätte mich nicht hier angemeldet wenn ich mich in irgendeiner Weise ausleben könnte wenn es das Thema ältere Frauen betrifft. Ich habe wirklich viele Frauen gehabt die aussahen wie Topmodels und ich bin auch in der Sache ein blickfang. Es klingt arrogant und einigebildet aber ich bin das Gegenteil. Es macht mich nichtmal mehr an Frauen in meiner Altersklasse ,,klarzumachen" denn meine innersten Fantasien sind unerklärbarerweise Sex mit einer sehr reifen Frau zu haben mit grossen natürlichen Brüsten und vollkommender Freiheit was Gedanken oder Wünsche betrifft. Es geht nichtmal um etwas spezielles was die Frauen in meinem Alter nicht erfüllen könnten sondern um das reif sein,in dem Sinne sie müssen garnicht perfekt sein 90,60,90 sondern Um Kurven und richtig schöne grosse natürliche brüste um das was man ist und Frauen die nach die danach suchen nochmal richtig etwas zu erleben und einen jungen Mann wollen mit dem sie das Gefühl haben ihre Erfahrungen ausleben zu können. Also an jede Frau hier in der Nähe husum kann sich gerne melden. Für private sehr Lust stillende Momente,denn mir geht's nicht um,,MILFs" sondern um wirklich hungrige reife Frauen die nochmal richtig durchgefickt werden wollen 

vor 12 Minuten, schrieb Elias1994:

Dazu kann ich nur eines sagen .... Ich hätte mich nicht hier angemeldet wenn ich mich in irgendeiner Weise ausleben könnte wenn es das Thema ältere Frauen betrifft. Ich habe wirklich viele Frauen gehabt die aussahen wie Topmodels und ich bin auch in der Sache ein blickfang. Es klingt arrogant und einigebildet aber ich bin das Gegenteil. Es macht mich nichtmal mehr an Frauen in meiner Altersklasse ,,klarzumachen" denn meine innersten Fantasien sind unerklärbarerweise Sex mit einer sehr reifen Frau zu haben mit grossen natürlichen Brüsten und vollkommender Freiheit was Gedanken oder Wünsche betrifft. Es geht nichtmal um etwas spezielles was die Frauen in meinem Alter nicht erfüllen könnten sondern um das reif sein,in dem Sinne sie müssen garnicht perfekt sein 90,60,90 sondern Um Kurven und richtig schöne grosse natürliche brüste um das was man ist und Frauen die nach die danach suchen nochmal richtig etwas zu erleben und einen jungen Mann wollen mit dem sie das Gefühl haben ihre Erfahrungen ausleben zu können. Also an jede Frau hier in der Nähe husum kann sich gerne melden. Für private sehr Lust stillende Momente oder die sich dadurch angesprochen  fühlen. Es geht's nicht um,,MILFs" sondern um wirklich hungrige reife Frauen die nochmal richtig durchgefickt werden wollen und bereit sind besucht zu werden oder beuscht werden wollen was ich nochw eher bevorzuge

 

 

vor 16 Minuten, schrieb Elias1994:

Dazu kann ich nur eines sagen .... Ich hätte mich nicht hier angemeldet wenn ich mich in irgendeiner Weise ausleben könnte wenn es das Thema ältere Frauen betrifft. Ich habe wirklich viele Frauen gehabt die aussahen wie Topmodels und ich bin auch in der Sache ein blickfang. Es klingt arrogant und einigebildet aber ich bin das Gegenteil. Es macht mich nichtmal mehr an Frauen in meiner Altersklasse ,,klarzumachen" denn meine innersten Fantasien sind unerklärbarerweise Sex mit einer sehr reifen Frau zu haben mit grossen natürlichen Brüsten und vollkommender Freiheit was Gedanken oder Wünsche betrifft. Es geht nichtmal um etwas spezielles was die Frauen in meinem Alter nicht erfüllen könnten sondern um das reif sein,in dem Sinne sie müssen garnicht perfekt sein 90,60,90 sondern Um Kurven und richtig schöne grosse natürliche brüste um das was man ist und Frauen die nach die danach suchen nochmal richtig etwas zu erleben und einen jungen Mann wollen mit dem sie das Gefühl haben ihre Erfahrungen ausleben zu können. 

