Jump to content

Junge Männer stehen auf ältere Damen? Fakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mango82:

Sooo NUR sooo …

Du kannst mir gern schreiben um die „Unterhaltung“ zu vertiefen

Geschrieben

Ich werde sehr häufig von sehr jungen Männern angeschrieben.Ich denke es ist ihre Fantasie die sie schreiben lässt.....sie stellen sich eine Frau vor die wahrscheinlich ihrer Mutter ähnelt.Zugegeben ich hatte auch schon Sex mit sehr jungen Männern und es war schön.Gedanken das er im alter meines Sohnes oder sogar jünger ist hatte ich nicht,.Man muss halt geniessen können.

Geschrieben

Ich stehe total auf ältere Frauen, mich reizt einfach die Erfahrung und der Körper, nicht falsch verstehen aber viele Frauen haben in dem Alter schon 1 Kind oder Kinder und genau das reizt mich daran. Und ich denke das vllt ein paar Frauen es toll finden wenn sie von einem jüngeren als attraktiv bezeichnet werden weil das vllt ihr Selbstbewusstsein stärkt und sich denken daß sie in dem "Alter" noch attraktiv auch für jüngere sind. Leider habe ich noch keine Erfahrungen zum Thema Sex dazu :(

Aber wie gesagt der Körper reizt mich total mit einem kleinen Mommy Kink 🙈

Geschrieben

Würde es auch gerne mal probieren mit einer älteren,die die richtigen Handgriffe kennt 

Geschrieben
Am 29.7.2022 at 21:29, schrieb Jack90:

Würde es auch gerne mal probieren mit einer älteren,die die richtigen Handgriffe kennt 

Und schon der falsche Ansatz. Als wenn Sex eine Handlung nach technischem Handbuch wäre.

Geschrieben

Jüngere Männer stehen auf ältere Frauen ,  meistens ,  wenn klappt nicht mit jüngere Frauen.  IMHO

Geschrieben

Würde auch gern mal von einer oder zwei reifen erfahrenen Frauen den Schwanz gelutscht bekommen und danach lecken und ficken 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab auch lieber Sex mit einer verheirateten reifen Frau 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist so umso älter die Frucht umso süßer der Saft 😌

Geschrieben (bearbeitet)

die meisten männer, egal welchen alters, schreiben fast jede (für sie attraktive) frau an.. egal welchen alters.

für männer gilt eher : gefallen macht schön und eine "willige", aufgeschlossene.. frau ist generell deutlich interessanter, als eine "zicke". attraktiv und geil.. reicht.. in der regel.. für fast alle männer.

klar. es gibt auch die, die schon aufs alter schauen. einige junge männer mögen einfach keine älteren frauen. ab einer gewissen "grenze", fallen diese für fast alle männer aus dem rahmen.

jung und "schön" und willig.. wäre natürlich der "traum" der meisten männer.. aber die erfahreneren haben schon öfter festgestellt, dass DIESE frauen praktisch.. 1. unerreichbar sind.. und 2. nicht "einfach".. oder leicht zufrieden zu stellen. so wird man(n) eben.. fast zwangsläufig.. flexibler und pragmatischer.

und erfahrene, reifere frauen sind (meistens) besser im bett  ;)  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 31.7.2022 at 11:32, schrieb bi4paar:

Jüngere Männer stehen auf ältere Frauen ,  meistens ,  wenn klappt nicht mit jüngere Frauen.  IMHO

Auf manche mag das sicher zutreffen, das bezweifle ich gar nicht. 

