Jump to content

Bilder im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich habe einen Blick riskiert, war aber schlagartig im Interview bei dem Gelaber über die Ex  raus. 

🙈das ist dann doppelt Autsch.....

Geschrieben
Dein Profil kann noch so gut sein, es macht dich nicht älter! Du bist einfach zu jung für so eine Plattform.
Geschrieben
"anschreiben für dickpic" 😆 na wenigstens werden die nicht random verschickt. 🙄 Als ob die Frauen hier nicht ganze Wände mit solchen Bildern tapezieren könnten...
Geschrieben
Ein anderer Nickname wäre wichtig! Mit solchen Namen wie Pussylover machste dich hier zum Honk, denn Frauen finden sowas eher peinlich als interessant.
Deine Bilder sind völlig okay, vielleicht lächelst du auf dem ein oder anderen mal etwas.
Dein Profiltext ist auch okay, nicht zu plump, nicht zu strange. Also alles in allem ist dein Profil völlig in Ordnung, nur der Name ist Mist.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gracieux1981:
Ein anderer Nickname wäre wichtig! Mit solchen Namen wie Pussylover machste dich hier zum Honk, denn Frauen finden sowas eher peinlich als interessant.
Deine Bilder sind völlig okay, vielleicht lächelst du auf dem ein oder anderen mal etwas.
Dein Profiltext ist auch okay, nicht zu plump, nicht zu strange. Also alles in allem ist dein Profil völlig in Ordnung, nur der Name ist Mist.

Dem kann ich nur zustimmen, was zur Hölle solche Namen sollen weiß ich auch nicht...
Aber lächerlich ist das alle male bei solchen nicksnames ist das intresse sogarnicht erst entstanden.... 😅

Geschrieben

Sei einfach du selbst und gebe dich so, wie du bist. Und wenn du 'nen Checker bist, ein Bierchen brauchst, gerne vor Autos posen magst und dir egal ist, welche Pussy dir vor das Rohr läuft, dann hast du alles richtig gemacht.

Du musst dich jetzt nur noch in Geduld üben, denn die Anzahl der Bewerberinnen dürfte eher begrenzt sein. 

Geschrieben
Ich habe die Frage mal für einen Freund gestellt!
93% der Frauen wollten Dickpics
4%. wollten zum Fastfick auf einen Parkplatz abgeholt werden
2% wollten nur chaten
Und der letzte % wussten noch genau was sie suchen!!!
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Sei einfach du selbst !!!
Schildere mit netten Worten (kein Roman bitte),dein Profil Text !!!
Geschrieben

Bitte recht freundlich. Lächeln.

Und im Text nicht nur dich selber beschreiben, sondern das was du suchst.

Geschrieben
.." Pussylover"- 🤔 ist das die Sprache der jungen Menschen ? Sorry, liest sich für mich lächerlich. 😉
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Rolfi:
Ich habe die Frage mal für einen Freund gestellt!
93% der Frauen wollten Dickpics
4%. wollten zum Fastfick auf einen Parkplatz abgeholt werden
2% wollten nur chaten
Und der letzte % wussten noch genau was sie suchen!!!
😂😂😂😂😂

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
So unfassbar......hoffendlich ist das ironisch gemeint....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es, wenn sich jemand Mühe gibt mit dem Bild, da ist es dann auch fast egal, was drauf ist. Es sollte nur eben ansprechender sein als ein Unterhosenfoto oder das obligatorische Badezimmer-Selfie mit Handtuch um die Hüften. Mit diesen Herren komme ich im Posteingang auch leicht mal durcheinander weil sie oft alle so gleich aussehen.
Und sei ehrlich im Profil, formuliere positiv und vermeide vor allem den Satz "Finde es heraus". Das ist der blödeste Satz, den man in ein Profil schreiben kann. Ich bezweifle auch stark, dass der jemals funktioniert hat.

 

Edit: Ich möchte noch hinzufügen, dass bei mir der Accountname auch Beachtung findet. Jemand, der sich "Pussylover" nennt, würde von mir wahrscheinlich keine Antwort erhalten. In Kombination mit gelangweiltem Blick und nach unten hängeden Mundwinkeln ist das nicht hot. 😉

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
@1970Torsten...Bilder sollten nicht 10 Jahre oder älter sein? Er ist erst 21!!!
Nein Deine Bilder sind gut...Ingrid geheime Galerie kannst Du ja noch welche setzen die etwas freizuegiger sind. Und eins mit Lächeln wäre auch hilfreich. Außerdem würde ich den Spruch über die Ex löschen. Sonst ist alles gut. Ich hoffe Du findest was Du suchst, denn Du bist sehr jung...das Durchschnittsalter liegt hier sicher weit höher.
Geschrieben
also profil ist abgenommen. viell. was ich gerade mache löschen oder aktualisieren.. goldkettchen um den hals wirken immer bissl dumpf
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Mal ehrlich guckt euch manche frauenprofile an da frag ich mich  warum die sich beschweren wenn es im ansatz schon versaut ist ohne ende...also hir wird nichts geschenkt aber immer am mann was auszusetzen ..... 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb hamburg170498:

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
So unfassbar......hoffendlich ist das ironisch gemeint....

Dafür sind ja auch die 😂😂😂😂😂
Und für die die das nicht so leicht verstehen könnte da noch stehen:
ACHTUNG IRONIE!!!

Geschrieben
Dein Profil sollte dich selbst widerspiegeln und nich das, was andere gern hätten.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supergroomer:

@1970Torsten...Bilder sollten nicht 10 Jahre oder älter sein? Er ist erst 21!!!

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂das gefällt mir,  danke für den Lachflash 😉

Geschrieben
Nutze Bilder die dir gefallen… alles andere ist eh nicht authentisch!
So sein zu wollen wie andere es toll finden.. gruselige Vorstellung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1970Torsten:

Es sollten neu Bilder sein nicht welche die schon 10 Jahre oder noch älter sind

Dann müsste er Babybilder posten.😂

Der Nick wäre ein Grund warum nicht mal annähernd Interesse bestehen würde auf weitere Infos.

Ich habe eben nur geschaut um vllt noch mehr zu finden was abschreckt.

Geschrieben
Du schaust sehr ernst drein. Wenn Gesichtsbilder, dann doch ehr mit einem Lächeln.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mal ehrlich guckt euch manche frauenprofile an da frag ich mich  warum die sich beschweren wenn es im ansatz schon versaut ist ohne ende...also hir wird nichts geschenkt aber immer am mann was auszusetzen ..... 

Bisher habe ich nur gelesen das der Nick nicht die Erste Wahl ist und nichts von versaut. 

Du schreibst selbst *manche*. Diese fragen dann auch nicht nach Hilfe. 

Wenn man eine Frage stellt sollte man mit den Antworten umgehen können.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PussyLover169:

was für Bilder ihr ansprechend

Die, die dir gefallen, für ca. 2.000.000 Bilder ist deine Galerie zu klein 

×
×
  • Neu erstellen...