Jump to content

Erfahrungen mit NS?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.1.2022 at 11:31, schrieb Nylonboy112:

....wie und wo habt Ihr Eure ersten Erfahrungen gemacht mit Natursekt.

Konkret? Als Säugling beim Einpinkeln. Und bis heute nicht für gut befunden.

Geschrieben
Am 25.11.2022 at 16:50, schrieb Ich-trag-Nylons:

Ich steh total auf NS. Bei meinen Anfängen hab ich mich selbst angepisst, auch in/auf die Strumpfhose oder Leggins. Im Lauf der Zeit hab ich mich von Frauen nass machen lassen und bei Facesitting direkt aus der Quelle getrunken. Und von Männern lasse ich mich Outdoor anpissen. Gebe aber natürlich selber anderen meinen NS.

So ist es am geilsten nehmen und geben

 

 

Geschrieben

Immer nur als Quelle. Es ist etwas sehr intimes, aber auch machtvolles... 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Squirting_Moonwitch:

Immer nur als Quelle. Es ist etwas sehr intimes, aber auch machtvolles... 

Da kann ich Ihnen nur Recht geben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe damals mit einer guten Freundin der Familie gemacht
Geschrieben

Ich hab es mir mal vor ihren Augen auf dem Bett selber gemacht…auf einmal stand sie über mir (auf Höhe des Schwanzes) und dabei pinkelte sie einfach los. War irgendwie ein geiles Gefühl…vllt auch weil ich davon überrumpelt wurde.

Das war es dann aber auch.

Geschrieben
Am 17.1.2022 at 11:31, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

 

wie und wo habt Ihr Eure ersten Erfahrungen gemacht mit Natursekt.
Jaaa... ich weiß für viele in es eklig, aber mache mögen es.

Erfahrungen? Ich denke, kurz nach der Geburt. Voll in die Windel... oder sogar schon davor. Rein ins Fruchtwasser. Yammi.... 

War nicht, was Du hören wolltest, oder?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Auf Spargel und Sauberes sollte man verzichten Sperma wie NS schmeckt dann ekelhaft. Sperma schmeckte immer gut, NS kenne ich nur meines und das ist meist lecker! Nie das erste nach dem Aufstehen NS meine ich!

Geschrieben

noch nicht probiert aber bin neuGIERIG und willig es auszuprobieren

Geschrieben
Am 17.1.2022 at 11:47, schrieb inneheia:

es ist lange her,, mit meiner damaligen fickbeziehung,, in der dusche gab es das volle programm,, unglaublich erregend den warme saft auf der haut zu spüren und zu sehen wie der strahl aus der pussy kommt

NS ist geil, aber nur wenn selber mega geil bist! Jemand dazu überreden geht nicht, wenn nicht geil, dann ist es ekelhaft sorry so ist es!

×
×
  • Neu erstellen...