Jump to content

Erfahrungen mit NS?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es passiv, wenn es gut gemacht ist. Es ist ja nicht einfach nur los pinkeln oder den Mund aufmachen und schlucken. 

Ich werde auch weiterhin morgens meinen Kaffee, abends meinen Tee trinken. Es wird nie ein Getränk sein das für irgendwen ein Hauptnahrungsmittel sein wird. Es ist quasi etwas, was man nicht jeden Tag macht. 

Bei Rot über die Ampel gehen ist schließlich auch gefährlich, und jeder hat es schon einmal gemacht. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Warum reitest Du aber so darauf rum? Und sorry, Googlewissenweitergeber sind mir grundsätzlich skeptisch. Zudem handelt dieser Thread eben nicht von die Frage ob täglich ein Fläschchen Urin gut oder schlecht ist. 

Lies dir nochmal alles durch, eventuell wird dir dann klar, dass ich eben nicht darauf rumgeritten bin, sondern ein Anderer.

Geschrieben
Das war 2016 Ich hatte eine Affäre mit der Mutter einer sehr guten Freundin. Sie war zu der Zeit 46 Jahre alt und verheiratet. Hatte aber kaum noch Sex mit ihrem Mann. Und dann sind wir uns mal näher gekommen und sie hat von ihren unerfüllten Wünschen erzählt. Dazu zählte auch NS. Für mich war es auch schon lange was ich mal probieren wollte. Und so hatten wir es dann mal probiert erst gegenseitig ein Sekt Glas voll und haben so unser treffen begonnen. Und ab da an gehörte es fast zu jedem treffen. Dann auch gegenseitig mit ns auf Körper Gesicht und in denn Mund. Oder beim duschen usw haben immer wieder neues damit probiert.
Aber leider ist es verdammt schwer wieder jemanden dafür zu finden der auch Spaß daran hat.
Geschrieben
Ich mag es gerne passiv, hab leider selten die Gelegenheit dazu. Mich interessiert, wo ihr es macht. Dusche oder Badewanne ist klar, oder draußen. Im Bett?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Im Urlaub unter der Dusche..  

Genau, im Urlaub unter der Dusche! Aber wir kennen uns nicht! :-))

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BiMann44:

Genau, im Urlaub unter der Dusche! Aber wir kennen uns nicht! :-))

Also mich haste nicht getroffen:-)))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Also mich haste nicht getroffen:-)))

Nein :-))

Es kommt für mich auf die Geilheit an für NS. Ist jetzt aber nicht „mein Fetisch“. Eh nur 3mal (?) Erfahrungen mit gemacht. Mit vertrauten Personen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BiMann44:

Nein :-))

Es kommt für mich auf die Geilheit an für NS. Ist jetzt aber nicht „mein Fetisch“. Eh nur 3mal (?) Erfahrungen mit gemacht. Mit vertrauten Personen.

Bei mir war das auch ne spontane Idee.. war ja nicht meine Dusche .. ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Bei mir war das auch ne spontane Idee.. war ja nicht meine Dusche .. ;-)

Ja, war jedes Mal im Urlaub bei mir. Die Situation gab es her und man hatte Spaß!

Geschrieben
Sex ist Sex und Sex ohne Wissen des Partners ist Fremdgehen. Egal mit wem oder welchem Geschlecht.
Geschrieben

NS in allen Variationen immer gern, mit jemanden der meint "ihh, gehört ins Klo" könnt ich nix anfangen!

Geschrieben
Habe die ersten Erfahrungen mit einer Freundin gehabt regelmäßig auf solche Events geht, es war echt eine Überwindung gewesen im liegen auf den Rücken ihr in den Mund zu Pinkeln. Sie hat sich echt Mühe gegeben bei der Menge und hat es sehr genossen, danach ging sie dann in die Badewanne und dort hat sie von meinen harten in den Mund spritzen lassen und ihn dann schön sauber geleckt. Ja muss sagen war sehr heiß gewesen ihr den gefallen zu tun
Geschrieben
Wir haben es zu erst unter der Dusche versucht. Fanden wir sehr erregend. Mein Männel hat mir dann später beim analsex ohne was zu sagen in meinem arsch gepinkelt. Es war einfach der Wahnsinn das ganze warme in mir zu spüren 😍
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Naturduft:

Sex ist Sex und Sex ohne Wissen des Partners ist Fremdgehen. Egal mit wem oder welchem Geschlecht.

