Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einer Frau den Penis in die Muschi stecken und dann pinkeln? Echt jetzt? Macht man sowas als Spielart?
Geschrieben
Geht alles , auch wenn alle zugucken beim Pinkeln während der Fahrt , nur Schittern ist schlecht
Geschrieben
extrem unsexy. ihr könnt dazu in die wanne und danach duschen
Geschrieben
Komisch, bei uns ging das damals wunderbar. Das ist die innere Hemmschwelle, wenn ich es mal so nennen darf
65Geilerverwöhner
Geschrieben
Ich habe es probiert weil "MANN" ja neugierig ist, also bei mir ging es nicht, wie immer ich mich auch anstrengte
Geschrieben
Dazu sagt mein Gefühl ganz klar NEIN !!! Gehört für mich in die Toilette.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

kann Mann überhaupt in eine Muschi pullern solange er drin steckt?

Ja dies ist möglich 

Geschrieben
In der Fotze drin, hab ich es noch nie probiert....Keine Ahnung, ob das geht......
Geschrieben (bearbeitet)

Mit ausreichendem Training, der richtigen Partnerin und der entsprechenden Konzentration der aktuellen Situation geht das

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
In die Muschi pullern? Ich habe kein Interesse an NS, aber pullert man sich da nicht eher an? 🙄
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner,also die basis aller spiele das vertrauen u die Übung klappt das ganz wunderbar
Geschrieben
In die Muschi pullern solange er drin steckt 🤣🤣🤣🤣Perfekt
Geschrieben
Wenn drei Urinale nebeneinader hängen und du dich in die Mitte stellst, dann wird der überwiegende Teil der Männer keines der beiden anderen benutzen, sondern auf das Klosett gehen (im Idealfall sogar die Brille hochklappen) oder das Klo kurz verlassen bis du raus bist.
Geschrieben
Achtung, nicht das du weggeschleudert wirst wegen Rückstau.🤪
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nic-77:

Ja dies ist möglich 

Aber will man das als Frau wirklich ? Für mich schwer vorstellbar.

×
×
  • Neu erstellen...