Mir haben allerdings auch schon mehrfach junge Männer erzählt, dass ihre Altersgenossinnen öfter mal den „Seestern“ machen oder sie „lieblos abreiten“.
Auch von wenig ambitionierter oder „dilettantisch“ durchgezogener Fellatio (Modell „Gemüseraspler mit Fangzähnen“) war häufig die Rede. 😅

Ich habe also Grund zur Annahme, dass junge Männer sich von erfahreneren Frauen eine gewisse sexuelle „Expertise“ erhoffen. (Ob diese immer gegeben ist, sei mal dahingestellt. 😉)

Generell glaube ich aber, dass eine Frau mit einem gewissen Maß an Lebenserfahrung einfach mehr in sich ruht und entspannter ist als eine Zwanzigjährige, die (noch) viel mehr darauf gibt, was diese(r) oder jene(r) von ihr halten.   

Woher ich das weiß? Ich war auch mal 20. Ist aber schon ein paar Tage her und ich würde die Zeit definitiv nicht zurückdrehen wollen.
Ich bin ziemlich glücklich, so, wie ich bin. 😊



 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SouthernDiscomfort:

Ich habe also Grund zur Annahme, dass junge Männer sich von erfahreneren Frauen eine gewisse sexuelle „Expertise“ erhoffen.

Hinter meine Message steht IMHO, ich meine jede darf eigene Meinung haben.  🥂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb bi4paar:

Hinter meine Message steht IMHO, ich meine jede darf eigene Meinung haben.  🥂

Dem hat ja nun auch niemand widersprochen. 😉
Schau einfach noch mal genau hin, was ich einleitend geschrieben habe, in dem Teil, den du nicht zitiert und offenbar auch nicht verstanden hast. 

Geschrieben

Ja, schon immer.... Obwohl ich das Alter der Frauen, auf die ich stand, nun auch schon überschritten habe. Daher bin ich nach unten flexibel....😂

(Sorry....😘)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Warum Wohl? Guck Mal ins Portmonee Einer 20 jährigen, und in das von einem Alten Sack. Für Lau gibt's nur den Tod!
Geschrieben
Samstag um 14:45, schrieb smoker60:
Warum Wohl? Guck Mal ins Portmonee Einer 20 jährigen, und in das von einem Alten Sack. Für Lau gibt's nur den Tod!

Naa. Selbst der Tod kostet einem das Leben. Also für lau ist er auch nicht. ☝️🤭

Geschrieben
Am 24.12.2022 at 15:45, schrieb smoker60:

Warum Wohl? Guck Mal ins Portmonee Einer 20 jährigen, und in das von einem Alten Sack. Für Lau gibt's nur den Tod!

Bei uns gibt es junge Sekretärinnen (Anfang 20), die ein Brutto-Monatsgehalt von etwa € 4000 haben. Andere junge Frauen haben ihr Studium mit 24 beendet und fangen dann mit € 60.000 Jahresgehalt an; mit 30 ist das 6-stellige Jahresgehalt schnell erreicht. Auf der anderen Seite wird es viele "alte Säcke" geben, die wenige in der Tasche haben 🤔 

Geschrieben
Das Thema Geld musste ja noch kommen! Was für ein Schwachsinn das junge Frauen nur ältere Männer wegen des Geldes nehmen. Mag sein das es welche gibt aber denen ist dann der Sex auch egal. Wenn Er es nicht bringt holen die sich wo anders ihren Spaß. Hier geht es aber um Sex!!! Ich bezeichne mich mal als ältere Frau und ja so ein 20 jähriger ist für mich bzw uns als Wifesharer nicht zu verachten da er eben spritzig und unerfahren oder auch tollpatschig ist was Er aber eben durch Standfestigkeit und Spritzigkeit ausgleicht. Ausserdem schmeichelt es dem eigenen Ego als Frau wenn die Jungs dann schon beim anschauen einen harten bekommen! Aber die andere Seite ist eben das ich mit einem weit älteren Mann an meiner Seite seit vielen Jahren sehr glücklich und definitiv nicht untervögelt das Leben genieße was absolut kein Finanzielle Hintergründe hat sondern einfach so passiert ist das wir uns verliebt haben und sehr glücklich damit sind.
Geschrieben

Ich mag auch gerne ältere Frau , bisher nur geile Erfahrungen damit gemacht 

×
×
  • Neu erstellen...