Gehört gegenseitiges anpinkeln auch zum Fremdgehen, hey lass uns fremd pinkeln. Ist wohl der falsche Threads, hier! Trotzdem ist es das Recht, jeden einzelnen!😉😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ExOb:

Gehört gegenseitiges anpinkeln auch zum Fremdgehen, hey lass uns fremd pinkeln. Ist wohl der falsche Threads, hier! Trotzdem ist es das Recht, jeden einzelnen!😉😁

Welche Pinkelgewohnheiten Du hast, überlasse ich dir!
Aber Fremdgehen ist ein Recht?? Also wenn mein Mann sich das Recht rausnehmen würde fremd zu gehen, dann wäre er schneller Geschicht als er bis 3 zählen kann! Er hat jederzeit das Recht mit mir zu reden, Probleme, falls vorhanden, anzusprechen. Aber wer betrügt und fremd geht ist für mich schlicht ein Charakterschw... und ein Feigling!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Naturduft:

Welche Pinkelgewohnheiten Du hast, überlasse ich dir!
Aber Fremdgehen ist ein Recht?? Also wenn mein Mann sich das Recht rausnehmen würde fremd zu gehen, dann wäre er schneller Geschicht als er bis 3 zählen kann! Er hat jederzeit das Recht mit mir zu reden, Probleme, falls vorhanden, anzusprechen. Aber wer betrügt und fremd geht ist für mich schlicht ein Charakterschw... und ein Feigling!

Ja, jeder hat das Recht Selbstbestimmung auszuüben. Ob es dir gefällt oder nicht, ist die eigene Entscheidung. Du redest von deiner Meinung und dem, persönlichen Empfinden. Zugleich beurteilst du es nicht objektiv genug, auch ist das der falsche Thread, für das Thema! Trotzdem liebe Grüße, können es ja privat weiterführen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Naturduft:

Welche Pinkelgewohnheiten Du hast, überlasse ich dir!
Aber Fremdgehen ist ein Recht?? Also wenn mein Mann sich das Recht rausnehmen würde fremd zu gehen, dann wäre er schneller Geschicht als er bis 3 zählen kann! Er hat jederzeit das Recht mit mir zu reden, Probleme, falls vorhanden, anzusprechen. Aber wer betrügt und fremd geht ist für mich schlicht ein Charakterschw... und ein Feigling!

Warum die erste Antwort hier gelandet ist kann ich dir nicht sagen :) Es war meine Antwort auf einen völlig anderen Thread ( Ist Sex unter Frauen kein Fremdgehen oder Sex?) anscheinend verrutscht.. Merkwürdig ...
Mit NS hab ich nicht viel am Hut!

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Naturduft:

Warum die erste Antwort hier gelandet ist kann ich dir nicht sagen :) Es war meine Antwort auf einen völlig anderen Thread ( Ist Sex unter Frauen kein Fremdgehen oder Sex?) anscheinend verrutscht.. Merkwürdig ...
Mit NS hab ich nicht viel am Hut!

 

Ich auch nicht, trotzdem wäre ich Neugierig darauf. Nur anstoßen wäre wohl zuviel, Vertrage nicht viel oder finde kein Ende 🤭 ach es gab noch den selben Thread, nicht nur auf gleichgeschlechtliche liebe bezogen vor ca. 3 Tagen. Da hatte ich auch geschrieben, Frau+Frau ist mir neu.

Gerade eben, schrieb ExOb:

Ich auch nicht, trotzdem wäre ich Neugierig darauf. Nur anstoßen wäre wohl zuviel, Vertrage nicht viel oder finde kein Ende 🤭 ach es gab noch den selben Thread, nicht nur auf gleichgeschlechtliche liebe bezogen vor ca. 3 Tagen. Da hatte ich auch geschrieben, Frau+Frau ist mir neu.

