Jump to content

Natursekt.... Wer liebt auch das nasse Vergnügen?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ne für mich gehort das ins klo und nicht in den mund
Geschrieben
Sehr geil, dieses warme Nass auf der Haut zu spüren! Aber bitte nur von einer Frau 😊
Geschrieben
was macht das für einen unterschied wenn ein mann damenwäsche dabei trägt?mann bleibt mann,egal was er anhat,oder kommt dir das dann weniger schwul vor denk mal drüber nach ?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag auch sehr gerne den NS ,wenn ich eine Frau mit der Zunge verwöhne 

bearbeitet von Rubfan
Geschrieben
Manche lieben es auf meine Füße und das dieses und andere Körperflüssigkeiten abzulecken
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es ist und bleibt Urin, dass hat überhaupt nichts mit dem Getränk zu tun.
Schon traurig wenn man Dinge nicht beim Namen nennen kann.
Geschrieben
OmG..Mich wundert es nicht mehr, das Frauen hier nicht mehr antworten möchten.
Geschrieben
Urin ist in gewisser Weise sehr hilfreich, wie ich im Selbsttest feststellen konnte! Aber als Getränk.... neeee ....
Geschrieben
so wie es beschrieben hast einfach nur geil hatte ich schon
Geschrieben
Das ist abartig geil sich gegenseitig an zu pissen oder voll zu pissen egal ob Körper oder in den Mund ich stehe total darauf
Geschrieben
Es ist eh Wahnsinn auf was manche Leute stehen. Ich brauch das nicht 😄 ist die blase voll, ab auf s Klo und raus lassen. Muschi lecken, liebend gern, lang und ausgiebig. Wenn sie denn antworten würden aber sie schreiben noch nicht mal 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Wer dergleichen braucht. Immer zu. Uns erschließt sich da absolut nicht, wo es reizvoll sein soll, wenn einem jemand in den Mund pisst. Die einzige Empfindung dabei ist zumindest für uns kotz und würg. Was andere dabei empfinden ist sicher ganz anders. Jeder wie er halt möchte

bearbeitet von Wirauspulsnitz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Warum sollte er darüber nachdenken ,ihm würde es gefallen und was du davon hälst ist doch dein Problem nicht seins ,sinnloses Kommentar hättest dir sparen können

es ging darum,nur mit einem mann wenn er damenwäsche trägt,viele vergessen hier,dwt,tv und sonst möchte gern frauen sind und bleiben männer,oder liege ich da falsch?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mirco0:

es ging darum,nur mit einem mann wenn er damenwäsche trägt,viele vergessen hier,dwt,tv und sonst möchte gern frauen sind und bleiben männer,oder liege ich da falsch?

Ja genau darum ging es und er mag es so ,also braucht er nicht darüber nachdenken , egal ob es Mann oder Frau ist ,denk du mal darüber nach das ein Mann in Damenuntetwäsche ,nicht immer gleich schwul ist ,war deine Aussage 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...