Jump to content

Erfahrungen mit NS?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine ersten Erfahrungen mit dem Goldigen nass hatte ich schon sehr früh als Kind bei den sogenannten Doctor spielchen, da wurde es auch Probiert. 

Bis heute finde ich nicht nur gefallen an NS finde es immer wieder Interessant zu sehen wie es beim Weiblichen Geschlecht raus kommt, trinken tue ich es auch sehr gern wenn ich Gelegenheit dazu habe. Im Grunde ist Sex ohne NS für mich kein guter Sex möchte es immer gern haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

NS?

.. Ist ja nicht giftig....
... und wenn's schön macht...
... unter der Dusche könnt's ganz praktisch sein...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Kann ab und an durchaus sehr reizvoll sein. Voraussetzung ist allerdings ein sehr inniges Vertrauensverhältnis zum Partner.
Geschrieben

Langsam angefangen mit dem Erhalt auf Fuss und Bauch.

Mittlerweile mag ich es auch im Gesicht,  und beim Sympathie auch in den Mund 

Geschrieben
Meine damalige Partnerin hat es vor mir laufen lassen , es hatte mir gefallen und dann hat man drüber geredet und irgendwann habe ich es dann abbekommen ...
Ist weder ecklig noch oll es kann schön sein und ja ich mag es
Geschrieben
... Und wenn die die es mögen sich zusammentun haben die Anderen ihre Ruhe davor 😁
Geschrieben
Ab an mal, warum nicht?
Aber nicht im Gesicht, nicht trinken! Das ist nicht meins.
Aber auch nicht mit irgendjemanden. Das muss dann schon ein fester Partner sein, wo man eine tiefe und innige Verbindung zu hat.😊
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Diese Frage in der Rubrik Fetisch gestellt, wäre eine Chance für vernünftige Antworten gewesen. Aber darum geht es Dir wohl nicht unbedingt. 

Stimmt, aber viele lesen nicht zu Ende. Auf dieser Plattform geht es um Poppkorn, also mit Bezug zum Kino

Geschrieben (bearbeitet)

Schon oft, nur da war ich noch SEHR jung und habe die dicken Hosen getragen, auch als Windeln bekannt. 😁😉

Ansonsten gab es nur eine Situation bei der eine Frau das von mir wollte, habe es abgelehnt. Obwohl es vorher recht geil war, war meine Lust auf Anhieb weg. 🤷‍♂️
 

Jeden das Seine, Meins ist es nicht. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Eine Legende besagt, Sternburg Export wird teilweise als „Ersatzmittel“ genommen, wenn die Blase nicht will.

Bitte mit Humor nehmen :)
Wem der Fetisch gefällt, kann dies gerne ausleben. Meins wäre es nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Versuch:

Beim lecken hat sie es einfach laufen lassen, erst erschrocken dann genossen. Immer gerne wieder

War es den Urin oder ihr Ejakulat? Das ist ja doch schon ein Unterschied. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lilly_only:

... Und wenn die die es mögen sich zusammentun haben die Anderen ihre Ruhe davor 😁

Wenn Du Ruhe davor haben willst, melde Dich einfach nicht. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Wenn Du Ruhe davor haben willst, melde Dich einfach nicht. 

Nutzt aber auch nix wenn sich Liebhaber davon bei mir melden.

Geschrieben
Die erste Erfahrung kannst du doch einfach sammeln indem du in ein Glas machst und ein schluck trinkst. Gibt ja glaube ich auch so eine Eigenurintherapie. (wofür auch immer das gut sein soll)
Geschrieben
Noch keine Erfahrung gemacht, aber soll nicht heißen das ich diese nicht machen möchte. Nur ob ich das trinken muss, ist die Frage. Ist das nicht auch nur, anpinkeln!?
Geschrieben
ich hatte es mit meinem ersten Lover 2-3x versucht//volle Blase aber der Kopf wollte nicht tja 🤷‍♀️
Geschrieben
NS habe ich bisher erst 2 mal mit einer Ex vorzugsweise in der Dusche erlebt, sie mochte es nicht so gern, habe ich akzeptiert, hätte es gern öfter erlebt, war ein tolles Gefühl wenn sich dieser warme Schower über den Körper ergießt, und man es im wahrsten Sinne kommen sieht ;-)
Geschrieben
Etwa 1900 verschiedene Giftstoffe (aus Umwelt, Nahrung, Kosmetik, usw) werden über den Urin ausgeschieden. Warum? Weil der Körper nicht in der Lage ist diese zu verarbeiten und dadurch das Blut in gutem Zustand hält. Sich diese wieder zuzuführen ist mMn also mehr als fraglich.