Mal etwas zu diesem Thread hier, ich gehe eben pullern. Bin gleich wieder, da! 🤭😁

vor 3 Minuten, schrieb ExOb:

Ich auch nicht, trotzdem wäre ich Neugierig darauf. Nur anstoßen wäre wohl zuviel, Vertrage nicht viel oder finde kein Ende 🤭 ach es gab noch den selben Thread, nicht nur auf gleichgeschlechtliche liebe bezogen vor ca. 3 Tagen. Da hatte ich auch geschrieben, Frau+Frau ist mir neu.

Mal etwas zu diesem Thread hier, ich gehe eben pullern. Bin gleich wieder, da! 🤭😁

Boahhh, tat das gut!

Geschrieben

hab es vor vielen jahren mit meiner freunding gemeinsam ausprobiert ! uns hat's sehr gefallen - der reiz des "verruchten" und "verbotenen" ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Naturduft:

Warum die erste Antwort hier gelandet ist kann ich dir nicht sagen :) Es war meine Antwort auf einen völlig anderen Thread ( Ist Sex unter Frauen kein Fremdgehen oder Sex?) anscheinend verrutscht.. Merkwürdig ...
Mit NS hab ich nicht viel am Hut!

 

Das ist mir komischerweise vor ein paar Wochen auch schon mal passiert. 🤔

Alle anderen haben bestimmt gedacht, dass ich betrunken gewesen wäre. 🙄😳

Vielleicht nimmt sich ja einer der Mod das zu Herzen und gibt dies an die Technik weiter. 

Gruß, Emsman

Geschrieben
Jo, man muss es mögen und eklig, man sollte vorher schon ordentlich gepinkelt haben und dann viel trinken, am besten Wasser, dann ist der Saft auch ziemlich farb- und geruchlos. Das erste Mal war nach dem Sex und ein paar Bierchen im Bulli, ich musste, der Bulli stand im hohen Gras und ich wollte nicht nackt raus, also fix aus der Schiebetür rausgepinkelt, plötzlich kommt sie von hinten, greift sich meinen Schwanz, spielt mit ihren Fingern im Strahl, leckt den Saft von ihren Fingern und flüstert mir ins Ohr dass sie den Strahl das nächste Mal auf ihrer Perle spüren will :) ... Ein anderes Mal, eine andere Frau, vor dem Sex zusammen schnell unter die Dusche, sorry, ich muss kurz raus, ich platze gleich, lass doch einfach laufen... ok, laufen lassen, etwas auf ihren Bauch gestrahlt, fand sie wohl so erregend dass sie ihre Schenkel öffnete und ihre Perle als Ziel anbot und die Massage durch den scharfen Strahl genoss und dabei fast gekommen ist ... Seitdem gehen wir nicht mehr alleine ;) ... Übrigens ist NS nicht gleich NS, vom einfachen Anpissen um jemanden zu erniedrigen halte ich nicht viel, es sei denn sie will es und es macht sie geil und nur darauf kommt es an ;) Abgesehen davon sollte Mann nie etwas von einer Frau verlangen was er nicht selber erdulden würde uuund das gilt nicht nur für NS ....
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Ich steh total auf NS. Bei meinen Anfängen hab ich mich selbst angepisst, auch in/auf die Strumpfhose oder Leggins. Im Lauf der Zeit hab ich mich von Frauen nass machen lassen und bei Facesitting direkt aus der Quelle getrunken. Und von Männern lasse ich mich Outdoor anpissen. Gebe aber natürlich selber anderen meinen NS.
Geschrieben

Als Jugendlicher in der Schule auf dem Mädchen Klo haben mich mehrere Mädels nass gemacht, seidem habe ich daran gefallen gefunden und bekam Jahre später dann auf einigenSM Partys in HH mal mehr von dem Goldigen nass habe es dann auch getrunken seidem liebe ich den weiblichen NS mag es heute immer noch gern

Geschrieben
Am 17.1.2022 at 11:31, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

 

wie und wo habt Ihr Eure ersten Erfahrungen gemacht mit Natursekt.
Jaaa... ich weiß für viele in es eklig, aber mache mögen es.

du meinst mit sichheit squirting

×
×
  • Neu erstellen...