Jump to content

Sexkino Düsseldorf für Paare?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich kann euch mein Kino in Wuppertal empfehlen. Das New Erotika in Wuppertal Elberfeld. Sehr gross und sauber mit vielen Glory Holes und einem sehr grossen Pärchenraum
Geschrieben
Es gibt im Grossen und Ganzen nur noch das Globus in Düsseldorf... und da wirst du selten Paare oder gar Frauen antreffen. Wenn du zugucken und zugucken lassen möchtest, rate ich Dir in einen Swingerclub zu gehen... da gibt es Niveau und auch Paare 😉
Geschrieben
Fahrt besser nach Köln ins Hole da ist es besser und die Leute sind aktiver
Geschrieben

Novum Kinos sind immer eine gute Adresse.

Allerdings solltet Ihr Euch nicht darauf verlassen, das dort immer Paare sind.

 

Geschrieben
Fahrt nach Bochum ins El Brasi und das am besten an einem Sonntag. Da kommt ihr voll auf eure Kosten und findet genau das was ihr sucht .
Geschrieben
Geht in ein Novum Kino in eurer Nähe , wenn die Paarabende veranstalten , das ist besser für euch
Geschrieben
Danke ihr Lieben für die Infos! Wir werden wohl bald das Hole in Köln ausprobieren 😈
Geschrieben
Ich denke Sexkinos im Deutschland werden zu 98 % nur von Männern besucht.
Geschrieben

Ich kann euch nur Essen oder Wuppertal nennen aus persönlicher Erfahrung 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 4.12.2022 at 19:05, schrieb Couple_luv:

Hallo ihr Geilen

Wir (W33/M34) kommen aus Düsseldorf würden gerne mal ein Sexkino besuchen: Paare beim ficken beobachten, selbst zugange sein, beobachten lassen..

Das Ding am HBF soll eher nicht so dolle sein - könnt ihr Erfahrungen mit uns teilen oder uns was empfehlen?

Sexy Grüße gehen raus 🔥❤️

Wir waren schon in einige Kinos in der Umgebung und haben festgestellt das das EGO in Herne für uns das Beste ist. (Zusehen und zusehen lassen).

KinoHole waren wir einmal und fanden es auch gut, ist aber für uns zu weit.

 

×
×
  • Neu erstellen...