Jump to content

"Mich hat seit zwei Jahren keiner mehr gepoppt!"


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Peinlich, albern, fremdschämen war das erste (und letzte) was mir zu dazu einfällt ….

Geschrieben

Bei so viel "Gut" ärgere ich mich jetzt, dass ich keine Frau bin... 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Babyygiirl420:

Vote kick 😂

Du solltest auch mal deine Post kontrollieren vielleicht ist ja das richtige dabei für dich

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Babyygiirl420:

Vote kick 😂

Dann sollten wir zwei das ändern. Melde dich.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
🤣 2 Jahre das ist doch gar nichts;)
Geschrieben
Bin seit Oktober 2020 getrennt von meiner Ex seitdem habe ich auch nicht mehr. Finde ich nicht so tragisch.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

👀

Mhhhh hatte ich auch schon lange nicht mehr und warum nehmen was kommt 🤷🏻‍♂️

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

 Auszug aus der Akte.Wixx am 14. Januar 2023

 "Mich hat seit drei Jahren keiner mehr gepoppt"                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     2011269738_DerWichseraufToilette.gif.438fb7de1dd4c3c49d7be52014b50a6f.gif                                                                                                                                                                                                             

bearbeitet von Gegen-Gift
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Januar 14, 2022, schrieb Lotusblüte666:

Zum Glück hab ich Dildos, zwei gesunde Hände....und dann gibts da ja auch noch Schokolade. Also ich brauche keinen Retter, der meint mich mit einem Mitleidsfick erlösen zu müssen . Ich möchte kein Kurzzeitluder für den Falschen werden, sondern ein Langzeitluder für den Richtigen sein

Also wer SB dem GV vorzieht, hat die Kontrolle über sein Liebesleben verloren.

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 04:03, schrieb Akte_Wixx:

Hallo allerseits, 

mir begegnen seit Anfang des Jahres in diversen Chats Frauen, die mir im Laufe des Schriftverkehrs gestehen, dass sie lange keinen Sex mehr gehabt haben. 

Hierbei habe ich dann ehrlich gesagt leichtes Spiel, weil ich den Frauen klar aufzeige, dass diese lang andauernde Enthaltsamkeit absolut ungesund ist. 

Als wahrer Gentleman gelingt es mir dann beim Date spielerisch, meinen heilenden Schwanz einzusetzen. Der Sex ist irgendwie verdammt geil, weil man sich wie ein richtiger Wohltäter fühlt, der eine Frau von ihrem Leiden erlöst. 

Also so leicht wie in diesen Tagen war es schon lange nicht mehr, an Sex zu gelangen. 

Ich wollte die Männer einmal fragen, ob ihr seit Anfang des Jahres ähnliche Erfahrungen gemacht habt. 

Gibt es hier auch länger ungefickte Frauen, die sich für das neue Jahr vorgenommen haben, ihre Durststrecke zu beenden? 

Wie kann es überhaupt dazu kommen, dass man so lange Zeit keinen Sex hat? 

Manche von diesen Frauen sind auch die klassischen Beziehungssuchenden.

Dagegen spricht ja prinzipiell nichts, aber wenn der Traumprinz noch nicht gefunden wurde, kann man doch trotzdem die Gelüste erfüllen und parallel weiterhin Ausschau halten. 

Vom braven Mädchen zum Kurzzeitluder und zurück sozusagen. 

Vielleicht ergibt sich aus der Fickerei ja auch mehr. Man kann nie wissen. 

Träumen auf Datingportalen zu viele Menschen von einer rosigen Zukunft, anstatt einfach die Gegenwart zu genießen?

Verfolgen manche Frauen bei der Beziehungssuche eventuell einen falschen Ansatz? 

So ein schöner dicker Schwanz in euch drin beschert euch Frauen doch Glücksgefühle. Warum gönnt man sich denn dann nicht und zwingt sich eine ungesunde Enthaltsamkeit über einen längeren Zeitraum auf? 

Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung und bedanke mich für die Antworten. 

Liebe Grüße von der Barmherzigkeit in Person

Also ich weiß nicht. Mir ist aus dem Stand keine Frau bekannt, die sich so derartig unter Wert verkaufen würde und einen solchen Notstand hätte. Mir kommt es eher wie ein Wunsch vor, dass Dir die Frauen auf dein Schwänzlein hüpfen.