 

bearbeitet von Elias1994
Geschrieben
Ich weiß was du meinst und ich kann es selbst nicht abstreiten, dass die sexuelle Ausstrahlung einer Reifen, selbstbewussten Frau einfa h wahnsinnig sexy ist
Geschrieben
Gibt halt viele Gründe wieso ältere Damen auf die jüngeren "bubis" zurück greifen 1 Grund wäre die sexuelle Reife, Es wird behauptet, dass Männer ihre sexuelle Hochphase so um die 20 haben und Frauen diese erst ab etwa 35 finden. Ein Ungleichgewicht, welches immer wieder (wenn Frauen sich trauen), Beziehungen mit einem größeren Altersunterschied zur Folge hat....😎
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MartinLeipz905:

Manche Frauen haben mit 45 einen knackigeren Körper als andere mit 25. In dem Sinne ist das Alter eher irrelevant. 🙂

Da stimme ich Dir zu: es gibt Frauen im Alter meiner Tochter, die unabhängig vom Blickwinkel äußerst bescheiden daher kommen. Hin und wieder nutze ich öffentliche Verkehrsmittel - da fällt es besonders krass auf. Wenn ich andererseits gehoben Essen gehe oder im Staatstheater bin, sehe ich zumindest ansprechende Frauen in meinem Alter. 

vor 13 Stunden, schrieb MartinLeipz905:

Da gebe ich dir erstmal recht. Aber ich behaupte, wer mit 20 keine geistige reife hat, wird sie auch mit 50 nicht haben. Zumindest nicht auf dem Niveau, wie hier besprochen.

Ich habe sehr viele Frauen in meiner Altersgruppe (45-55) kennengelernt, die erst im fortgeschrittenen Alter damit beginnen, sich selbst zu verwirklichen 🤪 Es gibt Frauen, die schon mit 20 damit anfangen und hinsichtlich "Reife" mit 30 deutlich weiter sind als Beate mit 50. 

 

Geschrieben
Am 19.1.2022 at 22:03, schrieb Viking180:

Ältere Frau müssen einen Jungschwanz was besonderes anbieten um sie zu halten.

Welche Frauen lernst du als Mann im realen Leben kennen? Es gibt da Frauen, die sind was Besonderes, die haben es nicht nötig, etwas Besonderes anzubieten. Attraktive, selbstbewusste Frauen, die wissen, was sie wollen. Keine Schwänze, die was ausprobieren möchten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Welche Frauen lernst du als Mann im realen Leben kennen? Es gibt da Frauen, die sind was Besonderes, die haben es nicht nötig, etwas Besonderes anzubieten. Attraktive, selbstbewusste Frauen, die wissen, was sie wollen.

Jeder Mensch ist "besonders" oder hat "besondere" Eigenschaften, die ihn von anderen Menschen unterscheiden; und fast jeder Mensch hält sich für etwas ganz Besonderes, insbesondere diejenigen, die objektiv nur wenig zu bieten haben und es daher für erforderlich halten, die Umwelt auf letztlich nicht erkennbare Besonderheiten hinzuweisen.  

Als ich jung war, kursierte der Spruch "Frauen ab 30 sind nur noch dankbar". Da ist daraus was dran: jeder Mensch hat einen Peak, bei dessen Überschreitung es nur noch bergab geht. Dieses Peaks sind hinsichtlich des Alters unterschiedlich verteilt. So gibt es Frauen (gilt auch für Männer), deren Peak bei 25 liegt, wieder andere Menschen (zumeist mit einer etwas anders gelagerten "Bildungsgeschichte" und den damit in Beziehung stehenden Voraussetzungen) haben ihre Blütezeit erst sehr viel später. Der Marktwert einer Frau basiert im Wesentlichen auf der äußerlichen Attraktivität (wenn Intelligenz etc. hinzukommen - umso besser). D.h. bei Überschreiten des o.g. Peaks muss Frau (wie auch Mann) gewisse weitere Eigenschaften vorweisen, die den optischen/körperlichen Verfall zumindest teilweise kompensieren können. Bei Männern ist das allgemein recht einfach: finanzieller beruflicher Erfolg, gesellschaftliches Ansehen, Bildung, ... Bei Frauen funktioniert dieser Mechanismus nur bedingt: Frau mit vorstehenden Eigenschaften wird "interessant" - man kann mit diesen Frauen gerne ins Theater gehen, Vernissage, beruflich basierte Einladungen, etc. - aber letztlich ist das erotische Interesse an diesen Frauen eher sehr eingeschränkt. Natürlich finden sich jüngere Männer, die auf solche Frauen stehen. Andererseits ist es fraglich, ob die 50-jährigen Anwältin und Senior-Partner einer Großkanzlei Lust hat, sich mit irgendeinem "Jungschwanz" abzugeben. Der theoretisch passende männliche Pendant orientiert sich aber in einer anderen Altersklasse und favorisiert zumeist die 35-jährige junge und attraktive Ärztin. 

