Jump to content

Erfahrungen mit NS?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das ist die allgemeine Einstellung einer auf steril getrimmten Gesellschaft.

Eine meiner früheren Freundinnen hatte in ihrer Jugendzeit üble Hauptprobleme (Neurodermitis, Schuppenflechte???). Der Konsum davon soll da sogar bei der Genesung eine Rolle gespielt haben.

Mit Konsum meinst Du die Einnahme? 
 

Ich kann es zwar nicht ausschließen, doch kann ich mir nur schwer vorstellen das die Einnahmen von Urin dabei hilft. Neurodermitis ist ein Gehdefekt, bei denen einem Linolensäure fehlen, wüsste nicht das diese im Urin signifikant vorhanden sind. Das kann man sich besser durch die innere und äußere Anwendung von Nachtkerzenöl oder Hanföl zuführen. 
 

Bei der äußeren Anwendung kann ich es mir schon eher vorstellen, da die Haut zum Eigenschutz selber Harnstoff produziert und es ja auch genug Pflegeprodukte mit Harnstoff (Urega) gibt. 

Für beschnittene Männer, die zu wenig Empfinden an der Eichel haben, wird auch Salbe mit Harnstoff empfohlen, da sie die Keratinschicht („Hornhaut“) verringert. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb michael0609:

Die Zusammensetzung wird auf allen Seiten gleich angezeigt. Erhelle uns doch mit einer genaueren Analyse bitte. 

 

Urin ist nicht giftig. 

Metalle, Nichtmetalle, metallorganische Verbindungen, Chlorkohlenwasserstoffe, DDT

Geschrieben
Metalle, Nichtmetalle, metallorganische Verbindungen, Chlorkohlenwasserstoffe, DDT/Matabolite (Pestizide), usw, usw, können im Urin sein und werden, wenn eine Belastung vorhanden ist, darüber ausgeschieden.
Quelle: Weltprobenbank.de

Natürlich werden bei der Suche nach der bloßen Zusammensetzung des Urins keine Giftstoffe aufgeführt, da sie dort eigentlich nicht hin gehören. Mach einfach mal einen "TÜV" bei deinem Hausarzt und lass die sagen mit welchen Schadstoffen (Giften) dein Körper belastet ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sanja70:

Metalle, Nichtmetalle, metallorganische Verbindungen, Chlorkohlenwasserstoffe, DDT

ja, können in Einzelfällen vorhanden sein.

 

Da musst du verschiedenen Stoffen stark ausgesetzt sein, damit eine Kontamination stattgefunden hat. Ansonsten bleibt die genannte Zusammensetzung bestehen. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb michael0609:

Da musst du verschiedenen Stoffen stark ausgesetzt sein, damit eine Kontamination stattgefunden hat. Ansonsten die genannte Zusammensetzung bestehen. Oder hast du eine andere Quelle bitte?

Sorry, weiß nicht warum der erste Teil abgeschnitten gepostet wurde. Bitte den Rest noch lesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanja70:

Sorry, weiß nicht warum der erste Teil abgeschnitten gepostet wurde. Bitte den Rest noch lesen.

Wie gesagt, kann vorhanden sein

 Nicht im Normalfall. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb michael0609:

Wie gesagt, kann vorhanden sein

 Nicht im Normalfall. 

In der heutigen Zeit sind wir alle belastet, die Frage ist nur wie sehr.
Mir geht es auch nur darum dass diese Belastung durch die Einnahme von Urin unnötig verstärkt wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanja70:

In der heutigen Zeit sind wir alle belastet, die Frage ist nur wie sehr.
Mir geht es auch nur darum dass diese Belastung durch die Einnahme von Urin unnötig verstärkt wird.

Das findet sich in der Regel im Blut. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb michael0609:

Das findet sich in der Regel im Blut. 

Auch, ja. Das meiste ist aber im Urin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanja70:

Auch, ja. Das meiste ist aber im Urin.

Immer noch nicht. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb michael0609:

Immer noch nicht. 

Okay. Du hast Recht 😉👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sanja70:

Auch, ja. Das meiste ist aber im Urin.

Was soll dieses virtuelle gezeter? Wer es nicht mag, macht es nicht. Ganz einfach. Der raucht und trinkt auch nicht und sitzt den ganzen Tag in seiner Zelle.

Ich habe übrigens ca. 45 Jahre Erfahrung und bin absolut fit. 

morituritesalutant
Geschrieben

keine bisherige erfahrung und gereizt hat es mich auch noch nicht, aber wenn ich eine partnerin hätte, die es wollte, dann würde ich darüber nachdenken, ob ich es ihr zu liebe mal probieren würde.

wahrscheinlich müsste dann reichlich wasser getrunken werden, damit der harnstoff so verdünnt ist, das weder der geruch noch die farbe, mich zu sehr abschrecken würde.:confused:

Geschrieben
Wenn es die Liebste unter Dusche mal kurz laufen lässt, kann das ein sehr prickelnder und intimer Moment sein. Damit ist es aber dann auch gut mit dem Goldwasserthema.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Was soll dieses virtuelle gezeter? Wer es nicht mag, macht es nicht. Ganz einfach. Der raucht und trinkt auch nicht und sitzt den ganzen Tag in seiner Zelle.