Aber jeder kann sich die Welt machen wie er will.

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 04:03, schrieb Akte_Wixx:

 

So ein schöner dicker Schwanz in euch drin beschert euch Frauen doch Glücksgefühle. Warum gönnt man sich denn dann nicht und zwingt sich eine ungesunde Enthaltsamkeit über einen längeren Zeitraum auf?

Weil nur „ein schöner dicker Schwanz“, vielen Frauen nicht reicht, da gehört meist schon Mehr zu. 
 

Davon abgesehen, wenn Frauen sich Männern recht wahllos hingeben, hinterlässt es bei ihnen (zumindest) oft ein schlechtes Gefühl. Da ist es wohl gesünder, auf Sex zu verzichten, als sich irgend einen Halbklabaster hinzugeben. 

Da ist die Selbstbefriedigung, wohl oft die bessere Wahl. 

vor einer Stunde, schrieb sensual_soul:

Also wer SB dem GV vorzieht, hat die Kontrolle über sein Liebesleben verloren.

Wer wahllos GV hat, wohl eher! 

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 04:03, schrieb Akte_Wixx:

Hallo allerseits, 

mir begegnen seit Anfang des Jahres in diversen Chats Frauen, die mir im Laufe des Schriftverkehrs gestehen, dass sie lange keinen Sex mehr gehabt haben. 

Hierbei habe ich dann ehrlich gesagt leichtes Spiel, weil ich den Frauen klar aufzeige, dass diese lang andauernde Enthaltsamkeit absolut ungesund ist. 

Als wahrer Gentleman gelingt es mir dann beim Date spielerisch, meinen heilenden Schwanz einzusetzen. Der Sex ist irgendwie verdammt geil, weil man sich wie ein richtiger Wohltäter fühlt, der eine Frau von ihrem Leiden erlöst. 

Also so leicht wie in diesen Tagen war es schon lange nicht mehr, an Sex zu gelangen. 

Ich wollte die Männer einmal fragen, ob ihr seit Anfang des Jahres ähnliche Erfahrungen gemacht habt. 

Gibt es hier auch länger ungefickte Frauen, die sich für das neue Jahr vorgenommen haben, ihre Durststrecke zu beenden? 

Wie kann es überhaupt dazu kommen, dass man so lange Zeit keinen Sex hat? 

Manche von diesen Frauen sind auch die klassischen Beziehungssuchenden.

Dagegen spricht ja prinzipiell nichts, aber wenn der Traumprinz noch nicht gefunden wurde, kann man doch trotzdem die Gelüste erfüllen und parallel weiterhin Ausschau halten. 

Vom braven Mädchen zum Kurzzeitluder und zurück sozusagen. 

Vielleicht ergibt sich aus der Fickerei ja auch mehr. Man kann nie wissen. 

Träumen auf Datingportalen zu viele Menschen von einer rosigen Zukunft, anstatt einfach die Gegenwart zu genießen?

Verfolgen manche Frauen bei der Beziehungssuche eventuell einen falschen Ansatz? 

So ein schöner dicker Schwanz in euch drin beschert euch Frauen doch Glücksgefühle. Warum gönnt man sich denn dann nicht und zwingt sich eine ungesunde Enthaltsamkeit über einen längeren Zeitraum auf? 

Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung und bedanke mich für die Antworten. 

Liebe Grüße von der Barmherzigkeit in Person

Alleine schon der Name „Akte W…“. Nepper, Schlepper, Frauenfänger, oder wie? 😆😂

Endlich mal wieder ein Testosteron Alphatier, dass der Frauenwelt mal so richtig zeigt, wo der Frosch die Locken hat.

Ja, wenn so ein Adonis den Raum betritt, wird doch gleich jede Frau … im Schritt. Ja, das ist sein Rhythmus, bei dem dann jede Frau wohl mit muss…🙄

Anmutig mit geschwellter Brust verleiht er seinem höchst göttlichen Gemächt die Erlaubnis,  sich dem ach so qualvollen Leid der unbefriedigten Libido aller Frauen anzunehmen, um sie von ihrem unsagbarem Leid der Enthaltsamkeit zu erlösen. Na, da habt ihr Frauen ja echt Glück, dass er sich sooooo erbarmt. 😆😂

Ein wahrlich rechtschaffender Geist, dem natürlich jede Frau dankend ein Opfer Lamm auf ihrem für ihn gebauten Opfer Alltar, aus tief demütiger Dankbarkeit, schlachten wird. ( Mäh)