Fazit: ältere Frauen in gewissen Bildungsschichten haben nicht zuletzt aufgrund eines geringen Anspruchsniveaus weitaus größere Auswahlmöglichkeiten (natürlich innerhalb der jeweiligen Bandbreite) und können - da sie ja ganz besonders sind - gewisse Ansprüche stellen. Frauen im oberen Segment habe es eher schwer, da die Luft sehr viel dünner ist und die wenigen männlichen Moleküle in dieser Höhe andere Bindungstendenzen haben.  

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Barrakudalady:

Welche Frauen lernst du als Mann im realen Leben kennen? Es gibt da Frauen, die sind was Besonderes, die haben es nicht nötig, etwas Besonderes anzubieten. Attraktive, selbstbewusste Frauen, die wissen, was sie wollen. Keine Schwänze, die was ausprobieren möchten.

Habe bisher immer tolle Frauen kennengelernt.
Aber hier bei poppen bin echt nicht so erfolgreich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Als ich jung war, kursierte der Spruch "Frauen ab 30 sind nur noch dankbar". 

Solche Sprüche kenne ich auch. Haben mich zu meinen männlichen Zeiten nicht interessiert. Als Mann wusste ich auch immer, was ich will. Ich war noch nie mit einer Frau im Bett, weil ich nach Sex gesucht habe. Selbst bei einem ONS nicht. Vielleicht hatte ich deswegen auch keinen Grund zu jammern. Konnte mir als Mann auch leisten, nicht wahllos zu sein. Ist als „Frau“ auch nicht anders.

Mal als Beispiel, es gibt mich ja zweimal im realen Leben. Und als Mann suche ich wirklich nichts. Habe vor kurzer Zeit eine attraktive Frau kennengelernt, die 13 Jahre älter ist. Es war nie von beiden geplant, dass da mehr passiert. Nach einiger Zeit hat sich dann doch mehr entwickelt und sie hat ihre Prinzipien über Bord geworfen.

Was den körperlichen Verfall angeht, den konnte ich zu ihrem Alter nicht finden. Kann ich mir ein Urteil darüber erlauben, weil ich auch schon ihr Schlafzimmer kennengelernt habe und in ihrer Küche gefrühstückt habe. Die Frau sagte zu mir, die Konkurrenz schläft nicht und Männer, die sie gerne möchten, die will sie nicht.

Habe dabei irgendwie an P.de gedacht. Wo ein großer Teil der Männer sich auf ihren Schwanz reduzieren und im Forum zwischen den Zeilen zeigen, was für Leichen sie im Keller haben. Dann auch noch jammern, sich zum Affen machen und sich wundern, dass Frauen hier oft trocken wie die Wüste werden.

Es ist doch so, entweder, du hast als Mann bisschen was auf dem Kasten oder eine dicke Brieftasche. Ansonsten bleibt da noch der Maschendrahtzaun. Kommt doch immer darauf an, was man(n) sucht.

Würde ich als Mann suchen, dann wäre ich überhaupt nicht hier. Ist aber nicht negativ zu dieser Seite gemeint, aber ich hätte im realen Leben schon genug Möglichkeiten.

Als Frau frage ich mich hier immer, wo denn hier so die tollen Männer sind, die im realen Leben so erfolgreich sind.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MartinLeipz905:

Da gebe ich dir erstmal recht. Aber ich behaupte, wer mit 20 keine geistige reife hat, wird sie auch mit 50 nicht haben. Zumindest nicht auf dem Niveau, wie hier besprochen.

Das würde ich nicht sagen, man reift sein Leben lang, (Demenz und Ähnliches, klammere ich dabei mal aus)

Bin (normalerweise) oft unter jungen Leuten, werde gelegentlich auch von 18-20 Jährige Mädels an gemacht, meist kann ich mit ihnen gut feiern, ein paar nette Gespräche kommen dabei auch rum, doch Mehr kann ich mir meist nicht vorstellen, dafür sind sie mir oft zu „naiv“.  Bei Jungs ist es meist noch schlimmer, da Mädels in dem Alter meist weiter sind. 
 

Sicherlich liegt es auch an der eigenen Persönlichkeit, dem Umfeld und was man sonst so erlebt hat. Kinder oder wenn man Kriege miterlebt hat, lässt einen meist schneller Reifen. 
 