Aber für Alle die Gefallen daran haben, prost! 🥂
Geschrieben
Meine tägliche erste Erfahrung mit diesem Stoffwechselprodukt ist morgens nach dem aufstehen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sanja70:

Etwa 1900 verschiedene Giftstoffe (aus Umwelt, Nahrung, Kosmetik, usw) werden über den Urin ausgeschieden. Warum? Weil der Körper nicht in der Lage ist diese zu verarbeiten und dadurch das Blut in gutem Zustand hält. Sich diese wieder zuzuführen ist mMn also mehr als fraglich.

Aber für Alle die Gefallen daran haben, prost! 🥂

Nach die umfangreichen Resorptions- und Rückresorptionsprozessen im Tubulusapparat der Nieren bleibt schließlich der Endharn oder Urin übrig. Er besteht zu 95 Prozent aus Wasser. Darin sind verschiedene Substanzen gelöst:

Harnstoff: Harnstoff ist ein Endprodukt des Eiweißstoffwechsels. Es wird in der Leber gebildet. Täglich werden etwa 25 Gramm Harnstoff ausgeschieden.

Harnsäure: Davon wird täglich etwa 1 Gramm ausgeschieden. Harnsäure ist ein Stoffwechselendprodukt der Purine. Eine genau Darstellung der Zusammenhänge finden Sie hier.

Kreatinin: Kreatinin entsteht als Endprodukt aus dem Muskelstoffwechsel. Auch in fleischhaltiger Nahrung ist Kreatinin enthalten, das ausgeschieden werden muss. Täglich sind das etwa 1,5 Gramm.

Salze: Etwa 10 Gramm an Salzen (organische und anorganische), insbesondere Kochsalz (NaCl) werden täglich ausgeschieden.

Phosphate und organische Säuren wie Oxalsäure und Zitronensäure werden täglich in unterschiedlichen Mengen ausgeschieden. Das sind durchschnittlich 3 Gramm.

 

Quelle: medizininfo

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nylonboy112:

wie und wo habt Ihr Eure ersten Erfahrungen gemacht mit Natursekt.
 

im Säuglingsalter. Voll in die Windeln gepisst!

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb michael0609:

Nach die umfangreichen Resorptions- und Rückresorptionsprozessen im Tubulusapparat der Nieren bleibt schließlich der Endharn oder Urin übrig. Er besteht zu 95 Prozent aus Wasser. Darin sind verschiedene Substanzen gelöst:

Harnstoff: Harnstoff ist ein Endprodukt des Eiweißstoffwechsels. Es wird in der Leber gebildet. Täglich werden etwa 25 Gramm Harnstoff ausgeschieden.

Harnsäure: Davon wird täglich etwa 1 Gramm ausgeschieden. Harnsäure ist ein Stoffwechselendprodukt der Purine. Eine genau Darstellung der Zusammenhänge finden Sie hier.

Kreatinin: Kreatinin entsteht als Endprodukt aus dem Muskelstoffwechsel. Auch in fleischhaltiger Nahrung ist Kreatinin enthalten, das ausgeschieden werden muss. Täglich sind das etwa 1,5 Gramm.

Salze: Etwa 10 Gramm an Salzen (organische und anorganische), insbesondere Kochsalz (NaCl) werden täglich ausgeschieden.

Phosphate und organische Säuren wie Oxalsäure und Zitronensäure werden täglich in unterschiedlichen Mengen ausgeschieden. Das sind durchschnittlich 3 Gramm.

 

Quelle: medizininfo

+ sämtliche Giftstoffe die man so zu sich nimmt. Welche, erstaunlicherweise, auf der von dir Zitierten Seite unter den Tisch gekehrt wurden 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bdsmfred:

Die erste Erfahrung kannst du doch einfach sammeln indem du in ein Glas machst und ein schluck trinkst. Gibt ja glaube ich auch so eine Eigenurintherapie. (wofür auch immer das gut sein soll)

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, (eine Bekannte hatte es mal gemacht), geht es bei der „Eigentherapie“ um den eigenen Morgenurien, mit dem man sich seine Abwehrstoffe, die sonst ausgespülte werden, zurückholen soll. Ob das was bringt, 🤷‍♂️ kein Plan, habe mich damit nicht weiter beschäftigt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sanja70:

+ sämtliche Giftstoffe die man so zu sich nimmt. Welche, erstaunlicherweise, auf der von dir Zitierten Seite unter den Tisch gekehrt wurden 🤷‍♀️

Die Zusammensetzung wird auf allen Seiten gleich angezeigt. Erhelle uns doch mit einer genaueren Analyse bitte. 

 

Urin ist nicht giftig. 

bearbeitet von michael0609
×
×
  • Neu erstellen...