Ja wie kommt es denn nun, dass unser beherzter Jungsamariter, mit seiner stahlharten Männlichkeit, nicht in der Lage ist die komplette Frauenwelt zu beglücken? Kann doch gar nicht angehen? 😆 Woran es „jelegen“ haben könnte erklärt ihm dann ein aus der Puste geratener Fußballer auf Youtube. 😁

Nachdem nun dieses Prachtexemplar eines SuperHelden Penis ( Mit Umhang und Leitspruch: Ja, ja, hier komme ich und begatte dich…😋😆😂 ) für Frauen nun in greifbare Nähe gerückt ist, ist das natürliche Gleichgewicht des Universums wieder hergestellt, na wattn Glück. 😅

Sein amtliches Arbeitsgerät, er nennt es auch liebevoll „Thors Hammer“ ( Was die Damenwelt dann aber wohl eher als Hämmerchen wahrnimmt 😋😁) ist natürlich zu schade, um es, den vor Erwartung geifernden Damen, vorzuenthalten und sich nur auf eine Weiblichkeit zu beschränken. Was ein Frevel wäre denn bitte diese Verschwendung ausschweifender Libido, hach nicht auszudenken. 🙄😅

Nun scheint seine Wahrnehmung allerdings umgekehrt proportional zum reellen Mann Frau Verhältnis zu funktionieren , denn offenbar scheint die Frauenwelt da nicht mal müde eine Augenbraue zu lüpfen, wohin  seine Durststrecke wohl schon Außmaß der West Sahara annimmt. 😋😆😂

Wenn der Threadersteller jetzt denkt, ich wolle ihn veräpplen, so gebe ich die Frage zum besten:

Ja und wer hat denn bitte damit angefangen? 😋😆😂😂😂😂

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ohne jetzt auf den Text des Erstellers näher einzugehen, kann ich nur sagen: Herrlich erfrischend und einfach toll geschrieben. Humor und Charme und das gleich am frühen Morgen nach der Nachtschicht zu lesen. 😎😎
Geschrieben

Das ist alles schon sehr interessant, aber es sollte uns nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien etws 50 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur knapp 3,5 Millionen Einwohner hat. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann Uruguay angreifen, jeder Uruguayer im Schnitt gegen 14 Kängurus kämpfen müsste. Und sollten die Kängurus gewinnen, heißt das Land dann Känguruguay. Nur mal so nebenbei.

Geschrieben

Ick glaube Oma muß dir ins Bette stecken:jumping:.  

Audiophiler
Geschrieben

Es gibt auch Männer, die aus gesundheitlichen Gründen nicht (mehr) können und bleiben dennoch klar im Kopf.

Wer laut ruft; "wennde den siehst fällste um" dann rate ich nur; dann wasch dir das Teil mal.

Beim Bund hatten wir damals einen Kameraden, der mit echten 24cm bestückt war, aber damit keine Frau fand.

Eine Ex von mir wurde von einer solchen "Salatgurke" schwer verletzt mit starken Blutungen!

Die Riesenteile haben auch gewaltige Nachteile, nicht jedem gefällt es, wenn der Typ Hosenträger für die Unterwäsche braucht, oder die Cobra sich um die Hüfte wickeln muß, um das Teil irgendwo unterzubringen, dann lieber "brauchbare 16cm" und gut is...

 

Dieter.jpg

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 04:03, schrieb AlphaArschloch:

... Wie kann es überhaupt dazu kommen, dass man so lange Zeit keinen Sex hat? 

Wenn mir nix Leckeres begegnet, kommt das vor, auch früher schon in jüngeren Jahren. Nenn ich aber gar nicht Durststrecke :smirk:  und ich leide dann auch nicht. Gibt so viel andere schöne Dinge im Leben.

Am 14.1.2022 at 04:03, schrieb AlphaArschloch:

... absolut ungesund

Ich denke, widerwilliger Sex ist eher ungesund, dann doch lieber Spielzeug, bevor ich z. B. vor Ekel Gelbsucht bekomm oder so.

Am 14.1.2022 at 04:03, schrieb AlphaArschloch:

Liebe Grüße von der Barmherzigkeit in Person

:clapping: Bleib gesund!

×
×
  • Neu erstellen...