Jump to content

Bilder im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrMuschel:

Glaub mal nicht, das so eine Frau passend für solch einen Mann ist - der "kauft" sich nur was ihm gefällt weil der Mann auch sehr hübsch ist und sich nicht mit unmöglichen Dingen, "schmücken" will..

 

 

 

Naja, grundsätzlich sind alle Männer die Geld haben sehr hübsch... Klar was sonst.... 😅 😅 😳

Geschrieben
Also ich stimme den anderen zu. Der Nickname PussyLover169 ist ein no go. Vielleicht was in Richtung PussyLover24/7 damit die Ladies wissen auf was sie sich vorbereiten können.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hamburg170498:

Naja, grundsätzlich sind alle Männer die Geld haben sehr hübsch... Klar was sonst.... 😅 😅 😳

Aber nur, wenn du diesen komischen Glööckler oder wie der heißt, ausschließt....alle anderen Männer sind mir aber auch scheißegal.:mask:

 

Geschrieben
dann brauchst du nur noch jemanden, der für dich die nachrichten schreibt und für dich zu den dates geht.
Geschrieben

1. Nickname dringend ändern!
2. Grammatik und Rechtschreibung überprüfen.
3. Schön das wir alle, nachdem wir das Profil gelesen haben, wissen das du Schwanzfotos hast, hat aber im Profil nix verloren. Das kannst du per PN klären.

Wir wissen alle auf welcher Plattform wir sind, heißt aber nicht das wir einen Freifahrtschein haben... Alles mit Respekt und Anstand ist sexy 😊
 

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 09:18, schrieb Erdbeere008:

Ich finde deine Bilder aussagekräftig und den Nick finde ich gut, würde mich nicht abschrecken, wir lieben doch alle Pussy's.
Ich sehe ja auch imner gern direkt was "Mann" unten rum zu bieten hat, immerhin sind wir hier auf poppen.de😊
Das ist zumindest meine Meinung,...so unterschiedlich sind die Menschen. 🤗

Was denkst du, warum ich hier bin? Bestimmt nicht um Kochen zu lernen 😀 Alles hier dreht sich doch rund ums Poppen. In der Hinsicht sind wir uns bestimmt einig. Und wenn du denkst, können wir ein Treffen ausmachen. Wenn du dich von mir so richtig schön verwöhnt werden möchtest, dann melde dich einfach 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ceto-1975:

Was denkst du, warum ich hier bin?

...um die Regeln hier einzuhalten nachdem Du sie gelesen hat? Wenn Du durch ihren Filter kommst, dann schreibe eine Mail. Das Forum ist kein Anmachbereich und die Art und Weise auch für Dich kein guter Start.

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 09:18, schrieb Erdbeere008:

Ich finde deine Bilder aussagekräftig und den Nick finde ich gut, würde mich nicht abschrecken, wir lieben doch alle Pussy's.
Ich sehe ja auch imner gern direkt was "Mann" unten rum zu bieten hat, immerhin sind wir hier auf poppen.de😊
Das ist zumindest meine Meinung,...so unterschiedlich sind die Menschen. 🤗

Huhu

Melde dich bei mir nochmal, wenn du es ernst meinst 

Liebe Grüße 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ceto-1975:

Huhu

Melde dich bei mir nochmal, wenn du es ernst meinst 

Liebe Grüße 

Wenn Du nicht durch den Filter kommst, hat das Gründe.. Das Forum für Bettelei ala "melde Dich doch mal" zu nutzen, ist nicht erlaubt und - kleiner Tipp - auch nicht wirklich sexy. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Januar 25, schrieb Lisbetha:

Wenn Du nicht durch den Filter kommst, hat das Gründe.. Das Forum für Bettelei ala "melde Dich doch mal" zu nutzen, ist nicht erlaubt und - kleiner Tipp - auch nicht wirklich sexy. 

Verstehen nur die wenigsten

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich kann Dir gerne Photos von mir zur Verfügung stellen. Die kommen super an und mit denen hat Du garantiert Erfolg. Musst mir nicht danken! Bin halt eine Seele von Mensch....
×
×
  • Neu erstellen...