Ich habe übrigens ca. 45 Jahre Erfahrung und bin absolut fit. 

Ruhig Brauner. Hab lediglich meinen Standpunkt und mein Halbwissen geäußert. Du darfst natürlich machen was du willst (was ich übrigens in meinem ersten Beitrag hier auch gesagt habe).

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sanja70:

Auch, ja. Das meiste ist aber im Urin.

Kommt darauf an von welchen Metallen Du redest, die giftigen Schwermetalle die ich kenne bzw. von denen ich es wüsste, lagern sich zum größten Teil im Körper an und der Körper kann es nur sehr langsam über den Urin wieder ausscheiden. 
Somit wird man mehr Schwermetalle im Körper finden, als im Urin, was die Sache aber nicht besser macht. 
 

Doch in großen Ganzen gebe ich Dir Recht, viele Menschen führen sich soviel Misst zu, so blöd sind nur die wenigsten Tiere, wenn sie es vermeiden können. 
 

Ach wenn Medikamente uns meist helfen, nicht ohne Grund haben Menschen, die oft/viel Medikamente nehmen, Nierenversagen! 

Falls Menschen sehr bewusst und gesund leben, wenig ungesunde Umwelteinflüsse ausgesetzt sind, nicht krank sind, ist Urin eigentlich unbedenklich, doch zählt das wohl für die wenigsten Menschen. 
Das fängt ja schon beim Fisch essen an, zumindest wenn sie aus den Meeren kommen. Die gesetzlichen Grenzwerte von Schwermetalle bei Fisch, sind 20 mal höher als bei Fleisch, da sie sonst kein Seefisch mehr verkaufen dürften. 
Das haben wir davon das wir so viel Misst einfach in die Meere kippen! Durch die Luft wird auch viel eingebracht, z.B. durch das lange verwenden von verbleiten Benzin! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wenn Du Ruhe davor haben willst, melde Dich einfach nicht. 

Einen "NS Filter", gibt es hier leider nicht 🙈... 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was soll dieses virtuelle gezeter? Wer es nicht mag, macht es nicht. Ganz einfach. Der raucht und trinkt auch nicht und sitzt den ganzen Tag in seiner Zelle.

Ich habe übrigens ca. 45 Jahre Erfahrung und bin absolut fit. 

Habe es nicht als Gezeter empfunden, doch Unrecht hat sie leider nicht. 
So wie Rauchen und Saufen auch nicht gesund ist, auch wenn es nicht ganz zu vergleichen ist. 

Freut mich das Du fit bist, doch hast Du dein Blut mal auf Schwermetalle getestet? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Kommt darauf an von welchen Metallen Du redest, die giftigen Schwermetalle die ich kenne bzw. von denen ich es wüsste, lagern sich zum größten Teil im Körper an und der Körper kann es nur sehr langsam über den Urin wieder ausscheiden. 
Somit wird man mehr Schwermetalle im Körper finden, als im Urin, was die Sache aber nicht besser macht. 
 

Doch in großen Ganzen gebe ich Dir Recht, viele Menschen führen sich soviel Misst zu, so blöd sind nur die wenigsten Tiere, wenn sie es vermeiden können. 
 

Ach wenn Medikamente uns meist helfen, nicht ohne Grund haben Menschen, die oft/viel Medikamente nehmen, Nierenversagen! 

Falls Menschen sehr bewusst und gesund leben, wenig ungesunde Umwelteinflüsse ausgesetzt sind, nicht krank sind, ist Urin eigentlich unbedenklich, doch zählt das wohl für die wenigsten Menschen. 
Das fängt ja schon beim Fisch essen an, zumindest wenn sie aus den Meeren kommen. Die gesetzlichen Grenzwerte von Schwermetalle bei Fisch, sind 20 mal höher als bei Fleisch, da sie sonst kein Seefisch mehr verkaufen dürften. 
Das haben wir davon das wir so viel Misst einfach in die Meere kippen! Durch die Luft wird auch viel eingebracht, z.B. durch das lange verwenden von verbleiten Benzin! 

Da können wir natürlich jeden Giftstoff separat betrachten und erörtern, was ich aber nicht tun werde. Reicht ja, dass Einer wegen mir pissig ist 😂
Da ich niemandem etwas vermiesen will, wünsche ich Euch viel Spaß bei was auch immer ihr Freude habt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Sanja70:

Hab lediglich meinen Standpunkt und mein Halbwissen geäußert.

Warum reitest Du aber so darauf rum? Und sorry, Googlewissenweitergeber sind mir grundsätzlich skeptisch. Zudem handelt dieser Thread eben nicht von die Frage ob täglich ein Fläschchen Urin gut oder schlecht ist. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Mit dem Nationalsozialismus hab ich keine Erfahrung !
Geschrieben
Da führt bei uns absolut nichts hin! Ausscheidungen gehören für mich nur in die Toilette und haben beim Sex nichts zu suchen.
Geschrieben

Ich finde es schon sehr geil wenn es warm über meinen Schwanz läuft....

Nicht immer, aber gerne auch öfter.....

×
×
  • Neu erstellen...