Jump to content

Bilder im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kannst dir mein Profil durchlesen, dann hast du schon ein paar Hinweise 😅👌🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes würde ich den Nicknamen ändern, nur als Tipp.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Dein Profil kann noch so gut sein, es macht dich nicht älter! Du bist einfach zu jung für so eine Plattform.

Wieso sollte er für die Plattform zu jung sein? Er ist volljährig, nur das ist wichtig.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sweet_Angel2308:

Wieso sollte er für die Plattform zu jung sein? Er ist volljährig, nur das ist wichtig.

Definitiv... Aber der Altersdurchschnitt hier ist ein wenig höher, und wir hören ja immer wieder hier im Forum, das so junge Männer hier nicht großartig erfolgreich sind! Selbstverständlich haben Sie die Berechtigung hier zu sein, da hast du mich vielleicht ein wenig missverstanden.

Geschrieben
Also ich finde den Name absolut in Ordnung. Beste gar nicht warum sich manche darüber aufregen. Der Rest vom Profil ist auch in Ordnung.
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Rolfi:

Dafür sind ja auch die 😂😂😂😂😂
Und für die die das nicht so leicht verstehen könnte da noch stehen:
ACHTUNG IRONIE!!!

Ach die hab ich tatsächlich überlesen,na da bin ich erleuchtet, noch ein bißchen Hoffnung is da noch.... 😅😂🙈

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb hamburg170498:

Ach die hab ich tatsächlich überlesen,na da bin ich erleuchtet, noch ein bißchen Hoffnung is da noch.... 😅😂🙈

👍🏻

Geschrieben
Ich würde als erstes den Nick ändern 🙈.... Und schreibe einfach was dich ausmacht und was du gern möchtest. So schwer ist das nu nicht. Bilder, einfach ganz normale aus dem Alltag reichen aus.
Geschrieben
Ich wäre bei dem Nick schon raus bzw würde das Profil gar nicht lesen wollen 🤷‍♀️

Ansonsten fände ich Bilder gut, wo man nicht direkt alles sieht...sprich , ein mich anspringender Schwanz , wenn ich das Profil anklicke , törnt mich dermassen ab ...da möchte ich gar nicht weiterlesen .
Ansonsten bitte keine Bilder im Vad fotografiert...Klobrillen sind nicht der Renner und ich vermute immer , das Bilder die im Bad aufgenommen wurden , heimlich gemacht worden sind. Vlt weil das Frauchen in der Küche gerade kocht. Kann mir das aber auch nur einbilden 🤷‍♀️🙈
Geschrieben
Hhmmm, sollte das Profil dann Aufmerksamkeit erregen und sich eine Frau mit Dir treffen, brauchst Du dann auch Hilfe für den Sex?
Geschrieben
Profiltext ist ok. Bilder auch. Das Profilbild ist nett. Auf dem mit dem Cabrio siehst du am besten aus, bisschen lächeln darf gerne sein. Das Auto kann man weglassen. Wirkt etwas angeberisch und wenn es mit 21 nicht deins sein sollte, lass es weg. Wenn du auch ältere Frauen kennen lernen möchtest, mach nicht zu sehr auf cool, sondern einfach ganz natürlich. Mit 21 musst du hier Geduld haben, ist vielen noch zu jung, da der Durchschnitt hier älter ist. Wenn du bi Männer und ältere Frauen ansprechen willst, darfst du gerne dein Sixpack zeigen, falls du eins hast, gerne mit Gesicht aber ganz nackt nur in der geheimen Galerie. Bei den meisten sind solche Bilder Kopflos. Ansonsten ist der Anfang gut, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du angeschrieben wirst von Frauen liegt im Promille Bereich. Zuwenig Frauen und wir sind mit Antworten schon reichlich beschäftigt.
Schreib Frauen an ( aber nicht wahllos) oder flirte, beteilige dich mit Kommentaren im Forum ( so wirst du sichtbarer) und hab Geduld. Und nicht aufgeben , wenn keine antwortet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ShadowMoon01:

Welchen Nicknamen würden die Frauen hier favorisieren? Wie sollte der perfekte Nicknamen hier sein?

"LauchmitSchlauch"

Geschrieben
Es bringt dir gar nichts, wenn du weißt, was ICH auf einem Profil sehen möchte. Stell in dein Profil die Fotos von dir rein, die du zeigen möchtest, schreib in dein Profil rein, wer du bist, was du suchst.. nur wenn dein Profil ehrlich ist, kannst du zu der/den Person/en finden, die passen.
Geschrieben

 

Vielleicht den Kontoauszug, Villa, Häuser und Ferinenhäuser in den verschiedenen Ländern, PKws, Ländereien und all solche Dinge...- das macht es dir einfacher hier...

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DrMuschel:

 

Vielleicht den Kontoauszug, Villa, Häuser und Ferinenhäuser in den verschiedenen Ländern, PKws, Ländereien und all solche Dinge...- das macht es dir einfacher hier...

 

Ja da is auch egal wie Scheiße du aussiehst.... Aber zum Sex kommt es dann ev auch nicht, da musst du vorher blechen, so billig is Frau dann auch nich. 😅
Also wenn du solche Frauen brauchst wunder dich nicht das sie sich halt nimmt was sie will ärgern bring da nix da hat man es dann ja drauf angelegt.... Und so Sprüche dann halt auch nicht... 😅

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PussyLover169:

was für Bilder ihr ansprechend findet,

Hier?! 

Mittlerweile gar KEINE mehr... 🤷‍♀️

Und was DU für welche einstellst ist und sollte immer noch DEINE Sache sein, und DIR gefallen und niemand anderen... 🤷‍♀️ 

vor 7 Stunden, schrieb PussyLover169:

was in einem Profil drin stehen sollte,

Nichts... 🤷‍♀️

Wird definitiv eh NICHT gelesen... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hamburg170498:

Ja da is auch egal wie Scheiße du aussiehst.... Aber zum Sex kommt es dann ev auch nicht, da musst du vorher blechen, so billig is Frau dann auch nich. 😅
Also wenn du solche Frauen brauchst wunder dich nicht das sie sich halt nimmt was sie will ärgern bring da nix da hat man es dann ja drauf angelegt.... Und so Sprüche dann halt auch nicht... 😅

Glaub mal nicht, das so eine Frau passend für solch einen Mann ist - der "kauft" sich nur was ihm gefällt weil der Mann auch sehr hübsch ist und sich nicht mit unmöglichen Dingen, "schmücken" will..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

 

Geschrieben
Bei den Bildern wirst mehr Meinungen darüber bekomme was ansprechend sein könnte als Fotos in dein Profil einstelle kannst.
Schreib in dein Profil was andere nich schreibe um Interesse zu wecke.Davon abgesehe finde ich es merkwürdig zu fragen was Interesse wecke könnte.Im Profil sollte sich doch der Mensch sich beschreibe und seine Wünsche,nich irgendein Text um Interesse zu wecke.Das was du bist und willst soll Interesse wecke.
Geschrieben
Eindeutig wird beim Gewicht geschummelt um attraktiver zu wirke.
×
×
  • Neu erstellen...