Jump to content

Erfahrungen mit NS?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlucke es auch gerne finde es geil direkt aus der Quelle am liebsten während ich sie lecke.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rennmaus976:

Ich mag es auch

jaaaa, sehr..., mit meiner Freundin.., LIEBESDIENERIN.., von ihr zum ersten Mal bekommen ..., köstlich..., wie sie es steuert.., u. die Menge...

Geschrieben
Gar nicht… es sei denn, die Dame meines Herzens hat ein wenig beim Liebesspiel getropft… fällt aber gar nicht auf, falls dem so war, habe ich Nichts bemerkt.
Geschrieben
Natursekt gibt mir meine oft beim Facesittinng.......dann will sie aber auch meinen......wir lieben es beide
Geschrieben
hmm habe noch keine erfahrungen damit gemacht würde es aber dennoch mal gerne ausprobieren.. mal abwarten wann es sich mal ergeben wird..
Geschrieben
Ich hab es kennen gelernt, als eine Frau, die ich mal massiert habe, nackt auf dem Sofa saß nach der Massage, zum Ausruhen, und ich saß vor ihr, und sie fragte mich, ob ich sie nicht noch ein wenig lecken möchte. Das tat ich dann - und plötzlich pischte sie aus Versehen ein wenig. Das war ihr oberpeinlich, aber mich hat es total angetörnt. Nachdem ich ihr versicherte dass es nicht peinlich sein sollte, weil sowas halt mal passieren kann, hatten wir danach herrlichen Sex. Seitdem kann es immer mal wieder vorkommen . warum auch nicht.
Geschrieben
Ich mag es auch. Danach sauber lecken. Man sollte alles mal ausprobieren
Geschrieben
Wie und Wo - Warum ? Entscheidend ist doch: mag man es oder nicht.
Geschrieben
Meine erste Erfahrung mit NS ergab sich, dass ich mich zum pinkeln auf die Toilette setze.
Ich bin also ein Sitzpinkler. Meine damalige Freundin musste zu gleichen Zeit pinkeln. Also bot ich ihr an sich auf mich zu setzen und so pisste sie mir auf meinen Schwanz. Er wurde sofort mächtig steif …...
Geschrieben
Ich finde es geil… beim ersten Mal hat meine ex beim lecken einfach laufen lassen und ich fande es einfach heiß, es sollte nur kein Zwang aufkommen…
Wenn der Sekt dann noch süßlich schmeckt, ist es der Hammer. Ab und an lass ich es, dank Badewanne, selber in den Mund laufen
Geschrieben
Ausprobiert und es als negativ empfunden. Viel Spaß denen es gefällt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Torsten2702:

Fäkalien gehören ins Klo.

Das ist die allgemeine Einstellung einer auf steril getrimmten Gesellschaft.

Eine meiner früheren Freundinnen hatte in ihrer Jugendzeit üble Hauptprobleme (Neurodermitis, Schuppenflechte???). Der Konsum davon soll da sogar bei der Genesung eine Rolle gespielt haben.

Geschrieben
Ich finde es in jeder Hinsicht geil.
Geschrieben
Natursekt? Gibt's den auch bei Edeka?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Riesner1:

Natursekt? Gibt's den auch bei Edeka?

Einfach mal die Angestellten fragen, vielleicht ist ja eine/r dabei, der/die behilflich sein kann.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

 

wie und wo habt Ihr Eure ersten Erfahrungen gemacht mit Natursekt.
Jaaa... ich weiß für viele in es eklig, aber mache mögen es.

Diese Frage in der Rubrik Fetisch gestellt, wäre eine Chance für vernünftige Antworten gewesen. Aber darum geht es Dir wohl nicht unbedingt. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Interessiert99k9:

Schmeckt nach Pisse

Das stimmt nicht (immer) ... bzw. die Frage wie man Pisse definiert :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb look4u:

Das stimmt nicht (immer) ... bzw. die Frage wie man Pisse definiert :)

Digga das ist nur als Spaß gemeint . Nicht zu ernst nehmen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Interessiert99k9:

Digga das ist nur als Spaß gemeint . Nicht zu ernst nehmen

 jo alles safe... passt ... :)

×
×
  • Neu erstellen...