 

vor 9 Stunden, schrieb Leondaro:

Gibt halt viele Gründe wieso ältere Damen auf die jüngeren "bubis" zurück greifen 1 Grund wäre die sexuelle Reife, Es wird behauptet, dass Männer ihre sexuelle Hochphase so um die 20 haben und Frauen diese erst ab etwa 35 finden. Ein Ungleichgewicht, welches immer wieder (wenn Frauen sich trauen), Beziehungen mit einem größeren Altersunterschied zur Folge hat....😎

😂🤣😂 Träum weiter! 
Bedenke das ich auch mal 20 war. 😉

Damals war ich zwar recht umtriebig, die Mädels haben zumindest behauptet das sie mit mir „zufrieden“ sind, doch wenn ich noch auf dem Stand wie damals währe, würde ich mich schämen... 

Möglich das ich da ggf. standfester/ausdauernder war, doch bis heute hatte ich damit allgemein kein Problem, vielleicht kommt das noch.

Vor 4 Jahren habe ich hier ein Mädel kennengelernt, die nicht ehrlich mit ihrem Alter war. Als ich sie dann in Hannover besucht habe, war sie mit 19, 5 Jahre jünger als angegeben. Ich wollte zwar eigentlich gleich gehen, da ich sauer war das sie mich bewusst belogen hat, doch blieb ich dann doch da und hatte noch ein langes Gespräch mit ihr. 
Ich meinte das ich ihr Vater sein könnte und das sie sich mal lieber einen Jungen in ihren Alter holen soll. 
Sie meint nur das Männer in ihren Alter keine Ahnung haben und selbst Männer mit 25-35 hätten es nicht gebracht haben. 
Da ich mal was mit ihrer älteren Schwester hatte, sie das Ein oder Andere von mir gehört hat, kam sie auf mich. 
Ich meinte zwar zu ihr das sie auch bei 40, 50, oder 60 Jährigen Männern gewaltig auf die Nase fallen kann, sie unerfahren oder einfach Arschlöcher sein können, die sie nur ausnutzen wollen, doch z.T. hatte ich Verständnis für sie. 
 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb HansDampf77:

😂🤣😂 Träum weiter! 
Bedenke das ich auch mal 20 war. 😉

Damals war ich zwar recht umtriebig, die Mädels haben zumindest behauptet das sie mit mir „zufrieden“ sind, doch wenn ich noch auf dem Stand wie damals währe, würde ich mich schämen... 

Möglich das ich da ggf. standfester/ausdauernder war, doch bis heute hatte ich damit allgemein kein Problem, vielleicht kommt das noch.

Vor 4 Jahren habe ich hier ein Mädel kennengelernt, die nicht ehrlich mit ihrem Alter war. Als ich sie dann in Hannover besucht habe, war sie mit 19, 5 Jahre jünger als angegeben. Ich wollte zwar eigentlich gleich gehen, da ich sauer war das sie mich bewusst belogen hat, doch blieb ich dann doch da und hatte noch ein langes Gespräch mit ihr. 
Ich meinte das ich ihr Vater sein könnte und das sie sich mal lieber einen Jungen in ihren Alter holen soll. 
Sie meint nur das Männer in ihren Alter keine Ahnung haben und selbst Männer mit 25-35 hätten es nicht gebracht haben. 
Da ich mal was mit ihrer älteren Schwester hatte, sie das Ein oder Andere von mir gehört hat, kam sie auf mich. 
Ich meinte zwar zu ihr das sie auch bei 40, 50, oder 60 Jährigen Männern gewaltig auf die Nase fallen kann, sie unerfahren oder einfach Arschlöcher sein können, die sie nur ausnutzen wollen, doch z.T. hatte ich Verständnis für sie. 
 

Gott du musst es aber auch nötig haben jeden auf die Nase zu binden wie "geil du bist" oder... 😅 Als ob eine junge Frau ne Ahnung hat was sie bei sowas erwartet.
Da kann der man noch so alt sein es gar mit dem Alter icht zu tun... Wenn die Anziehung nicht stimmt kannst du machen was du willst es wird einfach kein heiler Sex werden.
Aber wie sich einige mit sonem Unsinn profilieren möchten....
Wenn eine Frau sich nicht beschwert übrigens, bedeutet das nicht zwingend das es gut war, ev hat sie auch einfach Rücksicht auf deine ego genommen oder wollte keine Diskussion.... 😅 😅 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Bin (normalerweise) oft unter jungen Leuten, werde gelegentlich auch von 18-20 Jährige Mädels an gemacht, meist kann ich mit ihnen gut feiern, ein paar nette Gespräche kommen dabei auch rum, doch Mehr kann ich mir meist nicht vorstellen, dafür sind sie mir oft zu „naiv“.  Bei Jungs ist es meist noch schlimmer, da Mädels in dem Alter meist weiter sind. 

