Jump to content

Erfahrungen mit NS?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mit 3wochen in der Wanne..habe mir auf den Bauch gepinkelt..weil das Wasser so schön warm war..
Geschrieben
es ist lange her,, mit meiner damaligen fickbeziehung,, in der dusche gab es das volle programm,, unglaublich erregend den warme saft auf der haut zu spüren und zu sehen wie der strahl aus der pussy kommt
Geschrieben
Ich habe vor kurzem erste Erfahrungen machen dürfen...seeeeeehr GEIL 👍😉
Geschrieben
Geschmack Sache , ist ja nicht giftig. Aber Apfelschorle schmeckt besser
Geschrieben
Beim lecken hat sie es einfach laufen lassen, erst erschrocken dann genossen. Immer gerne wieder
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nylonboy112:

wie und wo habt Ihr Eure ersten Erfahrungen gemacht mit Natursekt.

Vor gut 15 Jahren habe ich das mal mit jemandem in einer Hoteldusche probiert, todesmutig wollte er auch noch gleich alles schlucken und ich hatte extra auch viel Wasser getrunken, damit es einigermaßen neutral aussieht/schmeckt. Im Ergebnis war es eher so semierfolgreich. Er hat sich total verschluckt und anschließend beinahe noch bekotzt, was nicht wirklich förderlich für eine erotische Atmosphäre sorgte. Am Ende haben wir uns darauf geeinigt, uns gegenseitig mal den Körper in der Dusche anzustrullen, aber auch das hat bei mir keinen besonderen Reiz ausgeübt. Seit diesem Versuch weiß ich zumindest, dass ich es nicht brauche.

Geschrieben
Also ich finde es gibt kaum etwas intimeres. Ich persönlich finde es sehr erotisch und geil. Wobei es auch etwas demütigendes hat, da man es ja eigentlich wegkippt und man eigentlich nichts damit zu tun haben möchte.
Geschrieben

Ja, genau mein Thema. Urin ist gut gegen Augenentzündung, aber Vorsicht, der konzentrierte Morgenurin muss auf jeden Fall mit Augentrost-Tee oder abgekochtem Wasser verdünnt werden, weil er zu salzhaltig ist. Hingegen bei Zahnschmerzen sollte man mit möglichst konzentriertem Frischurin (am besten Morgenurin) ca. 3 Minuten spülen, ihn durch die Zähne ziehen und möglichst lange in der Mundhöhle belassen. Aber danach ausspucken und nicht herunterschlucken. Bei sonstigen Fragen gerne per PN, das würde hier sonst den Rahmen sprengen.

 

Geschrieben
Jemand der es nicht mag wie es halt nie verstehen können wie intim dieser Moment zwischen zwei Menschen sein kann. Als Spender eine gewisse Macht zu bekommen, als Empfänger das absolute Vertrauen zu haben . Für mich einfach ein Mega Fetisch den ich immer wieder gerne auslebe , auch wenn meist dumme und heftige Kommentare kommen.
Geschrieben
Natursekt ist schön ich schau gerne zu wenn Frauen beim Pippi machen und ich lecke sie gerne sauber und lassen mich auch in den Mund pissen
Geschrieben
Ich habe ausschließlich aktive Erfahrung, weil NS absolut nichts für mich ist. Die Dame hat das derart heftig erregt, dass sie anfing zu zittern, unfassbar diese Körperreaktion und natürlich auch ein Zeichen für ihre totale Lust, Ent- und Anspannung und auch Vertrauen. So sagte Sie jedenfalls.
Geschrieben
Es aktiv zu spenden ist lustig.....passiv geht es gar nicht.
Geschrieben
Mit der dazu passenden Partnerin ist es immer ein feuchtes Vergnügen aller Beteiligten 👌
Geschrieben
Niemals. Fäkalien gehören ins Klo. Wiederwärtig abstoßend ekelhaft.
Geschrieben
Habe Erfahrung, mir hat es gefalllen, würde es gerne wieder tun. Hatte mal eine Session mit einer Professionellen die am morgen Erdbeeren gefrühstückt hatte. Es schmeckte nach warmen Erdbeertee, absolut köstlich!
×
×
  • Neu erstellen...