18-20 ist ein Alter, in dem man eine geistige Reife nicht erwarten sollte. Dennoch führt eine bildungsnahe Umgebung nicht selten dazu, dass eine erstaunliche Reife einige Jahre später zu vermuten ist (diese Erfahrung habe ich zumindest einige Male gemacht). Elternhaus, Studium, berufliche (und damit einhergehende geistige Weiterentwicklung) können sich hier durchaus positiv auswirken. Ob man hingegen eine vergleichbare Reife von einer älteren Frau erwarten kann, die 20 Jahren hinter dem Herd gestanden hat, kann stellenweise angezweifelt werden. Gleiches gilt auch für die reiferen Damen, die zwischen Golfplatz, Maniküre und Maximilianstrasse pendeln. Meine Tochter hat mich früher (da war sie noch sehr jung) mal gefragt, warum man nach 6 Wochen Sommerferien fast wieder bei Null anfängt, und was bei Müttern passiert, die dauerhaft "Sommerferien" haben? Total-Reset? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

18-20 ist ein Alter, in dem man eine geistige Reife nicht erwarten sollte. Dennoch führt eine bildungsnahe Umgebung nicht selten dazu, dass eine erstaunliche Reife einige Jahre später zu vermuten ist (diese Erfahrung habe ich zumindest einige Male gemacht). Elternhaus, Studium, berufliche (und damit einhergehende geistige Weiterentwicklung) können sich hier durchaus positiv auswirken. Ob man hingegen eine vergleichbare Reife von einer älteren Frau erwarten kann, die 20 Jahren hinter dem Herd gestanden hat, kann stellenweise angezweifelt werden. Gleiches gilt auch für die reiferen Damen, die zwischen Golfplatz, Maniküre und Maximilianstrasse pendeln. Meine Tochter hat mich früher (da war sie noch sehr jung) mal gefragt, warum man nach 6 Wochen Sommerferien fast wieder bei Null anfängt, und was bei Müttern passiert, die dauerhaft "Sommerferien" haben? Total-Reset? 

Ganz genau so sehe ich das auch, das auch beim Mann, ein älterer Mann der noch in einer Zeit aufgewachsen ist in der die Frau doch bitte hinter dem Herd gehört und der Meinung ist das er die Entscheidungen trifft, da habe ich auch kein intresse das ist auch keine geistige reife.
Wenn mann sich dann als Gentleman bezeichnen... Einer der alten Schule... So bin ich erstmal skeptisch, den nur wenige kommen aus diesen Muster raus, deswegen ist die "deutsche Frau" denen dann zu kompliziert.... 😅 😅

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb hamburg170498:

Gott du musst es aber auch nötig haben jeden auf die Nase zu binden wie "geil du bist" oder...

Wenn Du meinst...😂 Wenn ich mich hätte beweihräuchern wollen, hätte ich den Text anders geschrieben... 

Es ist doch nichts Außergewöhnliches, in meinem Alter noch keine Erektionsprobleme zu haben oder mehr als eine Runde durchzuhalten... 

vor 31 Minuten, schrieb hamburg170498:

Als ob eine junge Frau ne Ahnung hat was sie bei sowas erwartet.
Da kann der man noch so alt sein es gar mit dem Alter icht zu tun... Wenn die Anziehung nicht stimmt kannst du machen was du willst es wird einfach kein heiler Sex werden.

Wo habe ich den geschrieben das es nur am Alter liegt und nicht an der Anziehungskraft? Sicher spielt die Anziehungskraft eine Rolle, doch auch die Erfahrungen, Empathie und Achtsamkeit.
Wobei ich auch geschrieben habe das Alter kein Garant für Erfahrung ist.

vor 35 Minuten, schrieb hamburg170498:

Wenn eine Frau sich nicht beschwert übrigens, bedeutet das nicht zwingend das es gut war, ev hat sie auch einfach Rücksicht auf deine ego genommen oder wollte keine Diskussion....

Ich weiß, habe den Text bewusst so geschrieben, nicht das was die Frauen zu/über nicht sagen/gesagt haben, genau um diese Diskussion zu umgehen. 😉

Naja, aber wenn ihr glaubt das ein Mann mit 20 Alles kann und weiß, lasse ich euch mal in den Glauben. 
Dann bin ich wohl sooo schlecht im Bett, denn ich lerne heute noch dazu. 🤷‍♂️😉

×
×
  • Neu erstellen...